Neueste Bewertungen für Weyhe

Ich bin seit einem Jahr dabei und bin begeistert von der positiven Veränderung meines Körper.
    Ich habe dank meinem Job nicht viel Zeit für Sport und Fitness, darum ist der EMS-Sport für die beste Alternative
    Danke an die beiden tollen Trainer, die sich immer wieder neue Übungen einfallen lassen und dadurch alles noch mehr Form annimmt
    Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut.
    Dankeschön

Fitnessstudios in Weyhe bei Bremen

Diese Filiale im famila Markt ist neu und war noch nicht angelegt.

Bäckermeister Haferkamp backt seit 150 Jahren traditionell, alles mit langer Teigführung. Und hier in Leeste auch mit Café.

"Ein Erkennungsmerkmal unterscheidet uns jedoch am wesentlichsten von den meisten Anderen: Wir legen bewusst großen Wert auf ein kräftiges Ausbacken der Brote. Eine kräftige Kruste dient der Frischhaltung der Brote und dem Geschmack durch Röstaromen. Manch einer der unseren Laden betritt, denkt, die Brote seien etwas verbrannt, aber gerade das ist gewollt. " stand mal auf der Homepage.

Das Schwarzwälder Brot finde ich ganz lecker, da schmeckte die ahle Rotwurst und der Munsterkäse sehr gut drauf. Auch das französische Landbrot oder das Dinkel Baguette nehme ich gerne mit. Im Angebot sind aber auch immer belegte Brötchen, leckeren Kuchen und saisonal auch Kürbisbrot und Klaben.

Bäckereien / Cafés in Weyhe bei Bremen

Foto vor Ort

Ich wollte heute wieder zum Werksverkauf der Etelser Käsewerk, auf Google Maps sah ich dann den „famila Nordost Markt in Leeste. Der wurde neu gebaut und im November 2021 eröffnet.
    Auf rund 2300 Quadratmetern Verkaufsfläche können Kunden nun Dinge des täglichen Bedarfs besorgen. 174 Parkplätze stehen Einkaufswilligen zur Verfügung. Rund 12,5 Millionen Euro hat sich Famila den Neubau kosten lassen.

Der gehört aber nicht zu der Famila Bünting Gruppe, die hier in Ganderkesee einen Markt betreibt, dieser Markt hat auch ein anderes Angebot, so sollte man die Prospekte vorher studieren, ob sich die Fahrt lohnt.

Mein Leergut konnte ich gleich rechts vom Eingang in die Automaten legen. Über das Obst und Gemüse kommt man dann weiter zu den Getränken, Fritz-kola musste ich suchen, aber ein freundlicher Mitarbeiter zeigte mir das Regal.

Vorbei an den vielen Konserven zu den Kühlregalen mit Milch und Käse, Butter und Fisch.
    Der Graved Lachs lief heute ab, mit 30 % Rabatt kam der in den Wagen. Bei den Produkten im Kühlschrank der Asendorfer und Etelser Molkereien, ebenfalls reduzierte Milch der Asendorfer, reduzierter Frischkäse mit 0,03% Fett wollte ich nicht haben, aber der Sahne-Schichtkäse mit 50% Fett war mein Wunsch, deshalb war ich ja dort, der war nicht vorhanden. Aber in 4,5 km Entfernung auf dem Rückweg im Etelser Käsewerk Werksverkauf habe ich ihn dann bekommen.
    Überhaupt fand ich doch viele Lücken in den Regalen, obwohl gestern dort kein Feiertag war.

Vorbei am Käse zum Fleischtresen. Schinkenkrustenbraten war für kg 4,44 € im Angebot, den sowie Tatar und italienische Mortadella kaufte ich dort ein. Noch Ingwerstäbchen von ARKO für meine Gattin, Toilettenpapier und Küchenrolle und ich hatte unseren Wochenbedarf gedeckt.

Nachmittags ist dort durch den Feierabendverkehr die Anfahrt über die B6 oder B 322 nicht so flüssig, und ich habe jetzt dort auch keine Produkte gefunden, die dort einen weiteren Einkauf erforderlich machen würde.

Aber großzügiger Platz zwischen den Regalen und nur wenige Kunden, kein Stau vor der Kasse begeistern schon, wird sich wohl ändern, doch EDEKA und REWE sind unweit auch im Geschäft mit Lebensmitteln.

Heute habe ich dort einen Termin, um Ententeile aus Schleswig Holstein abzuholen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Weyhe bei Bremen

Foto vor Ort

von Mizzie

Leider nicht zu Empfehlen, ich habe ein Paket gebucht für 4 Shootings, 1 bekommen. Da es Termin Absagen von beiden Seiten gab. Ich wurde 1 mal angerufen in der Zeit, man teilte mir mir das die Aktion sein 1 Jahr abgelaufen sei und das es nicht deren Problem sei, man bezahlt etwas völlig umsonst, statt eine Lösung zu finden, wird behauptet das man mehrmals versucht hätte anzurufen, was jedoch nicht stimmt, da ich immer hinterher telefoniert habe. Statt Kundenorientiert zu handeln, kommen nur Ausreden.

Fotostudios in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Lieferung zu spät oder falsch. Der Geschäftsführer lässt sich verleugnen ,beantwortet keine Email . Leider nicht weiter zu empfehlen.

Bäckereien / Essensbringdienste in Weyhe bei Bremen

Wir haben hier Gartenmöbel gekauft und sind begeistert. Sehr nette Verkäuferin und die Möbel sind sehr schön. Vielen Dank!

Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

Heute habe ich einen tollen Haarschnitt in dem Salon bekommen. Richtig schick und ich bin glücklich!

Friseure in Weyhe bei Bremen

TOP Service, man ist dort immer freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent.

Ich bin hier seit etlichen Jahren zufriedener Kunde und kann diese Reifenstation / Werkstatt sehr empfehlen. Weiter so!

Auch die Möglichkeit der einfachen Terminvergabe via Internet finde ich extrem praktisch.

Reifendienste in Weyhe bei Bremen

von Jul_ia

Haben einen wirklich tollen Abend dort verbracht.
    Alle sehr herzlich und das Essen war richtig gut.
    Nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Leeste Gemeinde Weyhe

Rundum zufrieden

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Produkt mit einem ausgezeichneten Service zu und einem guten Preis-Lestungsverhältnis.

Wir konnten mit Krutec unsere Zettelwirtschaft deutlich reduzieren und die Prozesse für die Lohnabrechnung stark vereinfachen. Auch das Erfassen unterwegs funktioniert dank der App einfach und ohne Probleme. Herausheben muss man auch den ausgezeichneten Support und Service.

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen