Bewertung für Garnelio.de bzw. NatureHolic GmbH in Mannheim. Lieferung top - Bei Reklamation allerdings sehr, sehr schlechter Kundenservice. Ich bin schon seit 2021 Kunde bei Garnelio und war bisher sehr zufrieden. Diesmal wurde mir aber ein Pärchen Guramis verkauft, die meiner Ansicht nach 2 Weibchen waren, 10 Tage später war eines der Beiden durch den Konflikt - Stress tot (ist bei Guramis bekannt: Stress unter Weibchen). Die Reklamations-Rückmeldung war unglaublich: Offensichtlich wurde... weiterlesen
meine Mail nicht richtig durchgelesen und trotz Photo und Videodokumentation und Erwähnung des Todes eines der Tiere wurde mir gesagt, ich solle abwarten, die Tiere hätten Eingewöhnungs- Stress, das braucht ein paar Tage. Als ich nachhakte, dass es sich offensichtlich nicht um ein Pärchen handelt und explizit auf den Tod eines Tieres hinwies, antwortete der Mitarbeiter, es kann nur eine Erstattung stattfinden, wenn ich ein Photo des toten Tieres liefere, was bis dahin schon begraben war. Auf die wahrscheinliche Verwechslung seitens des Händlers, also lt. Bildern kein Pärchen, wurde nicht wirklich eingegangen. So habe ich jetzt Pech und bekomme keine Unterstützung ... Kundenservice ist mir wichtiger als günstige Preise, also kommt Garnelio für mich nicht mehr in Frage.[verkleinern]