TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

Eröffnet von  „Ewiges Licht“

TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

Hallo Ihr lieben,

bitte nutzt diesen Thread, um all Eure Technikfragen zu stellen. Wir haben schon oft darum gebeten, diese Fragen in einem Thread zu stellen und nicht lauter neue Threads zu eröffnen, da diese dann meist untergehen und nicht beantwortet werden.

Ich werde jetzt alle Threads dazu schliessen. Bitte kopiert Eure noch offenen Fragen in diesen Thread hier rein. Dann ist es übersichtlicher und wir können die Fragen dann auch beantworten. :)

Vielen Dank.

LG Kati T

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hier dürft Ihr alles Fragen:

- warum ist gerade der Wurm drin?
- wo ist meine Location geblieben?
- wo sind meine Likes hin?
- wo ist meine Bewertung hin?
- warum geht die PLZ - Suche nicht?
- wo sind meine Fotos hin?
- was ist mit den Öffnungszeiten los?
-das Forum ist defekt, Fehlermeldung!
-wo sind meine Kommentare hin?
- warum geht die Kartenmarkierung nicht?

und und und und :)

Tobt Euch aus! ;)

Waldfrieden vielleicht hätte mann (oder frau) vor dem schliessen der einzelnen T ja auch dort die offenen Fragen einfach mal beantworten können. Das schliessen dieser nicht geklärten Fragen ist auch wieder ein Zeichen von GL
Augusttag Okay, dann frage ich jetzt mal eine Anfängerfrage: Wenn ich eine meiner Bewertungen ins Negative korrigiert habe, leider nötig, dann erscheint diese korrgierte aber nicht bei "Das Örtliche", sondern immer noch die leider nicht mehr zutreffende gute. Dankeschön!!!
Waldfrieden Der Datenabgleich mit dem Örtlichen und einigen anderen Suchmaschinen erfolgt nicht in Echtzeit! Dies dauert eben eine Weile, wie es auch dauert, eh eine postive Bewertung dort angezeigt wird!
Ein golocal Nutzer WO IST MEINE FRAGE bezüglich dem von Euch versprochen "Service": Auf Alle Fragen zum Thema Technik zu antworten? Werden sachliche, aber nicht genehme Fragen gelöscht? Wird hier zensiert?
Also: WO IST MEINE FRAGE?!
Ein golocal Nutzer Hallo
Wir sind Aktionär und Finanzbetreiber in Deutschland. Unsere Kreditvergabekapazität beträgt 3.000 € bis 10.000.000 € bei einem angemessenen Satz von 2% bis 3%. Die Bedingungen sind sehr einfach und problemlos.
Wir tätigen auch Investitionen zwischen Einzelpersonen aller Art. In Partnerschaft mit Bankpartnern in der gesamten Europäischen Union werden unsere Kreditangebote von der COMMERZBANK zur Sicherheit der Transaktion an alle Personen bereitgestellt.

Ex-Golocal OadM schreibt begeistert:

Ist es technisch vielleicht möglich, die Herausforderung "Eröffne 1000 neue Threads im Forum und kriege dafür 5 Punkte und den Titel Suppenkasper" einzustampfen...?

Kati M Warum? Ihr könnt doch Themen eröffnen. Es gibt doch genügend Themen, über die man reden kann.....Nur ist es wirklich einfacher, gerade bei den Technikfragen, wenn alles in einem Thread steht. Das sollte doch kein Problem sein, oder? (es wird auch keiner gezwungen, Herausforderungen zu machen. Das ist Freiwillig und aus Spaß an der Freud! )
opavati® Die massenhaften Threads sind doch ein probates Mittel brisante Themen im Datenmüll verschwinden zu lassen, also gewollt.
Kati M Warum muss denn immer negativ gestachelt werden? Warum möchte keiner verstehen, das es für Euch User besser ist, Technikfragen in einem Thread zu haben damit diese eben nicht im Forum auf den hinteren Seiten untergehen und Ihr Euch dann beschwert, das Team würde nicht antworten.

Es soll weder was abgeschafft werden, noch ist es gewollt das Beiträge hinten verschwinden. Eben weil das nicht gewollt ist, bitten wir Euch wichtige Themen - wir Fragen zu Technik in einem Thread zu schreiben. Wo ist denn da das Problem?
Ex-Golocal OadM Wo ist denn das Problem sich mal einzugestehen, dass die eine oder andere Herausforderung nicht so gut gelungen ist und sie durch eine andere zu ersetzen...?

Wo ist denn das Problem, wenn auch andere Themen wieder gebündelt in einem Thread abgehandelt werden...?
Rene S. Ich glaube da hat Kati T am Thema von OadM vorbeigelesen.

Nicht weil jetzt nur noch ein Thread für Technikfragen eröffnet wurde und man keine neuen Threads dazu aufmachen soll, sondern weil es die Herausforderung mit den Threads eröffnen überhaupt gibt, fragt OadM, ob man das nicht abschaffen kann! Was ich auch befürworten würde, diese Herausforderung bringt einen riesigen Haufen an Thread Müll mit sich und ist nicht gerade förderlich fürs Forum.
Siri meinetwegen können die thread-eröffnungspunkte gerne abgeschafft werden.

Rene S.  „Restaurantkritiker“ schreibt:

Dann will ich auch mal ne technische Frage stellen:

Ist es möglich, dass die Threadübersicht auch anzeigt, wenn zu einem Thema ein Kommentar neu abgegeben wurde? So sieht man ja immer nur, wenn ein neuer Unterthread eröffnet wurde, aber Kommentare gehen meist ungelesen unter, weil man jeden Thread von oben bis unten komplett durchforsten muss.

EvaK Hallo Rene S.,
möglich ja - aber derzeit nicht konkret geplant.
Danke für deine Anregung!
Siri das ist nämlich genau das problem, wenn ALLE technischen frage/problemstellungen/anregungen in einen thread gekloppt werden sollen - dann sieht nämlich der user nicht mehr durch.

diese anforderung seitens GL halte ich für NICHT GUT.
Siri @EvaK:
wie soll das möglich sein??

in diesem forum ist es (technisch) NICHT MÖGLICH, ein thema zu verfolgen - dazu müßte man jedes thema / jede frage mit einem link versehen (können) ...

dagegen hat jeder thread einen link - und auh einen titel (thema / fragestellung).
No Be Danke für die Nachfrage Rene, ich finde das Forum hier auch nicht immer sehr übersichtlich!

WhatsApp: +4915202371027
ps.schulz @ Gautier Danielle: Da es mit einer eigenen Bewertung nicht geklappt hat, schreibst Du jetzt wohl Deine Eigenwerbung überall an passender und unpassender Stelle, wie als Kommentar oder als Forumsbeiträge ....

Waldfrieden meint verärgert:

Wann nimmt sich die Programmierabteilung endlich mal die Suche vor, um mal einen Schritt in die richtige Richtung zu machen, anstatt solche unsinnigen Baustellen wie die Bewertung der Woche, absurde Ranklisten und ähnliches zu öffnen?

Die Suche funktioniert seit Jahren nicht richtig, Ortsteile sind eingepflegt aber fürn Ar..., weil die Suche das nicht versteht, Location teils so absurd eingepflegt, dass man sie nicht vernünftig findet, dies aber Umständen möglich wäre, wenn man mal mit Ort und Strasse suchen könnte ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Waldfrieden Hm, stimmt, vielleicht ist das aber auch wieder ne neue Herausforderung um die Saturn-Märkte zu bewerten, Slogan paßt ja:

Saturn: "Bei Technikfragen, Tech-Nick fragen"
EvaK Hallo Waldfrieden,
an der Verbesserung der Suche wird bereits gearbeitet. Uns ist bewusst, dass das eine wichtige Baustelle ist.
Danke für den Hinweis!
Waldfrieden ... Baustelle ist da leider die falsche Wortwahl, es müßte richtig lauten: Dauerbaustelle oder Lnagzeitbaustelle ;-)

PS opavati: Siehste, doch wünsch Dir was ;-) seit wann bis Du den ins schöne Erzgebirge umgezogen? Willste jetzte statt Würstchen Holzspielzeug bewerten?
opavati® Das würstchen, der würstchenbewerter, ist Hammer-Tom, ich bin das Brot ....
Siri die suche ist keune baustelle, sondern höchstens 'ne baugrube ...
Ein golocal Nutzer @

Waldfrieden schreibt verärgert: "Wann nimmt sich die Programmierabteilung endlich mal...".

Programmierabteilung ? Diese, wie viele andere Foren-Software ist von der Stange. Fertig gekauft oder Freeware. Guck mal in "Forensoftware-Vergleich https://forensoftware.de/". Es gibt Dutzende Anbieter.

Wenn man in einer F-Software individuelle Änderungen vornehmen will/lässt kostet das. Ähnlich wie Sonderausstattungen beim Neuwagenkauf.

Informatiker sind teuer, deshalb wird Foren-Software so gebaut, dass sie jeder Affe, der zufällig an meiner Haustüre vorbei läuft, bedienen kann. Anders wird es in diesem Forum nicht sein.

Anmerkung: Bevor den hiesigen Foren-Bediener, hinter dem "Vorhang" der Anonymität, die Zornesröte in die Gesichter treibt, will ich betonen, dass ich sie keinesfalls für Affen halte. Meine Affen-Äußerung eine Fiktion (etwas Erdachtem beruhend; konstruiert, erfunden) ist. Also nix schlimmes!

Auf den Punkt: "Wann nimmt sich die Programmierabteilung endlich mal..." - Wunschdenken.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Ich habe dann nocmal eine Frage, die ich bereits mehrfach - unbeantwortet - gestellt habe. Liegt bestimmt nur daran, dass sie in der Masse der Threads von der Zentrale übersehen wurde.

Steht die technische Umsetzung des Themas ´Forum -> Newsstream´ überhaupt noch auf der to-do-Liste? Falls ja, wann ist denn wohl die Umsetzung vorgesehen?

Falls nein, wieso nicht, da das ja zugesagt wurde?

Darling 234NCM Ich kann mich nur erinnern an: "Erst mal nicht, andere Baustellen, später, habt Geduld ..." :-D

Schwerie  „Standpunkthalter“ sagt verärgert:

Warum kann ich von manchen Locationen eine Bewertung mit dem Handy schreiben und von manchen nicht?

-------------------------------------------------------------

Und warum ist der Seitenwahlbereich, hier im Forum und in den Bewertungen, immer nur am Ende der gesamten Seite (unten) und nicht auch am Anfang, sprich oben?
Das kann mitunter recht mühsam sein... achwas, das nervt total!

Externes Bild

-------------------------------------------------------------

Und wäre es auch möglich, das man eine Übersicht über seine "eigenen" erstellten Threads bekommt? Wenn man dort was sucht, ist es mitunter seeeeehr mühsam sich durch die gesamte Übersicht zu hangeln!

-------------------------------------------------------------

Wenn ihr gerade dabei seit... nach der Beendigung/Veränderung eines Kommentars, das der Beitrag auch gleich angezeigt wird und man nicht, wie es aktuell ist, immer vom Seitenanfang komplett runterscrollen muss!?

-------------------------------------------------------------

Und der Kopf oben, der Grüne mit den 4 Reitern "mein Ort" , "mein golocal" , "Locations" , "Community", kann man nicht machen das der feststeht?
Immer wenn man gescrollt hat muss man durch die ganze Seite zurückschieben um woanders hinzugelangen... nervt auch!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Siri ob GL auch mitbekommt, daß du hier mehrere probleme nennst?

und wie soll man als user die einzelnen punkte kommentieren??

"schwerie hat am 04.05.2014 im 12:31 in satz 4 folgendes geschrieben: ***"

versuch das mal wiederzufinden ...
EvaK Hi Schwerie,
den Hinweis mit der Blätterfunktion oben am Rand finden wir gut, das nehmen wir direkt so auf.
Die anderen Sachen würde ich jetzt weniger hoch priorisieren, ehrlich gesagt.
Was das Problem mit den Grünen Reitern angeht: die Tastenkombi Strg+Pos1 bringt dich am schnellsten wieder dorthin :).
Gruß, EvaK
Schwerie Cool, ich hab nen Mac... wie funzzt das da mit Strg+Pos1? ;o)

Aber zum Punkt 1 hätte ich gern eine Auskunft! Denn es nervt total, das man in einer Location ist und das Handy keinen Button zur Verfügung stellt um einen Bericht zu schreiben! Bei einer benachbarten Location hingegen, die nur wenige Meter nebenan liegt, ist das aber wieder möglich... warum ist das so?
Ein golocal Nutzer Beim Mac nimmst Du die Funktions-Taste "fn" und die Pfeiltaste hinauf bzw. hinunter, statt der Pos1- und Ende-Taste.
Lass uns tauschen, Schwerie - ja? :-D
MarkM Hallo Schwerie, vielen Dank für Dein Feedback.
Wir haben einige Sachen schon länger im Auge - konnten dies aber leider noch nicht realisieren - dazu zählt u.a. das Festhängen der Navi beim runterscrollen...
Ich habe Deine Vorschläge in unser auf unsere Ideen-Liste gesetzt. :)

Siri  „Uhrmacher“ sagt verärgert:

da GL hier ja die befehlsgewalt hat, werde ich mich dann wohl auch dran halten.

mit dem hinweis, daß die angestrebte lösung, alle technischen fragen in EINEN forums-thread zu kloppen, in meinen augen nonsens ist.

für den/die eingangsbearbeiter von GL mag das eine vereinfachung ihrer arbeit bedeuten - für die user mit sicherheit mehr aufwand, viel unklarheit, unübersichtlichkeit und dergleichen un-s mehr.

so wird zb. die referenzierbarkeit der einzelnen texte zu einem thema von vornherein verunmöglicht - wer hat wann wo was zum thema xyz geschrieben ??

GL, geh' noch mal in dich.

oder schaff dir ein user-offenes ticket-system an!

geht doch bei anderen firmen auch ...

Siri viel spaß denn beim aufdröseln:

golocal.de/forum/technik-alle-fragen-zum-thema-technik-auf-golocal-Uy/#a4b574d1881c15152d08294ac1867e12

Siri  „Uhrmacher“ schreibt:

Kopie von
golocal.de/forum/unternehmensdetails-zusatzinfo-akzeptierte-fremdwaehrungen-Uj/

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
'Unternehmensdetails' - zusatzinfo 'Akzeptierte Fremdwährungen'
20140505--0411
________________________________________________________________________________

"US-Dollar" / "Schweizer Franken" / "Englische Pfund" ...

wie oft braucht man den diese angaben ???
mE. reicht es aus, wenn so etwas bei hotels unt internationalen verkehrsmitteln gelistet wird ...

ansonsten nimmt das nur platz weg.

------------------------------------------------------------
Das gefällt grubmard, blattlaus und Schwerie.
------------------------------------------------------------

================================================================================
Schwerie „Standpunkthalter“ meint begeistert:

Da sagst du was! Und das heutzutage auch mit PayPal oder auf Rechnung bezahlt wird ist an GL komplett vorbei gegangen... das ist schon wieder so old School, das es fast sexy wäre...

------------------------------------------------------------
Das gefällt Siri und grubmard.

Siri
da das bargeld (also "wahres" geld sowieso abgeschafft werden soll, ist das sowieso nonsens.

Siri
außerdem sind die grünen papierblättchen bald nix mehr wert.
das spielgeld (t)€uro steht ja schon gar nicht auf der liste.

DAS wäre für mich eine fremdwährung !!
:D

MarkK „Fan Extraordinaire“ sagt:
Hallo Siri,
vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge zu den Zusatzinformationen. Erste Punkte wie Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten und die Angebotene Küche haben wir ja schon bereits eingebaut. :like:
Aber... Ich würde Dich bitten, nicht für jeden einzelnen Punkt eine separate Forendiskussion anzufangen. Während allgemein das Forum dadurch unübersichtlicher wird, ist es für uns im Speziellen unmöglich die zahlreichen Vorschläge nachzuverfolgen und in ein Update zu kanalisieren. Auch unsere Möglichkeiten sind begrenzt.

Ich habe vor einiger Zeit ja bereits einen Sammel-Thread dazu vorgeschlagen und würde Euch bitten diesen zu nutzen. In der Realität sitzt ihr ja auch nicht mit Leuten an einem Tisch, geht dann raus, redet alleine weiter und erwartet, dass jeder im Zimmer weiß, was ihr dachtet und gesagt habt. Oder? ;)

Schöne Grüße und vielen Dank,
Mark

------------------------------------------------------------
Das gefällt Siri und Kati T.

LUT
Was nützt der Sammel-thread, wenn du dort nicht auf Vorschläge reagierst, MarkK.
Ich habe vor zwei Monaten einen Vorschlag in besagtem Thread unterbreitet, aber nie auch nur einen Hinweis bekommen, dass der Vorschlag überaupt von dir gelesen wurde geschweige denn, ob Interesse besteht.

Auch im Thread "Direktadressierung MarkK"
, eröffnet von Nossek, wurde auf meine techn. Frage seinerzeit nicht reagiert geschweige denn geantwortet.

Und ich bin sicher kein Einzelfall! Da ist es doch durchaus verständlich, wenn die User in ihrer "Not" und Hoffnung auf Beachtung immer neue Threads eröffnen!

MarkK
Keine Sorge, LUT - Deine Vorschläge wurden von mir gelesen und einige sind sogar in Updates eingeflossen.
Ich bin leider zeitlich nicht in der Lage überall eine Antwort zu verfassen, da die Community Betreuung nur eine von meinen vielen Aufgabengebieten darstellt. Dies bedeutet aber nicht, dass Eure Punkte nicht bemerkt oder angepackt werden.
Dies gilt übrigens auch für den Rest des Teams - viele lesen hier still mit. ;)

LUT
Es ist ja beruhigend zu wissen, dass ihr still mitlest, aber woran sollen wir das erkennen? ;-)
Wenn ich eine techn. Frage habe, sie an dich poste und keine Reaktion erfahre, ist es doch nachvollziehbar, wenn ich davon ausgehe, dass du sie gar nicht gelesen hast.

Ich habe gestern eine Frage als neuen Thread an das Datenverarbeitungs-Team geschrieben. Wenn mir meine Frage nicht (muss ja nicht sofort sein!) beantwortet wird, nützt mir stilles Mitlesen leider nichts und es bleiben nur unzufriedene Spekulationen, die einer guten Stimmung nicht zuträglich sind ;-)

Schwerie
Die Antwort der Antworten... hab gerade ein Dejavú!
"...Ich bin leider zeitlich nicht in der Lage überall eine Antwort zu verfassen..."
Ja, zeitlich seit ihr bisher immer ganz knapp vorbei!

@MarkK:

ein paar gegenargumente ...
... und fragen

der von dir vorgeschlagene 'Sammel-Thread' [1] ist gar keiner, sondern ein spezielles thema.
ich sehe die rubrik/kategorie 'golocal' [2] als "Sammel-Thread"!
sollte diese gliederung zu grob sein, darf das gerne auch in (zb.)
# "golocal als plattform"
# "golocal 'APP'"
# "golocal datenänderungen"
# "golocal ***"
aufgeteilt werden - selbst auf die gefahr, daß einige themen nicht da landen, wo sie hingehören.

das forum ist ein forum.
unübersichtlich ist so etwas immer - weil es keine vorgegebene struktur hat.
für mich ist es unübersichtlich, mich durch ellenlange kommentarketten zu scrollen.
ein thema hat einen titel (wie eine mail ein betreff hat) - und könnte direkt mit einem ticket resp. einer ticket-ID verknüft werden.

ihr habt doch ein ticketsystem??
als antwort eurerseits könnte in der kürzesten form die ticket-ID gegeben werden - ggf. noch mit einer PRIO versehen.
DIE zeit MUSS sein!
und eine ticket-ID ist eine ideale referenz
die meisten user wären erst mal zufrieden, daß überhaupt reagiert wurde ...
... eine seitenlange antwort erwartet doch niemand.

als user bekomme ich mails mit einem THEMEN-titel:
"MarkK hat im golocal Forum hat einen neuen Beitrag zur Diskussion "'Unternehmensdetails' - zusatzinfo 'Akzeptierte Fremdwährungen'" geschrieben:"
(vielleicht besser einfach "MarkK hat einen neuen Beitrag " ?? nicht zweimal hat ...)
da weiß ich, um welches thema es geht - und ob ich das lesen will oder muß.

wenn jemand einen beitrag schreibt, bekomme ich mail.
wenn jemand einen kommentar schreibt - bekomme ich auch mail?
wenn jemand ein neues thema anlegt - bekomme ich auch mail?

ein thema hat eine adresse (www-link), auf die auch technisch unversierte user verweisen können (browseradresse kopieren.
wer weis, wie's geht, kann auch noch auf einen beitrag verweisen [3] ...
... wie verweise ich auf einen kommentar zum beitrag ??

[1] www.golocal.de/forum/unternehmensdetails-bearbeiten-zusatzinformationen-RK/
[2] www.golocal.de/hamburg/forum/golocal/
[3] bsp. MarkK's beitrag: https://www.golocal.de/forum/unternehmensdetails-zusatzinfo-akzeptierte-fremdwaehrungen-Uj/?utm_campaign=newforumentry#459622d563adf9ca99dad1d74ec74608

EvaK
Hallo Siri, hallo Community,
ich spring hier mal meinem Kollegen zur Seite...
Das bekommt hier wieder langsam den Charakter einer kleinen Doktorarbeit - sogar mit Fußnoten! Ich bin wirklich beeindruckt.
Uns ist sehr daran gelegen, Eure wertvollen Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen. Daher lesen wir da häufig drüber und versuchen, auch hin und wieder direkt Feedback zu geben. Seid uns aber nicht böse, wenn das nicht bei jedem der (vielen!) Vorschläge gelingt.
Ob und wie viele Neuigkeiten-Mails man als User täglich abonniert hat, legt ja jeder für sich selbst fest. Wir hier im Team würden ziemlich untergehen, wenn wir absolut jede Änderung direkt per Mail erhalten würden ;-).
Wir versuchen auf jeden Fall, Euch auf dem Laufenden zu halten, wenn Änderungen anstehen.

Schöne Grüße
EvaK

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Schwerie mir ist jetzt nicht ganz klar, wozu du hier den ganzen Thread abgebildet hast! Der Übersichtlichkeit Willen sicher nicht...
Ein golocal Nutzer Also in Sachen Fremdwährung bin ich dafür, dass das so bleibt.
Es gibt auch kleine Betriebe, die liebend gerne Fremdwährung annehmen. Mir persönlich ist keine Währung so fremd, wie der Euro ;-)
Siri dann sollten aber DM und MdDDR gelistet werden!
dafür dann NICHT das spielgeld DOLLAR ...

;-)

JulPal sagt ernsthaft:

Ich kann keine Fotos liken... Jeder Versuch wird wahlweise mit Ignoranz oder einem Hühnerwurm-Fehler bestraft..

EvaK Hallo JulPal,
bei mir funktioniert es tadellos. Welchen Browser benutzt du denn? Versuchst du es am Rechner oder Smartphone?
@alle: hat noch jemand dieses Problem?
JulPal Liebe Eva,

ich benutze Firefox 29.0 auf einem Desktop-Rechner mit Win7 64 Bit. Bis gestern funktionierte alles tadellos. Heute habe ich versucht, unter der Bewertung von Verwunderlich Bilder zu liken. Das ging nicht und führte zu einem Error oder der Klick auf "gefällt mir" führte zu keiner Reaktion.

Dieser Fehler ist in der Vergangenheit schon häufiger aufgetreten.
JulPal Siehe beispielsweise hier: http://www.golocal.de/forum/golocal-hilfe-bei-technischen-verstaendnis-problemen-S2/#3f5a9a75974bef1a7988035075bab545

oder hier:

JulPal Vielleicht verschwindet der Bug wieder in dem Loch, aus dem er gekrochen ist :-(
Ein golocal Nutzer Kann es sein, dass Dein Browser (aus welchem Grund auch immer -update?) Scripte unterbindet. Z.B. von golocal-static.de.
Jedenfalls tritt der von Dir beschriebene Fehler bei mir auf, wenn ich aus meinem VPN auf Golocal zugreife - und dort werden diese Scripte nicht zugelassen.
Ein golocal Nutzer Andernfalls kannst Du mal die Cookies und Browser-History löschen...
Windows ist eben wie ein U-Boot: Machst Du ein Fenster auf, schon fangen die Probleme an :-P
Siri soeben getestet:
ich kann mit dem 29. FeuerFux bilder GefälltMir-en ...

ann FF und seiner version kann es mE. also nicht liegen.
rolandvitzthum3 "Gefällt mir" für Fotos ist über die APP möglich, nur bei Kommentaren geht es nicht. Das funktioniert nur über die Homepage.
e.maier.ed Hallo! Wollte meine Hundeschule bewerten, kann aber leider keine Sterner vergeben! Was mache ich falsch?