Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

Benutzerfoto
Calendula schreibt:

Der Link "Mein golocal" öffnet sich nicht mehr im neuen Tab. An das Untermenu komme ich ebenfalls nicht mehr.

Die Links "Locations" und "Community" funktionieren normal.

grubmard Bei mir funktionierts - es ist in den letzten Tagen und Wochen nur alles sehr langsam geworden. Es dauert bis sich die Seite komplett aufgebaut hat.
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Calendula Als Mäuschenschubser bist Du bei GoLocal unter anderen Bedingungen unterwegs. Die Navigation erfolgt bei mir per Tastatur.
Calendula Es hilft nicht wirklich weiter, wenn mir angesagt wird "Mein golocal, Schaltfläche Untermenü". Das "Untermenü" lässt sich trotzdem nicht öffnen.

Beim Link "Locations" höre ich "Locations, Untermenü 2 von 3" und beim Link Community "Community, Untermenü 3 von 3".
Diese Untermenüs kann ich öffnen.

Benutzerfoto
Faktencheck schreibt:

Hallo;
wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

grubmard Mein PC-Fritze hatte gemeint, ich soll die Finger von lassen wenn ich Windows 10 habe.
Braucht man dann nicht unbedingt und einige Programme und Funktionen vom W10 sollen bei W11 nicht mehr funktionieren.
Ich werde solange wie möglich bei W10 bleiben und nicht upgraden.

Der Beitrag von Dietollemode
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis