✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (05151) 92 50 03
Fax: (05151) 92 50 06
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fahrzeug-Center Janke Inh. Jörn Tacke

Hervorragende, excellente Beratung und Kundenbetreuung !

Erster Kontakt war die Kontrolle der Klimaanlage, bei unserem Mercedes. Eine andere Werkstatt hatte uns einen Kostenvoranschlag über 1.000,00 € unterbreitet. Als das Tacke -Werkstatt-Team die Klimaanlage begutachtete, war lediglich die Kühlflüssigkeit leer. Alle Leistungen
    werden perfekt erledigt. Ein super freundliches und kompetentes Team ! Diese Werksatt kann ich jedem weiterempfehlen !

Herzlichen Dank !

Wirklich super. Erster Kontakt damals war mein wieder mal nicht richtig laufender Astra. Zwei Werkstätten haben das Problem nicht in den Griff bekommen, ich war wirklich sauer. Der Betrieb von Herrn Tacke wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen. Der Meister hörte sich das an, fuhr und legte sich richtig ins Zeug. Bis heute alles super. Inspektion klappte auch gut, für den Reifenwechsel musste ich allerdings ziemlich warten. Sonst saubere Arbeit, vernünftige Preise und ein freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen

War auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und wurde in Hameln fündig. Excellente Beratung und ein super freundliches und kompetentes Team. Einen ganz besonderen Dank an Herrn Tacke! Bin mit meinem Gebrauchten super zufrieden und kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen! *****

Vielen Dank!!!

Herzliche Grüße aus Sarstedt

• Checkin
        • Foto vor Ort
        Ich habe vor acht Jahre dort meinen kleinen Flitzer (Corsa) gekauft. Neun Monate alt- 16.000 Km auf´m Tacho und guter Preis, nette, freundliche Bedienung. Bis jetzt hat er mich noch nie im Stich gelassen. Keine Probleme beim TÜV usw. Hatte zwar mitbekommen, daß der Laden veräußert wurde, aber mir keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt nach acht (!!!) Jahre war (morgens um neun Uhr) mein Abblendlicht kaput. Ist zwar nur eine kleine Sache, aber viele Werkstätten wollen alles auf Termin.
        Kam... weiterlesen
        dorthin und stellte fest, daß fast die ganze alte "Mannschaft" dort noch arbeitet. (Ist für mich immer ein gutes Zeichen) Um auf den Kern zu kommen: der Monteur nahm mein Auto, ich wollte hinterher um zu fragen, ob es länger dauern würde, da kam er schon wieder zurück !! Fertig, zahlen (14,88 €) Alles in allem, schnell, preiswert und sehr freundlich !