Mangel an einem NEUGERÄT wurde von Firma Brückner nicht erkannt. Defekt wurde erst nach vier Wochen vom Kundenservice der Firma Liebherr behoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mangel an einem NEUGERÄT wurde von Firma Brückner nicht erkannt. Defekt wurde erst nach vier Wochen vom Kundenservice der Firma Liebherr behoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service, der seinesgleichen sucht.
Aufgrund einer Bestellung am Silvesterabend um 18 Uhr noch eine Mail geschrieben und sie nicht nur noch beantwortet, sondern sogar noch weiter bearbeitet zu bekommen ist schon echt ein Hammer!
Großes Lob und 10 Sterne dafür *********
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir bestellen als Firma und Privatperson seit Jahren und sind sehr zufrieden. Die Kompetenz ist hervorragend, die Mitarbeiter im Verkauf und bei der Montage immer freundlich, nett und pünktlich, die Lieferzeiten und Montagearbeiten sind sehr gut. Wir können Euronics Brückner wirklich nur weiter empfehlen, ohne Einschränkung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut professionelle BERATUNG, dabei absolut "unaufdringlich" (es gab Zeit, um erst einmal den
Kauf abzuwägen). Im Anschluss umsichtiger SERVICE vor Ort, wiederum absolut professionell und in
allen Preisen sehr transparent und kulant. Sofort und sehr gerne wieder. DANKE!
Unsere Waschmaschine wurde von freundlichen Mitarbeitern geliefert, aufgestellt und betriebsfertig angeschlossen. Wir sind sehr zufrieden.
Hannelore und Manfred Müller waren heute, wie immer,mit den Mitarbeitern Ihrer Firma, Herrn Weiss und Herrn Kolberg vollends zufrieden. Einen besseren Service können wir uns nicht vorstellen. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein super Laden!!
Habe lange nach Beratung und Kompetenz gesucht und diesen bei der Fa. Brückner bekommen. Nicht nur das Personal, sondern auch die Chef's sind Spitze in der Beratung. Nur zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin langjähriger Kunde der Firma Brückner. Man wird sehr gut beraten und bekommt einen super Service dazu.
Ein super Laden mit sehr Kompetenten Mitarbeitern.
Ich hab mich von Anfang an gut Beraten gefühlt und werde auf jedenfall wieder dort einkaufen.
Wer also nicht nur einfach etwas kaufen will, sondern sich vielleicht noch nicht sicher ist welches Produkt es genau sein soll, sollte auf jedenfall einmal hier vorbeischauen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns beraten lassen und waren überrascht, dass der Mitarbeiter nicht nur bescheid wusste sondern auch viele Hintergrundinformationen zu unserem Loewe Connect ID 42 hatte. So konnten wir das Gerät perfekt konfigurieren, was z.B. das Netzwerk angeht sowie die Programmsortierung und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach dem ich die RBB beiträge gesehen habe, kann ich dem ganzen nur zu stimmen.
Der laden ist echt ein Fachhandel, ich hatte interesse an einem LÖWE TV und man nahm sich zeit um mir alles zu erklären und all meine Fragen zu beantworten.
Am ende wurde mir ein Angebot geschrieben was ich nicht ausschlagen konnte da ich mich im Vorfeld Informiert hatte was das Gerät kosten würde, und ich es dort zu einem angemessenen Preis bekamm.
Ich empfehle euch gerne weiter macht weiter so.
Leistung
Nach längerer suche bin ich auf diese Firma gestoßen und bin sehr zu frieden mit dem Handel.
Die ...weiter auf Opendi
Fachhandel
Nach langer suche haben ich im Internet diesen Stützpunkthändler gefunden, da mein altes LÖWE gerät ...weiter auf Opendi
Wir haben uns dort über einen Herd beraten lassen und waren mit dem Mitarbeiter sehr zu frieden.
Der Service und die Beratung waren sehr nett.
Nach dem Kauf des Herdes wurde gleich ein Termin ausgemacht zur Lieferung mit Anschluss.
Es kamen zwei Techniker die sehr nett und freundlich waren.
Ich kann sie als Firma nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein toller Laden mit wirklich gutem Service. Ich habe hier einen Camcorder gekauft, war auch zufrieden bis dieser sich plötzlich nicht mehr öffnen ließ. Habe diesen im Laden abgegeben und diese haben den Camcorder zur Reparatur weitergeleitet. Nach vier Woche mein erster Anruf, wo der denn sei. Als Antwort bekam ich dass es noch was dauern wird. Nach sechs Wochen ein zweiter Anruf, und die Antwort schockte mich, der Camcorder ist verschwunden, sie wissen nicht wo dieser ist. Klasse... Es wurde... weiterlesen