TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

HarryGeh meint:

Wenn ich in einem Strang die Seite aktualisiere, erscheint unter jedem Nutzer-Avatar der Name ´Ben`. Warum?

Tikae Ich habe es gerade eben nochmal probiert, unter einer Bewertung und im Forum.
Nix zu sehen.
FalkdS Ohne Flax und Krümel, ich denke, da soll ´Ben`utzerfoto stehen, das passt dann aber nicht wirklich hinein...

Kulturbeauftragte  „Düsseldorf-Experte“ meint verwirrt:

Habe eine Frage bezüglich der APP: warum werden dort Auszeichnungen angezeigt, wo gar keine vergeben worden?! Das finde ich schon verwirrend oder womit hängt das zusammen??????????

FalkdS Ist mir noch gar nicht aufgefallen, stehe ja sowieso auf Kriegsfuß mit der golocal-App wegen "Ihres Umganges" mit meiner Bewertung zum Wasserturm Finow
konniebritz Das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder werden Auszeichnungen angezeigt, die gar nicht existieren oder die Auszeichnungen werden nicht aktualisiert, wie z.B. ein grüner Daumen wird in eine BdW umgewandelt. Ich schaue mir meine Auszeichnungen nur noch auf dem PC an, die App nehme ich dafür nicht mehr ernst.
Kulturbeauftragte Mir wurde eins angezeigt, bei einem neuen Beitrag (der nicht mal diese Bezeichnung verdient!) zu einer Adresse, die ich schon selbst (vor geraumer Zeit) geschrieben habe. Das war wirklich als "schräg" zu bezeichnen!

Konni, das mit einem PC mache ich auch, doch zu dem Zeitpunkt ging es leider nicht...
Harpye meine appt appt schon seit 3 Tagen nicht mehr. Und über den Edge Browser komme ich nicht auf golocal.de :(

FalkdS  „Einwohner“ sagt:

He, ich glaube, ich weiß jetzt woher die Differenz bei den Bewertungen her kommt (bei mir zu Zeit 1740 von 1745)

NEIN, ICH WEISS ES NICHT, MEINE IDEE STIMMTE NICHT,
ICH HAB ALLE GELÖSCHT UND DIE DIFFERENZ IST IMMER NOCH DA!!!!

Ich hab diese Frage mehrfach hier gestellt und keiner konnte (oder wollte) mir antworten...

DANKE golocal, jetzt brauche ich eine Antwort mehr!!!

WARUM werden dieseAnfragen nicht beantwortet?

(geändert am 10.12.20)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kulturbeauftragte Sie scheinen seit sehr langer Zeit "untergetaucht" zu sein, nicht wie früher, als Milla CM gewesen ist :-(

Jan Robimy meint:

Ich kenne GOLOCAL nicht so gut, daß ich mir ein Urteil erlauben könnte, wie ich sehe, wird es sehr wenig benutzt, die neuesten Bewertungen sind oft 1 Jahr und älter, warum ist das so ? Ich gebe gerne gute Tipps, manchmal sind sie nützlich.

rolandvitzthum3 Die meisten Locations hat man ja schon bewertet und man weiß oft gar keine mehr für neue Bewertungen.

eknarf49 meint:

Hallo Jan,
wenn Du neue Bewertungen suchst, dann gib auf Deiner Startseite in dem Feld oben neben der Lupe 'Deutschland' oder aber den Ort Deiner Wahl ein und klick auf die Lupe. Danach 'Locations' anklicken und dann 'Neueste Bewertungen'. VG eknarf49.

eknarf49 Das sollte eigentlich ein Kommentar zu Jan Robimys Beitrag sein. Tut mir leid. ;-) bearbeitet

eknarf49 meint:

Hier verschwinden heute ganz eigenwillig die Benutzerfotos in verschiedenen Strängen, um dann völlig unkontrolliert wieder aufzutauchen. Soll das die Spannung erhöhen?

Harpye Aalfred und ich sind inzwischen gute Freunde... wir sehen uns wöchentlich! bearbeitet

Sedina schreibt:

Was ist denn mit dem Herausforderungszähler los?
Ich stehe bei den drei täglichen Herausforderungen auf jeweils 100 %, der Gesamtzähler müsste also auch auf 100 stehen, steht aber nur auf 60!

Sedina Dafür spricht, dass es schon früher mal vorgekommen ist....
Ist ja auch eine schwierige Aufgabe,
100 : 3 = 20 // 20 x 3 = 60 % ;-)))
Calendula Dafür habe ich lt. bei "Mein Golocal" 0 (NULL) Fotos, aber irgendjemand hat doch tatsächlich EIN Foto geliked. ,-) bearbeitet

Puppenmama meint:

Ich möchte von meinen auf golocal hochgeladenen Fotos eines in einem Thread einfügen.
Soweit ich in Erinnerung habe, klicke ich das Foto, anschließend mit der rechten Maustaste auf "Grafik kopieren" drücken und dann in Thread mit der rechten Maustaste "Grafik einfügen" drücken.
Das funktioniert aber nicht. Mache ich was falsch?
Oder hat sich was geändert?
Wer kann mir helfen?

eknarf49 sagt:

Es nervt mich, dass ich keine Locationfotos (Bethanienkirche) liken kann, wenn ich sehe, dass andere das können. Was ist das denn schon wieder für eine Neuerung?

grubmard Das Problem hatte ich gestern. Heute kann ich bisher alles liken ...
Dafür sind nach absenden eines Kommentars die Profilbilder weg ...
Ein golocal Nutzer Hier klappt es seit Tagen MANCHMAL, auch Kommentare kommen dann irgendwann einmal -es rödelt, rödelt, rödelt - an meinen PC liegt es nicht!

FalkdS  „Einwohner“ sagt:

Mennow, ich bin unzufrieden mit mir!
Seit Wochen schaffe ich die 100% der Tagesherausforderung nicht mehr, ich kann mich anstrengen so sehr ich will.
Selbst an einem Tag das Wochenpensum erledigen reicht zwar für die Woche aber nicht für den Tag.

Oder hat golocal eine seltsame eigene Mathematik UND offensichtlich nicht das Personal oder das wissende Personal oder kein Interesse daran, da etwas zu korrigieren, dass ich daran gar nicht Schuld bin?

Danke Sedina für deinen Hinweis, jetzt schaue ich da spaßeshalber doch regelmäßig hin.
Aber ehrlich, ich finde das verdammt traurig....

eknarf49 Da ich ein mathematisches Naturtalent bin, das kaum jemand verstehen kann, sind bei mir 60 und 100 doch fast dasselbe. ;-D
Kati M Der Fehler wurde behoben. Jetzt sollten die Herausforderungen richtig angezeigt werden :)