Meine Erfahrung ist das die Paket Boten nicht zu mir in Haus kommen oder man sieht auch kein Hermes Auto. Bin sehr enttäuscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung ist das die Paket Boten nicht zu mir in Haus kommen oder man sieht auch kein Hermes Auto. Bin sehr enttäuscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Sie so einen Wert darauf legen dass Kritik
"sachlich" geschrieben werden soll,Ihre Mitarbeiter
jedoch massiv gegen die Zustellzeiten verstossen,dann stimmt was in Ihrem Verein etwas nicht Es müssen
ja wohl viele Kunden vergrault werden,sonst würden
sich nicht so viele massiv beschweren!
Fangen Sie an Mitarbeiter zu beschäftigen die sich
Mühe geben und denen der Kunde nicht egal
ist!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferfahrer behaupten,dass keiner in dem angegebenen Zeitabschnitt zuhause war.Wir(meine Frau und Ich)waren daheim und haben auf die zu liefernden Medikamente gewartet.Meine Empfehlung:Lieber nicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das zweite Mal in zwei Monaten die gleiche Situation.
Der Hermes-Zusteller hat mich zuhause nicht angetroffen.
Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und keine E-Mail.
Das Paket war sofort zurück nach dem Absender geschickt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir erhielten eine Nachricht: Paket zugestellt. Aber kein Paket am Wunschablageort vorhanden. Kontakt zu Hermes: Fehlanzeige. Nur telefonische Ansage: Paket ist zugestellt. Ansonsten kein Kontakt möglich!! Wir wohnen in unserer Straße mit Hausnummer 84. Durch Zufall geht eine entfernte Nachbarin (Haus-Nr.: 44) in ihr Gartenhaus und findet nach mehreren Tagen unser Paket dort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben ich bin stinksauer. Ich war gestern arbeiten und 2 mal ist mein Paket am selben Tag innerhalb 2-3Std abstand versucht worden zuzustellen. So am nächsten Tag Samstag bin ich den ganzen Tag zu hause. Und bekomme die 3.Mail die Zustellung ist fehlgeschlagen. Ich bin den ganzen Tag zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte platzen und dann ruf ich in der Zentrale an und die Werte Dame speist mich ganz schnell ab als ich wütend wurde. Ich war nicht mal laut... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Klappt überhaupt nicht.! Das Paket konnte nicht zugestellt werden, Adresse ist falsch. Und das obwol die Lieferadresse ein Hermes Paketshop ist!! Das der Bote kein wort sagt weil er kein Wort Deutsch kann hab ich auch schon erlebt. Unprofessionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das dieser Paketversand bei derart schlampigen und unprofessioneller Arbeit überhaupt noch existiert,grenzt an ein Wunder. Seit 4 Tagen liegt mein Paket im Verteilerzentrum und wird nicht weiter bewegt.....
Bisher konnte mir auch keiner sagen warum das so ist.......
In Zukunt werde ich von diesem Paketdienstleister Abstand halten. Auch bei meinem nächsten Internetkauf verzichte ich auf die Ware wenn der Verkäufer nur mit Hermes(ohne vernünftige Alternative) versendet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Paket ist aufgrund des Verschuldens des Kuriers nicht angekommen. 5 Tage im Status, nichts hat sich geändert, nur null Organisation und null Annäherung an den Kunden, der Kurier ruft nicht an und der Service ohne Hilfe, ich empfehle es nicht!
klappt nicht, Bote ist überfordert vielleicht wegen ausländischer Herkunft,
in einem kleinen Bürokomplex, ein Büro zu finden - bzw. zu fragen.
Adresse muss geklärt werden, Paket liegt Wochenlang da und nix passiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabler Kundenservice nach Paketverlust, nach 3 Monaten Laufzeit ohne Zustellung. Entschädigung findet leider nicht statt, trotz Verlustmeldung. Werde ich nach Möglichkeit nie mehr wieder beauftragen.
Hier in Glinde klappt es mit Hermes perfekt. Unser Hermes Bote ist immer nett und freundlich und liefert auch noch nach 20 Uhr seine Pakete aus. Wenn da steht das Paket kommt z.B. am Dienstag, dann kommt es auch am Dienstag. Viele Glinder kennen unseren Hermes Boten inzwischen gut. Auf den können wir uns verlassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Packet Bote macht seine Arbeit nicht korrekt.
Legt Pakete unten vor die Tür bei einem 6 Familienhaus und das regelmäßig, selbst bei Regen und gibt keine Nachricht
Rolf Reile
Hauptstraße 28
82467 Garmisch Partenkirchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2X Versand (Polen, Frankreich) 1x erst nach Wochen, 1x gar nicht zugestellt. Was hilft mir der Gutschein als Entschuldigung? Inkontinentes Beschwerdemanagement, nur teure Sonderrufnummer für Nachfragen, wo das Paket abgeblieben ist. Website für Sendungs-verfolgung nur nichtssagende "Sendung ist eingetroffen" - sechs mal hintereinander! Der "Hermes-Bot", ein automatisiertes Chat-Programm ist dümmer als ein leeres Blatt Papier: Selbst mit der Eingabe der Sendungsnummer ist der überfordert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert