Einer der schlechtesten Kundenservice den ich bislang erleben durfte
Es kommt einem vor als ob die antworten abgelesen werde und strikt nach diesen Vorgaben gehandelt wird.
Menschlichkeit sucht man hier vergebens, hier ist man nicht mehr als eine Kundennummer.
Nicht zu empfehlen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 5 Bewertungen
- 0%20%0%0%80%
Bewertungen zu WSW Energie und Wasser AG
dauern Entschuldigung und Abschaltung wegen "stark nachgefragtem Service" Ha Ha!
Näääää.
Nicht erreichbar
Ab und an muß man schon einmal ein schweres Geschütz auffahren ( Gespräch bis in die obere Etage) wenn die Stadtwerke nicht Kooperativ bzw. man dann mehr als lange in der Warteschleife ist!
Nach einigen Anläufen klappte dann aber alles zu meiner Zufriedenheit und man bekam sogar ein Entschuldigungsschreiben der WSW - Wuppertal incl. einer Mail und beigefügt waren dann 2 Zoogutscheine.
Das nenne ich letztendlich einen guten Service und wäre das hickhack vorher nicht gewesen, wären alle Sterne erschienen, so sind es aber immer noch sehr gute 4**** die ich dem Privatkunden - Vertrieb der WSW - Wuppertal gebe!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert