✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Internistische Gemeinschaftspraxis Bernd Lindner u. Thomas Spilker

Beide Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich immer genügend Zeit zum Zuhören.
    Nach einer gründlichen Untersuchung bekommt man eine genaue Auskunft, die man auch als Laie versteht.
    Termine bekommt man schnell und wenn man was dringendes hat, geht man in die Akutsprechstunde.
    Die Wartezeit ist im Normalbereich und die Arzthelferinnen sind immer freundlich und gut gelaunt.
    Beide Ärzte kann ich nur empfehlen.

Diese Praxis ist wirklich eine der wenigen Praxen in Wuppertal wo noch der Patient im Vordergrund steht.
      Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und durch weg freundlich. Auch Späße darf man hier gerne mal machen.
      Es gibt von Montags bis Freitags eine Akutsprechstunde von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr, die ich besonders gut finde.
      So kann man, wenn man plötzlich krank geworden ist, ohne Termin und schlechtes Gewissen vorbei kommen.
      Die Wartezeiten sind auch bei vollem Wartezimmer immer relativ... weiterlesen
      human.
      Länger als 45 Minuten musste ich bisher noch nicht warten.
      Mit Termin kommt man natürlich im Normalfall schneller dran.
      Die Ärzte sind beide sehr kompetent und freundlich.
      Sie nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden.
      Außerdem wird man auch bei vermutlich harmlosen Symptomen trotzdem gründlich durchgecheckt, damit einem nichts durch die "Lappen" geht.
      Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!