✓ Von Konzentrat gemeldete Adresse
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Brillen in Berlin GmbH

Ich habe mir kürzlich bei Brillen in Berlin GmbH eine Fernbrille und eine Sonnenbrille machen lassen.
    Beide Brillen sind technisch, sowie qualitativ in Einwandfreiem Zustand und halten das, was mir beim Kauf versprochen wurde. Von einer intensiven, freundlichen Beratung über schnelle Anfertigung bishin zu exzellenter Nachsorge habe ich bei diesem Optiker nur positive Erfahrungen gemacht.
    Vor allem mit meiner Get2Card war das ganze auch noch unschlagbar günstig!
    Wer eine Brille mit Qualität und gut beraten werden möchte, der ist hier gut aufgehoben! 5 Sterne von mir! Top!

Kompetent, vielseitig, preiswert!
      Eine sehr schöne Vielfalt von Musterexemplaren aller Stilrichtungen und Marken. Ständig Sonderangebote.
      Die 4 Fachleute lassen sich viel Zeit, beraten sehr individuell und machen schließlich tolle Angebote für die Brille der Wahl. Auch anschließend ist der Service unglaublich, selbst wenn die Brille schon vor Jahren gekauft wurde.

Ich möchte auf diesem Weg dem Team von Brillen in Berlin nochmals ein herzliches Dankeschön sagen und ein großes Lob aussprechen.

-Tolle und faire Beratung
        - kein aufdrängen, vollquatschen oder heucheln
        - super nett, klasse Service und wirklich schöne Brillen

Auf meinen Berlin Besuch habe ich den kleinen, aber feinen Laden endeckt und mir spontan meine lang gesuchte neue Brille (Lindberg) gekauft. Diese wurde mir dann anschließend auch noch kostenfrei nachgeschickt.

Was will man mehr?

Also vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Ein Kunde

adidas + coole Vintage Brillen in Berlin

Wollte eigentlich eine Skibrille, die ich natürlich auch bekam. Der Hammer ist, dass es dort auch ...

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

5.0