Zwecks Akku Tausch gab ich mein I Phone 7 bei Mr. Smart ab und man sagte mir, dass ich das Handy in 20 Minuten abholen könne. Nach 20 Minuten bekam ich das I Phone 7 wieder zurück und wunderte mich, dass auf dem Display der Hinweis stand „Touch ID auf diesem Gerät nicht möglich!“ Man sagte mir, dass das normal sei, wenn der Akku gewechselt wurde, ich könnte das Handy aber mit allen Funktionen nutzen. Nachdem ich feststellte, dass Touch ID tatsächlich nicht möglich war, ging ich in das Geschäft... weiterlesen zurück. Der junge Mann, der mich bediente, sagte jetzt, dass der Home-Button nicht richtig funktioniere und er würde einen neuen verbauen. Das tat er dann und auch mit diesem Home-Button konnte man auch nicht Touch ID aktivieren. Er übergab mir nun das Handy und sagte, dass er diesen Fehler nicht beheben könne. Der Home-Button sei nur eingeschränkt nutzbar. Ich sagte jetzt, dass ich ein intaktes Handy zum Akkutausch abgegeben hätte und auch nur ein intaktes wieder mitnehmen würde. Nach einer längeren verbalen Auseinandersetzung, in der man mir mitteilte, dass das Handy auch schon vorher kaputt gewesen sein könne, bot der junge Mann mir an, ein neues Mainboard einzubauen und ich müsste mich mit € 90,00 zu beteiligen. Auch dass lehnte ich ab. Nachdem ich das Handy im Geschäft lies, erhielt ich den Anruf, dass mein I Phone fertig sei. Ich holte es ab und konnte alle Funktionen nutzen. Entweder wollte man mich „abzocken“ oder das Handy wurde falsch zusammengebaut. Nie wieder[verkleinern]