Kategorien
TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!
LUT
schreibt:
HAAALLLOOO liebes Tea-ea-eam!!!
Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob hier noch ab und zu jemand vom HQ reinschaut bzw. ob und wann ich mit einer Reaktion bzw. Beantwortung meiner Fragen vom
3.6.
6.6.
7.6.
9.6.
rechnen kann????
Es nervt mich mittlerweile Tag für Tag hier reinzuschauen, in der Hoffnung, dass wenigstens mal eines meiner Anliegen zum Abschluss gebracht werden kann.
Freundliche Grüße
LUT
Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob hier noch ab und zu jemand vom HQ reinschaut bzw. ob und wann ich mit einer Reaktion bzw. Beantwortung meiner Fragen vom
3.6.
6.6.
7.6.
9.6.
rechnen kann????
Es nervt mich mittlerweile Tag für Tag hier reinzuschauen, in der Hoffnung, dass wenigstens mal eines meiner Anliegen zum Abschluss gebracht werden kann.
Freundliche Grüße
LUT
LUT
meint nachdenklich:
Fehler bei der Suchfunktion.
Gebe ich z.B. als Suchbegriff "Lübeck Moislinger Allee 18" ein, werden mir nicht alle Plätze unter der Adresse angezeigt, sondern sämtliche Plätze sämtlicher Straßen im ganzen Umkreis der Moislinger Allee.
Das sollte so nicht sein!
Gebe ich z.B. als Suchbegriff "Lübeck Moislinger Allee 18" ein, werden mir nicht alle Plätze unter der Adresse angezeigt, sondern sämtliche Plätze sämtlicher Straßen im ganzen Umkreis der Moislinger Allee.
Das sollte so nicht sein!
LUT
sagt nachdenklich:
Kann es sein, dass golocal-Partner-Einträge von golocal angelegt werden, ohne dass von der Datenbearbeitungsstelle VORHER geklärt wird, ob selbiger Platz schon vorhanden ist, damit dieser dann vom Team gelöscht wird und eine doppelte Anlage vermieden wird?
Werden Löschungen mehrfach vorhandener Plätze NUR von Usern gemeldet oder hat das Team auch ein Auge darauf?
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass ich NORMAL doppelt angelegte Plätze als Dublette melde, Wochen später aber zu genau diesem dann noch einfach vorhandenen Platz einen Golocal-Partner-Eintrag vorfinden.
Das erscheint mir dann doch wie ein Kampf der User gegen Windmühlen und sollte SO nicht sein.
Werden Löschungen mehrfach vorhandener Plätze NUR von Usern gemeldet oder hat das Team auch ein Auge darauf?
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass ich NORMAL doppelt angelegte Plätze als Dublette melde, Wochen später aber zu genau diesem dann noch einfach vorhandenen Platz einen Golocal-Partner-Eintrag vorfinden.
Das erscheint mir dann doch wie ein Kampf der User gegen Windmühlen und sollte SO nicht sein.
LUT
meint:
Sorry, aber es nimmt leider kein Ende ...
Kann mir jemand von der Technik sagen, was ich machen muss, um mir Plätze des Ortes CISMAR anzeigen zu lassen?
Gebe ich "Cismar" ein, werden mir alle locations in Grömitz angezeigt.
Gebe ich "23743 Cismar" ein, werden mir ebenfalls alle Plätze in Grömitz angezeigt.
Cismar ist ein eigenständiger Ort, der lediglich zur GEMEINDE Grömitz gehört. Der Ort ist recht groß, hat ein Museum, ein Kloster und knapp 1000 Einwohner.
Für golocal existiert der Ort scheinbar gar nicht.
Kann mir jemand von der Technik sagen, was ich machen muss, um mir Plätze des Ortes CISMAR anzeigen zu lassen?
Gebe ich "Cismar" ein, werden mir alle locations in Grömitz angezeigt.
Gebe ich "23743 Cismar" ein, werden mir ebenfalls alle Plätze in Grömitz angezeigt.
Cismar ist ein eigenständiger Ort, der lediglich zur GEMEINDE Grömitz gehört. Der Ort ist recht groß, hat ein Museum, ein Kloster und knapp 1000 Einwohner.
Für golocal existiert der Ort scheinbar gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein golocal Nutzer
sagt:
Hallo EvaK,
kann ich noch eine Antwort zum Thema haben, das ich am 14.6. geöffnet habe?
Viele Grüße
Q.
kann ich noch eine Antwort zum Thema haben, das ich am 14.6. geöffnet habe?
Viele Grüße
Q.
Ein golocal Nutzer
sagt verärgert:
Warum kann es Monate dauern, bis eine neu angemeldete Location freigegeben wird ? (bei Yelp geht das sofort!) Warum wird nicht mehr Personal eingestellt? Warum kann man niemanden persönlich anrufen ? Warum gibt es keine Liste, wer für was zuständig ist ?
eknarf49
sagt:
Könnte mir jemand bitte ganz kurz erklären, was es mit dem Fähnchen 'Problem melden' auf sich hat oder wo ich eine Erklärung dazu finden kann?
Danke für eine Antwort.
Danke für eine Antwort.
LUT
schreibt verwirrt:
Seit vorhin sind plötzlich bei allen Aktivitäten die Likes bzw. die Liker verschwunden. Alles, was ich geliked habe, steht zur Zeit nicht und von niemanden geliked da.
Klicke ich die einzelnen Kommetnare bzw. Plätze an, sind die likes aber zu sehen.
Ist das nur bei mir so?
Klicke ich die einzelnen Kommetnare bzw. Plätze an, sind die likes aber zu sehen.
Ist das nur bei mir so?
Dieter Schoening
„Entdecker“ meint verwirrt:
Seit vorhin kommt dann ständig die Seite "Neueste Bewertungen aus Deutschland" Gebe ich nun Geiselsöder ind Leutershausen ein kommen alle Bewertungen aus Leutershausen aber nicht der Geiselsöder auch kein Hinweis das er noch nicht im Datenbestand ist. Beim Versuch vor einer Stunde Öffnungszeiten und Lokationsdaten einzugeben kam ein Ups, die Daten konnten nicht gespeichert werden. Was ist denn los, fummelt da wieder ein "Fachmann" rum?
Blattlaus
„Standpunkthalter“ meint verärgert:
Ich like und like, die schönen Fotos von Schroeder, die Bewertung von Alf, verschiedene Kommentare, alles löscht sich wieder.
Sobald ich die Seite neu aufmache, sind meine Likes verschwunden.
Sobald ich die Seite neu aufmache, sind meine Likes verschwunden.