Zahlvorgänge sind okay, aber Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Man kommt sich vor wie Bittsteller/in, wo man doch bei den Wechselkursen und Gebühren besonders zuvorkommend behandelt werden müsste. Die Mitarbeiterinnen vermitteln das Gefühl, eher zur Arbeit gezwungen worden zu sein, statt ihren Job zu mögen. Das beobachtete ich mehrfach über längeren Zeitraum. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter, bei denen man noch als Kundschaft willkommen scheint.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 4 Bewertungen
- 25%0%0%0%75%
Bewertungen zu Reisebank AG
Ich war am Freitag den 16.07. in der Filiale in Erfurt (Bahnhof) bin extra von weiter angereist. Ich war gegen 17:30 Uhr vor der Bank. Leider standen noch 3 weitere Kunden vor mir. Die Mitarbeiter hinter dem Schalter hat die Ruhe weg. Obwohl sie gesehen hat das 3 weitere Kunden warten und die Filiale um 18:00 Uhr schließt ging alles in einer "Arsch"-Ruhe weiter. Um 17:52 Uhr wurde wir dann informiert das wir nicht mehr bedient werden können da die Filiale um 18:00 Uhr schließt und nur die... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Alles Gute zum sende Land zu sehen Geld
Antwort des Inhabers
Nie wieder. Sehr unfreundliche und wenig kompetente Mitarbeiterin die meine Frage, warum die Gebühren so hoch seien nur mit Das War schon immer so!!! beantworten konnte. Ich wollte Zloty zurücktauschen und mit 9.50 Euro Gebühren und schlechterem Rücknahmekurs musste ich bei 1200 Zloty einen Verlust von fast 50 Euro in Kauf nehmen(im Vergleich zum Umtausch von Euro in Zloty in Polen). Leider scheint die REISE BANK das Umtausch Monopol zu besitzen, denn die Sparkasse, Deutsche Bank und VR Bank haben sich aus dem GeldtauschGeschäft verabschiedet und mich zur Reisebank geschickt. Also lieber im Ausland zurücktauschen.