Der Kundenservice wurde vollständig abgeschafft. Jimdo ist nicht mehr erreichbar für Kunden, so dass auftretende Probleme nicht gelöst werden können.
Schade, denn die Firma war anfänglich super inkl. Kundensupport. Ich kann nur jedem davon abraten hier einen Vertrag abzuschließen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 8 Bewertungen
- 25%0%0%13%63%
Bewertungen zu Jimdo
ich bin seit ein paar Jahren Kundin bei Jimdo. Leider ist der Support unbeschreiblich schlecht.
Es gibt keine hilfreiche Hotline die zeitnah unterstützt, stattdessen wird man zunächst durch ellenlange "hast-du-das-schon-probiert...?" - sheets gelotst um dann irgendwann auf ein Formular zu kommen, über dass du dein SOS absetzen kannst. Auch dann gibt es automatisierte Emails die überhaupt nicht weiterbringen.
Letztes Mal hats bei mir über eine Woche (!!) gedauert, bis ich schriftlichen Kontakt zu einer realen Person bekommen habe. Unterdessen sind mir Aufträge flöten gegangen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
The absolute worst. This company hosts websites, but the customer service couldn't be more awful. (Check the Google reviews for the ...weiter auf Yelp
Abofalle
Jimdo ist eine der fragwürdigsten Seiten die ich je gesehen habe. Scammer die euch das Geld aus der ...weiter auf KennstDuEinen
NICHT ZU ERREICHENDE MITARBEITER
Leider bekommt man hier keine Unterstützung. Ich weiß nicht, wer hier bislang 5 Sterne abgegeben ...weiter auf KennstDuEinen
Mein Start bei Jimdo 2016 war top:
Recht und Hosting aus Deutschland, netter Kontakt, guter Preis und ein gutes Gefühl.
Leider hat sich das verändert:
Wartezeit Mailsupport 4 Tage, keine Hilfe bei Problemen, Absprache mit dem Support werden nicht eingehalten.
Das nette Startup ist ein ungelenker Klotz geworden, dem es nicht mehr um Kundenzufriedenheit, sondern um Rendite geht.
Sehr Schade. Ich zieh dann mal weiter.
Update:
Antwortzeit auf Kritik bei Trustpilot 2 Stunden.
Anwortzeit bei nicht erreichbarer Seite im Support 4 Tage.
Image schein wichtiger zu sein als Service.
Die Jimdo Gmbh kann ...
Die Jimdo Gmbh kann man leider nicht empfehlen, da Sie anscheinend vorsätzlichen Betrug fördert und ...weiter auf KennstDuEinen
Waaas? Jimdo hat erst eine Bewertung bei golocal? Das geht so aber nicht! ;-) Ich kann mich Manni nur anschließen: Jimdo ist wirklich super und wer noch keine eigene Website hat, sollte sich unbedingt schnell eine zulegen und einfach mal rumprobieren!
Einfach zu bedienender Homepagebaukasten
Vor drei Jahren wollte ich eine eigene Homepage erstellen. Ich war absoluter Laie, darum hat mir ...weiter auf KennstDuEinen