Linienstr. 140
Fax: (030) 34 50 26 30
info@atelier-cacao.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Atelier Cacao GmbH Schokoladen Manufaktur

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Dieser Laden ist wirklich toll. Lieblingsartikel: Marzipanpralinen und Edelbitter Tart mit Nuss-Mix. Der Laden an sich ist schon wirklich klasse von innen: nicht groß, aber tolles Ambiente. Die Schokoladenartikel sind superhochwertig und seeehr lecker. Die Preise sind recht hoch (gut 5€ für 100g Tafel z.B.), aber das ein oder andere Mal gönne ich mir hier gerne etwas.

Neben den den vielen wunderbaren eigenen Sachen aus der Linienstraße ist das Atelier Cacao auch der Schokoladenproduzent für die vielen besonderen Jahresend-Leckereien meines Lieblingsbäckers BioBackHaus. Den Elisenlebkuchen, den gefüllten Lebkuchen und den Honigkuchenpasteten mit Kirschwasser oder mit Orangensaft. Das alles macht garantiert süchtig!

Da haben sich zwei kulinarische Qualitätsproduzenten getroffen, zum Wohle des guten Geschmacks und der süßmäuligen Kunden.

Dieser " schreckliche " hüftlastige Laden liegt leider irgendwie immer auf meinem Weg, egal wie ich es auch anstelle, meine Füße tragen mich immer in diese Richtung und in meinem roten Rucksack ist immer noch ein Eckchen frei für eine leckere Schokoladenvariation aus dem Atelier Cacao.

Hier werden alle Schokoladenprodukte handgefertigt. Und natürlich kommen hier keine Lezithine und keine Konservierungsmittel in die Schokolade. Und das schmeckt Frau.

In der Linienstraße kann man zuschauen wie... weiterlesen
die Produkte hergestellt werden.

Die Schokoladen sind von der Optik unglaublich schön, mit Blüten, Nüssen und getrockneten Früchten verziert. Eigentlich viel zu schade um sie zu essen und jedes Stückchen lädt zum genießen ein.

Mein Favorit: Die Ingwerstäbchen, die Marzipan Nibs und die Tart-Nussmix...LECKER!!

So bewertet das Web Atelier Cacao GmbH Schokoladen Manufaktur

4.0 / 5