Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Hobby & Freizeit

von anui

Ich habe die Telefonnummer gesucht , es ist mir nicht gelungen eine zu finden !

Postdienste / Briefmarken in Moers

Schalotte In der großen Suchmaschine findet man sie.
    Und dann vergibt man nur einen Stern?
    Für mich nicht nachvollziehbar.

Hallo bin eigentlich jemand der immer gern lobt.Heute muss ich auch mal Kritik üben.Ich wollte heute Dachlatten kaufen und zwar bei Dammers in Hülsdong.Musste 2 mal hinfahren weil keiner da war der sich mal wenigstens ein bisschen bemüht hätte mir zu helfen.Bis auf einen jungen Mann, waren alle ziemlich unfreundlich.Besonders der Herr hinten beim Zuschnitt.Der ist glaube ich sehr unzufrieden.Nicht ein Lächeln kommt ihm übers Gesicht ,störischer Muffel .Ich bin echt sauer.Ein Lächeln kostet nichts und tut nicht weh. ;) Anne aus Mores

Bastelbedarf / Holz in Moers

von Tina703

Seit Jahren bin ich Kundin bei Hegmann.
    Egal ob es um einen Kauf oder Reparaturen geht, ich werde super beraten und man nimmt sich Zeit für die Kunden.
    Einfach klasse!

Nähmaschinen in Moers

Wir wollten vor einigen Wochen mit einigen Kollegen, einen schönen Abend verbringen und so bestellten wir vorab einen Tisch, um erst einmal eine Kleinigkeit zu essen und dann später, zwei Stunden zu bowlen. Wir trafen fast alle zusammen ein und nahmen Platz an dem uns zugewiesenen Tisch.

Die Bestellung wurde recht schnell aufgenommen und auch die Getränke schnell gebracht. Eine Cola allerdings, ging gleich zurück, da sie keinerlei Kohlensäure mehr intus hatte. Anstandslos wurde uns eine neues Glas gebracht. Vom Essen erwarteten wir in einer Bowlingbahn, nicht die gehobenste Sternequalität und das war auch gut so, denn so war die Enttäuschung auch nicht so groß. Einige bestellten Burger, die auch ok waren und andere bestellten Schnitzel in den verschiedensten Variationen. Die gebackenen Zwiebelringe, die wir alle von der einen Portion probierten, waren absolut nicht der Bringer. Zu dunkelbraun gebacken und irgendwie war das Fett wohl schon etwas zu lange in der Fritteuse. Das mir und einer meiner Kolleginnen das bestellte Schnitzel Hawaii, noch eine lange Nacht und einen schwierigen nächsten Tag bescheren sollte, lässt mich persönlich im Nachhinein, diesen Abend mit derbem Nachgeschmack beschreiben.

Wurden wir am Tisch mit Essen und Getränken, noch schnell bedient, war das dann später auf der Bowlingbahn dann ganz und gar nicht mehr so. Wir überlegten zeitweise schon, aus Spaß und Verzweiflung anzurufen, damit irgendwann dann doch mal die Bedienung mit Getränken vorbei kommt. Die meiste Zeit von den zwei gebuchten Stunden, blieben wir auf dem Trockenen sitzen. Hier hätte man doch gut verdienen können, denn auch die anderen Bahnen waren belegt und guckten etwas durstig in Richtung Bedienung.

Insgesamt war es dennoch ein schöner Abend, weil wir einfach Spaß zusammen hatten. Die Bowlingbahn ist ganz gut, die Möbel etwas altbacken und die Musik, über den ganzen abend zu laut und zu eintönig. Die Bedienung war vorne beim Essen freundlich, auch auf den Hinweis das die Zwiebelringe nicht so toll waren recht professionell. In der Bowlingbahn, fühlte man sich schon sehr vergessen.Erst als die Bedienung das erste mal dort bediente, merkte sie, das hier Geld zu machen ist und kam dann öfter. Das war dann allerdings schon recht spät, da die zwei Stunden schon fast um wahren.

Alles in allem kann ich sagen, das es mich hier nicht mehr hinziehen wird, allein schon wegen des Essens, was irgendetwas an sich hatte, was mir und meiner Kollegin, die Nacht und den Tag drauf vermasselte. Schade drum, aber das allein, lässt mich diesen Abend in nicht so guter Erinnerung behalten. Allen anderen Kollegen ging es gut .... es lag also offensichtlich am Schnitzel Hawaii.

Die Toiletten waren sauber, wobei von den zwei Damentoiletten, nur eine abschließbar war. Bei der anderen fehlte das Schloss, warum auch immer. Parkplätze gibt es genügend. Bei schönem Wetter, kann man auch draußen im Biergarten sitzen und es werden auch einige Highlights angeboten. Genaueres kann man auf der Homepage erfahren.

Billard / Bowlingbahnen in Moers

Schalotte Vielen lieben Dank fürs Lesen, Liken, den schnellen grünen Daumen und den Glückwunsch saerdnA. Ich freu mich.
    Puppenmama Wie schön, wieder was von Dir zu lesen. Habe Dich schon sehr vermisst.
    Danke für Deinen tollen und informativen Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    eknarf49 Liebe Schalotte, ich schließe mich Puppenmama gleich an. Danke auch für Deinen wie gewohnt überzeugenden Bericht. bearbeitet
    Sir Thomas Och? Die Kaiserin - Ihr wurdet bereits vermisst ;-) Danke für den erhellenden Beitrag (auch meine Bowlingerfahrungen waren bisher durchwachsen) und Glückwunsch zum Blitzgrün. 'Strike' wie man so schön sagt.
    Kulturbeauftragte Hab schon gedacht, dass du dir ein Pool zugelegt hast und dabei geht es um (miese) Erfahrungen beim Kegeln. Da warst du aber sehr großzügig bei der Gesamtbewertung gewesen... Da entschädigt wenigstens der Daumen über diese Enttäuschung! Glückwunsch auch von mir!
    Schalotte Hallo ihr Lieben, es freut mich, das ich etwas vermisst wurde und ich danke euch für die netten Worte, die Kommentare und die Glückwünsche. Ich werde versuchen in nächster Zeit, mal wieder öfters hier zu sein. Auch ich habe es hier vermisst, aber manchmal geht es halt nicht anders. :) bearbeitet
    Exlenker Der gute Beitrag war an mir so richtig vorbeigegangen. Nachträglich noch GWzgD. liebe Schalotte.
    Calendula Gerade erst entdeckt, aber (wie immer!) gerne gelesen.
    Einen Glückwunsch zum grünen Daumen auch aus Marburg.
    FalkdS Schade, dass du seit März 18 hier nicht mehr schreibst...
    Trotzdem meinen Glückwunsch zum Daumen
    Konzentrat Fällt mir im Februar 19 auch gerade auf.
    Daher sehr verspäteter Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Kulturbeauftragte Jungs, sie hat reichlich Stress bei der Arbeit (inkl. hunderte von Überstunden), sodass ihr keine Zeit mehr zum Schreiben bleibt...

von Tina703

Seit Jahren bin ich Kundin bei Hegmann.
    Einfach klasse!

Nähmaschinen in Moers

Hab dort ein Ersatzteil gekauft, war zufrieden, wurde freundlich behandelt

Musikinstrumente in Moers

Kaufe meine Märklin Insider Sachen immer dort.
    bisher nur gute Erfahrungen dort.

Spielwaren in Moers

Bastelbedarf / Holz in Moers

Dieser Lottshop hat alles, was man von einem gut sortierten Zeitungsladen erwartet. Lottoannahmestelle, alle aktuellen Zeitschriften, Schreibwaren und Zigaretten.

Lotto in Moers

von anui

Ich habe die Telefonnummer gesucht , es ist mir nicht gelungen eine zu finden !

Postdienste / Briefmarken in Moers

Schalotte In der großen Suchmaschine findet man sie.
    Und dann vergibt man nur einen Stern?
    Für mich nicht nachvollziehbar.