https://www.golocal.de/forum/technik-alle-fragen-zum-thema-technik-auf-golocal-Uy/
Kopie von
golocal.de/forum/unternehmensdetails-zusatzinfo-akzeptierte-fremdwaehrungen-Uj/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
'Unternehmensdetails' - zusatzinfo 'Akzeptierte Fremdwährungen'
20140505--0411
________________________________________________________________________________"US-Dollar" / "Schweizer Franken" / "Englische Pfund" ...wie oft braucht man den diese angaben ???
mE. reicht es aus, wenn so etwas bei hotels unt internationalen verkehrsmitteln gelistet wird ...
ansonsten nimmt das nur platz weg.
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Das gefällt grubmard, blattlaus und Schwerie.
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Schwerie „Standpunkthalter“ meint begeistert:
Da sagst du was! Und das heutzutage auch mit PayPal oder auf Rechnung bezahlt wird ist an GL komplett vorbei gegangen... das ist schon wieder so old School, das es fast sexy wäre...
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Das gefällt Siri und grubmard.
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Sirida das bargeld (also "wahres" geld sowieso abgeschafft werden soll, ist das sowieso nonsens.
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Siriaußerdem sind die grünen papierblättchen bald nix mehr wert.
das spielgeld (t)€uro steht ja schon gar nicht auf der liste.
DAS wäre für mich eine fremdwährung !!

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MarkK „Fan Extraordinaire“ sagt: Hallo Siri,
vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge zu den Zusatzinformationen. Erste Punkte wie Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten und die Angebotene Küche haben wir ja schon bereits eingebaut.

Aber... Ich würde Dich bitten, nicht für jeden einzelnen Punkt eine separate Forendiskussion anzufangen. Während allgemein das Forum dadurch unübersichtlicher wird, ist es für uns im Speziellen unmöglich die zahlreichen Vorschläge nachzuverfolgen und in ein Update zu kanalisieren. Auch unsere Möglichkeiten sind begrenzt.
Ich habe vor einiger Zeit ja bereits einen Sammel-Thread dazu vorgeschlagen und würde Euch bitten diesen zu nutzen. In der Realität sitzt ihr ja auch nicht mit Leuten an einem Tisch, geht dann raus, redet alleine weiter und erwartet, dass jeder im Zimmer weiß, was ihr dachtet und gesagt habt. Oder?

Schöne Grüße und vielen Dank,
Mark
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Das gefällt Siri und Kati T.
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LUTWas nützt der Sammel-thread, wenn du dort nicht auf Vorschläge reagierst, MarkK.
Ich habe vor zwei Monaten einen Vorschlag in besagtem Thread unterbreitet, aber nie auch nur einen Hinweis bekommen, dass der Vorschlag überaupt von dir gelesen wurde geschweige denn, ob Interesse besteht.
https://www.golocal.de/forum/unternehmensdetails-bearbeiten-zusatzinformationen-RK/
Auch im Thread "Direktadressierung MarkK"
https://www.golocal.de/forum/direktadressierung-mark-RS/
, eröffnet von Nossek, wurde auf meine techn. Frage seinerzeit nicht reagiert geschweige denn geantwortet.
Und ich bin sicher kein Einzelfall! Da ist es doch durchaus verständlich, wenn die User in ihrer "Not" und Hoffnung auf Beachtung immer neue Threads eröffnen!
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MarkKKeine Sorge, LUT - Deine Vorschläge wurden von mir gelesen und einige sind sogar in Updates eingeflossen.
Ich bin leider zeitlich nicht in der Lage überall eine Antwort zu verfassen, da die Community Betreuung nur eine von meinen vielen Aufgabengebieten darstellt. Dies bedeutet aber nicht, dass Eure Punkte nicht bemerkt oder angepackt werden.
Dies gilt übrigens auch für den Rest des Teams - viele lesen hier still mit.

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LUTEs ist ja beruhigend zu wissen, dass ihr still mitlest, aber woran sollen wir das erkennen?

Wenn ich eine techn. Frage habe, sie an dich poste und keine Reaktion erfahre, ist es doch nachvollziehbar, wenn ich davon ausgehe, dass du sie gar nicht gelesen hast.
Ich habe gestern eine Frage als neuen Thread an das Datenverarbeitungs-Team geschrieben. Wenn mir meine Frage nicht (muss ja nicht sofort sein!) beantwortet wird, nützt mir stilles Mitlesen leider nichts und es bleiben nur unzufriedene Spekulationen, die einer guten Stimmung nicht zuträglich sind

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SchwerieDie Antwort der Antworten... hab gerade ein Dejavú!
"...Ich bin leider zeitlich nicht in der Lage überall eine Antwort zu verfassen..."
Ja, zeitlich seit ihr bisher immer ganz knapp vorbei!
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Siri@MarkK:
ein paar gegenargumente ...
... und fragen
1)
der von dir vorgeschlagene 'Sammel-Thread' [1] ist gar keiner, sondern ein spezielles thema.
ich sehe die rubrik/kategorie 'golocal' [2] als "Sammel-Thread"!
sollte diese gliederung zu grob sein, darf das gerne auch in (zb.)
# "golocal als plattform"
# "golocal 'APP'"
# "golocal datenänderungen"
# "golocal ***"
aufgeteilt werden - selbst auf die gefahr, daß einige themen nicht da landen, wo sie hingehören.
2)
das forum ist ein forum.
unübersichtlich ist so etwas immer - weil es keine vorgegebene struktur hat.
für mich ist es unübersichtlich, mich durch ellenlange kommentarketten zu scrollen.
ein thema hat einen titel (wie eine mail ein betreff hat) - und könnte direkt mit einem ticket resp. einer ticket-ID verknüft werden.
3)
ihr habt doch ein ticketsystem??
als antwort eurerseits könnte in der kürzesten form die ticket-ID gegeben werden - ggf. noch mit einer PRIO versehen.
DIE zeit MUSS sein!
und eine ticket-ID ist eine ideale referenz
die meisten user wären erst mal zufrieden, daß überhaupt reagiert wurde ...
... eine seitenlange antwort erwartet doch niemand.
4)
als user bekomme ich mails mit einem THEMEN-titel:
"MarkK hat im golocal Forum hat einen neuen Beitrag zur Diskussion "'Unternehmensdetails' - zusatzinfo 'Akzeptierte Fremdwährungen'" geschrieben:"
(vielleicht besser einfach "MarkK hat einen neuen Beitrag " ?? nicht zweimal hat ...)
da weiß ich, um welches thema es geht - und ob ich das lesen will oder muß.
5)
wenn jemand einen beitrag schreibt, bekomme ich mail.
wenn jemand einen kommentar schreibt - bekomme ich auch mail?
wenn jemand ein neues thema anlegt - bekomme ich auch mail?
6)
ein thema hat eine adresse (www-link), auf die auch technisch unversierte user verweisen können (browseradresse kopieren.
wer weis, wie's geht, kann auch noch auf einen beitrag verweisen [3] ...
... wie verweise ich auf einen kommentar zum beitrag ??
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[1] www.golocal.de/forum/unternehmensdetails-bearbeiten-zusatzinformationen-RK/
[2] www.golocal.de/hamburg/forum/golocal/
[3] bsp. MarkK's beitrag: https://www.golocal.de/forum/unternehmensdetails-zusatzinfo-akzeptierte-fremdwaehrungen-Uj/?utm_campaign=newforumentry#459622d563adf9ca99dad1d74ec74608
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EvaKHallo Siri, hallo Community,
ich spring hier mal meinem Kollegen zur Seite...
Das bekommt hier wieder langsam den Charakter einer kleinen Doktorarbeit - sogar mit Fußnoten! Ich bin wirklich beeindruckt.
Uns ist sehr daran gelegen, Eure wertvollen Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen. Daher lesen wir da häufig drüber und versuchen, auch hin und wieder direkt Feedback zu geben. Seid uns aber nicht böse, wenn das nicht bei jedem der (vielen!) Vorschläge gelingt.
Ob und wie viele Neuigkeiten-Mails man als User täglich abonniert hat, legt ja jeder für sich selbst fest. Wir hier im Team würden ziemlich untergehen, wenn wir absolut jede Änderung direkt per Mail erhalten würden

.
Wir versuchen auf jeden Fall, Euch auf dem Laufenden zu halten, wenn Änderungen anstehen.
Schöne Grüße
EvaK