Richard-Sorge-Straße 21
10249 Berlin
✓ Von renee66 gemeldete Adresse

Bewertungen zu Rembrandt-Burger

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Megaleckere Burger, Fritten und Dips! Wir mussten, obwohl der Laden ziemlich voll war, nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht ihre Schuld, dass wir uns spontan entschieden haben, doch lieber Vollkorn- anstatt normaler Brötchen zu wollen. Sie hat jedenfalls alles versucht und sich sehr nett entschuldigt, als die Burger dann eben doch schon in der Mache waren. Geschmacklich haben die Burger und die Fritten wie schon angedeutet auf ganzer Linie überzeugt. Der... weiterlesen
Speziaal-Dip, bestehend aus Ketchup, Mayo und rohen Zwiebeln ist einfach, aber genial. Auch der Erdnuss-Dip ist sehr lecker. Das Ambiente ist dank Ziegelwänden rustikal, aber durch stimmungsvolle Beleuchtung sehr gemütlich. Unser Highlight bei der Deko war die komplett mit Kronkorken bedeckte Wand vor der Toilette.

Für mich der beste Burgerladen im Osten Berlins.
Geführt wird der Laden von einem Holländer. Dementsprechend gibt es auch lecker holländische Fritten, für einen Aufpreis von 1 Euro auch aus Süßkartoffeln. Besonders die Süßkartoffelfritten sind extrem lecker.
Burgertechnisch gibt es 2 vegetarische Burger und etwa 6 weitere Burger mit Neuland Fleisch. Die Burger kosten rund 5 - 6 Euro, im Menu mit Pommes zwischen 6,50 und 8 Euro. Das Gemüse ist super lecker und mit Finesse zubereitet. Zum... weiterlesen
Beispiel gibt es karamellisierte Zwiebeln oder in Rotwein eingelegte Gürkchen. Außerdem bietet der Laden wöchentlich wechselnden etwas exotischere Burger an. Letztens hatte ich einen mit Preisselbeeren und Ziegenkäse. Super lecker.
Der Laden bietet Sitzmöglichkeiten, drinnen und unter freiem Himmel. Man sitzt zwar direkt an einer Straße, die ist aber besonders in den Abend- und Nachmittagstunden sehr wenig befahren. Innen ist es recht gemütlich: Gedämpftes Light, etwas Deko und entspannte Musik.

Jeder der holländische Fritten und super leckere Burger mag ist hier goldrichtig. Für mich DER Burgerladen in Friedrichshain.

Es gibt hier noch keinen Bericht von diesem tollen Laden????

Also, als Lady von Welt, mit Hang zu gesunden Essen hat man es hier einfach nicht leicht. Der Rembrandt Burger ist einfach so lecker. Ich meine durchaus nicht gleich den ganzen Laden, sondern einen ihrer Spezialitäten. Wobei der „van Hel“ durchaus auch meinen Geschmack trifft. Dazu noch Süßkartoffel Pomm frites und ich weiß wieder wofür ich die nächsten Tage auf dem Laufband verbringe.  ABER das ist es wert!
Ich könnte Euch noch... weiterlesen
auf das tolle Team hinweisen, oder die Erdnuss Soße, oder die selbstgemachten Burgerbrötchen oder, oder, oder … Wenn es nicht ohnehin schon immer so voll wäre, weil viele bereits erkannt haben wie toll es hier ist, würde ich gern dafür weiter Werbung machen ;-) .
Liebe Grüße an das gesamte Team!

So bewertet das Web Rembrandt-Burger

4.5 / 5