Neueste Bewertungen für Weyhe

Das Fahrradgeschäft Schweers ist der optimale Partner für mein E-Bike und mich. Schon beim Kauf des Fahrrades war die fachliche,gute Beratung sehr erfreulich und auch bei weiteren Kontakten wie jährliche Inspektion oder kleineren Dienstleistungen zwischendurch werde ich stets freundlich und kompetent bedient. Herr Schweers und sein Team geben mir das Gefühl, bei ihnen bestens aufgehoben zu sein. Zuverlässigkeit ist nicht selbstverständlich!!! Danke dafür!

Motorräder / Fahrräder in Erichshof Gemeinde Weyhe

Hier wird der Kunde über den Tisch gezogen! Für eine Abgasuntersuchung werden 8 Arbeitseinheiten je 6 Minuten berechnet. Also 48 Minuten für 117,33 €! Obwohl der TÜV Prüfer ins Haus kommt, werden nochmal 3 AE für die Vorstellung fällig. Macht nochmal 43,63 € plus TÜV Gebühr von 94,30 €. Bei der Terminanfrage wurde am Telefon die Aussage gemacht, dass es in der Firma nicht teurer ist als wenn ich selbst zum TÜV fahre. Das ist schlichtweg falsch. Ich hätte ganze 138,16 € gespart!
    Ich kann vor dieser Firma nur warnen!

Nutzfahrzeuge in Weyhe bei Bremen

Katastrofe!!!
    Auf keinen Fall zu empfehlen. Mitarbeiter unkompetent und ungeschult. Abrechnungen ohne Leistung. Nach über eine Stunde Arbeit aus der Ferne, wurde das Problem nicht gelöst, mit der Bitte zum Schluß selber etwas auszuprobieren..., trotzdem Rechnung geschickt.
    Geschäftsleitung SEHR UNFREUNDLICH und unfähig.
    Absolut kein zufriedenstellender Kundenservice.
    Finger weg von dieser Firma!!!!
    Ein Stern ist auch zu viel!!!!!

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Sehr freundlich und entgegenkommen.Unsere Wünsche wurden bestens erfüllt. Unser Traum vom Wohnen auf dem Wasser steht kurz bevor...

Boote in Weyhe bei Bremen

Das Essen ist sehr gut. Der Service auch sehr gut. Was nicht gut ist das es kein Behinderten WC gibt.
    Es gibt ja immer Leute die irgendwas zum rummosern haben.
    So sage ich, würde es trotzdem weiter empfehlen.
    Ach ja das Buffet, hat auch alles dabei was was das Herz begehrt. Wenn man nicht zu wählerisch ist. Im Sommer kann man auch gemütlich da sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

von MicWest

Vieles gesehen und probiert! Hier ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben! Habe diesen Pflegedienst mehrfach weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden!
    sehr empfehlenswert!!!!

Pflegedienste in Lahausen Gemeinde Weyhe

Kfz Zubehör gekauft. Sendungsnummer für 2 Pakete. Jedoch wird eins mit Sperrgut Versand, also nur ein erhalten. Aber beide wurden Zugestellt.
    Die "ABE" ist eine selbst erstellte Kopie mit Montagehinweisen, eine DinA4 Seite beidseits bedruckt. Ein offizielles Dokument mit Stempeln und Eintragungsnummern beim TÜV oder DEKRA sind nicht vorhanden, nicht mal ein Dienstsiegel.

Das ganze macht den Eindruck das hier nur Geld generiert wird. Vorherige Käufer ob im Onlineshop oder auf Ebay bestätigen mit ihren Bewertungen den Verdacht des Schwindels.

Die "Hotline" verweist selbst in den offiziellen Öffnungszeiten auf die Öffnungszeiten und möchte lieber eine Email. Bei Email Kontakt werden nur vor generierte Textbausteine Versand und es kommt zu keinem realem Kontakt.

Entweder direkt im Offlineshop kaufen ( Ringstr. 1, 28844 Weyhe) oder mit Paypal, Rechnung etc. Hauptsache kein Geld im Voraus ohne Absicherung

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Sehr schlechte Erfahrung was mit Termin vergabe zu tun hat.
    Wenn man dringend einen Augenarzt benötigt, weil man Schwierigkeiten mit dem sehen bekommt und Beruflich darauf angewiesen ist (Busfahrer) , benötigen Sie eine gewisse vorlaufzeit um mich besser kennen zu lernen, war die Antwort.
    ( Sind hier nicht beim Date)
    Dan könnte der erste Termin im Sommer irgendwann stattfinden.
    Schlecht sehr schlecht und nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Weyhe bei Bremen

Ich bin Stammkunde bei Edeka Hussmann und eigentlich kaufe ich dort gerne ein.
    Aber ich denke immer öfter darüber nach meine Einkäufe bei einem anderen Discounter zu erledigen. Edeka hat fast alles wenn Mann/Frau es dann findet, und wenn man es dann gefunden hat nutzt es Garnichts weil das Personal die Ware bei der nächsten Gelegenheit an einen anderen Platz verräumt. Das passiert laufend, und ist echt ätzend. Für Kunden die gehbehindert sind besonders. Dazu kommt das die Gänge zwischen den Regalen immer enger werden und man immer öfter feststeckt und mit dem Wagen zurück muss.
    Das Obst und Gemüse muss ich immer sehr genau untersuchen weil es immer wieder vorkommt, das ich zu Hause feststelle das die Ware angegammelt ist. So, das reicht erst mal für heute.

Lebensmittel in Weyhe

Calendula Das alles kommt mir sehr bekannt vor ... es gibt aber auch gute Edeka-Geschäfte.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen