Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

€€
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Sauberkeit
gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

2 Bewertungen zu MAGIC Hairstyle

Bewertung zu MAGIC Hairstyle

lisachen
MAGIC Hairstyle war ein Friseur, bei dem ich jahrelang Kundin war. Ich habe an diesem Friseur immer geschätzt, dass genau das umgesetzt wurde, was ich wollte. Grade als Frau ist es wichtig, beim Friseur genau das zu bekommen, was man auch möchte. Die Preise sind spitze und das Personal immer freundlich. Ich gehe nicht mehr hierhin, da ich einen neuen Friseur in meiner Nähe gefunden habe..

Bewertung zu MAGIC Hairstyle

Robert a
Auf der Suche nach einem guten Friseur bin ich dort mal reingegangen. Es konnten mir die Haare sofort geschnitten werden. Nach Beurteilung des Schnitt durch meine Frau habe ich dieses Geschäft seit September 2009 als neuen Stammfriseur ausgewählt. Ich muß zwar immer über die Fähre nach Vegesack fahren, aber in Delmenhorst und Ganderkesee fand ich 2 Jahre lang nichts. Bis JETZT hat mir immer Bettina die Haare geschnitten, aber auch das restliche Team ist einfach immer nett und freundlich zu mir.... weiterlesen
Und der Begrüßungskaffee ist immer heiss und lecker und auch kostenlos, wahlweise auch Saft oder Wasser oder Tee kann man bekommen.
Das Geschäft liegt in der Fußgängerzone, darum parke ich im Parkhaus am Sedanplatz, kostet 0,80 € die Stunde

Ich zahle für waschen, schneiden ,(legen), ausspülen, föhnen ,Kopfmassage und wachsen 19,90 €

Deine Erfahrungen mit MAGIC Hairstyle

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben