TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

eknarf49 sagt:

Heute kann ich Fotos gar nicht liken. Lustig ist das nicht.

Calendula Das war es schon wieder. Statt eines Klicks wird die gesamte Seite nach oben verschoben ... ach, wie toll. -(

Maximilian.Schumann  „golocal Kenner“ meint:

Wie kann man denn einen Titel dauerhaft auswählen?

Immer wenn ich auf mein Profil gehe steht da "kein Titel"? Ich habe nach dem auswählen aber auch keinen Button mit "Änderungen speichern" oder so gefunden?

Ist der Titel dann gesetzt?

Wie gesagt, sobald ich meine Seite einmal verlasse steht dann wieder in dem Auwahlmenü unter meinem Benutzernamen "kein Titel"?

Danke :)

Lg Maximilian :)

Maximilian.Schumann das heißt die "du erhälst dafür den titel xy" ist kein verdienter titel (also diese die dann im menü zur auswahl stehen? wieso stehen diese dan da?

in dem menü kann ich wauswählen:

kein Titel
Erstbewerter
News-Junkie
Golocal Kenner
Insider

wieso werden diese angezeigt nach erfolgreichem Abschluss einer jeweiligen Herausforderung, aber man muss sie dann nochmals verdienen?
Felixel^ Frag mich mal was Leichteres ! Frag mal einen Guide, können Dir das bestimmt erklären
saerdnA die Titel, die dir im Dropout-Menü angezeigt werden, hast du dir bereits "verdient". Bei mir schnackelt es auch nicht...
Felixel^ hab das auch mal ausprobiert ---- und es geht nicht ! Deshalb das verdienen! Na ja .....
habs nochmals probiert - heute geht es -------ENTDECKER
Felixel^ ist auch wieder weg -- auf kein Titel-- nun saerdnA rede Du ??????

Calendula sagt:

Seit gestern habe ich Probleme mit dem Liken.- Heute Morgen ging es noch, jetzt wieder nicht.
"Hintertürchen" zu diesem Zweck gibt es auch nicht mehr.

Calendula meint:

Überraschung heute Morgen: Liken geht wieder mal nicht. -(

Calendula Hier geht es gerade nicht:
Ich kann einen Kommentar nicht liken, Kati M.

HarryGeh schreibt:

Mit dem Handy gehe ich über Firefox auf Golocal, nicht über die App.

Seit einigen Tagen bringt die Seite mein Handy regelmäßig zum Absturz, das Display ist schlagartig schwarz, ich komme da nur durch Geräteneustart wieder raus.
Bekanntes Phänomen?

Felixel^ Das passiert ebenfalls über PC. Da ich ebenfalls nur über Firefox in das Portal gehe, ist der gleiche Zauber. Und das mit PC.
HarryGeh Auf dem PC habe ich kein Problem, nur mit dem Handy. Und die üblichen Absturzmeldungen bekomme ich nicht, eben nur plötzlich alles schwarz und der Browser ist komplett blockiert. Lesen die Technik-Heerscharen von Golocal hier eigentlich mit? :-)
Felixel^ Nein -- denn sonst würde doch so etwas abgeändert. Ist sicher nur ein gewollter "Erfahrungsaustausch"

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: