Ich liebe Zooplus und kaufe sehr gerne dort für meinen Hund etwas ein, allerdings online-mäßig, zuletzt habe ich für ihn einen Hundemantel bestellt da ich nirgendwo einen passenden für ihn gefunden habe, sowie einen Hundewagen mit Decke und sonstiges Zubehör da er schlecht laufen kann in seinen 14 Jahren. Als der Hundemantel geliefert wurde ,wurde er von DHL prompt zurückgeschickt dieses hat mich sehr geärgert, drum rief ich bei Zooplus an, die Mitarbeiterin dort half mir sehr gut weiter,... weiterlesen
Bewertungen zu zooplus AG
Kaufe meine Futtermittel zur Wildvogelfütterung bei ZOOPLUS. Das Lillebro Wildvogelfutter ist eines der Besten. Es ist gereinigt, ohne Halme, Steinchen oder anderen Beimischungen. Am Futterhaus ist stets Hochbetrieb ( wir machen eine Ganzjahresfütterung ) und das Futter wird komplett aufgepickt.
Zooplus bietet einen Sparplan ( 1 Jahr für 3,99 Euro oder 3 Jahre für 7,99 Euro ) hier erhält man dann bei jedem Auftrag 5% Rabatt.
gelöscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur noch Schrott, der Laden !!!
Man bestellt, Geld wird auch zügig eingezogen und dann wird es nicht verschickt.
Bei Kontaktaufnahme nur blabla, Geduld haben, warten, haben viel zu tun, .....
Ist so als wenn man im Supermarkt mit leerem Wagen an die Kasse geht, 100 € bezahlt und darauf wartet das die Waren Wochen später geliefert werden um sie dann abzuholen.
Sehr praktisch.
Habe noch nie etwas bei Zooplus bestellt. Bekomme aber seit einiger Zeit Mahnschreiben. Und Heute auch die letzte Mahnung von der Rechtsabteilung der Firma. Telefonisch ist diese Rechtsabteilung und auch keine Geschäftsführung zu erreichen. Leider.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Refus d'envoyer un bulletin de versement postal pour une commande en Suisse alors que leurs données sont plus que compliquées à remplir pour la poste. Et 3 jours après cette demande téléphonique, envoi en maison de recouvrement pour une somme de Fr. 80.-- devenue plus de Fr. 170.-- au final ! Lamentable ! Donc service à la clientèle inexistant.. JDJ
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung sollte in der Regel binnen 24Stunden geliefert werden.
am 4.4.21 besteĺlt und bis heute ...weiter auf Das Örtliche
Der Shop ist sehr gut! Kaufe da schon jahrelang,schnell, zuverlässig und die Bonusgeschenke sind auch super.Habe nur ein Problem,mein Siamkater Damian erbricht dauernd,egal welche Sorte Futter ich gebe.Selbst mediz.Futter ,habe bald alle Marken von Zooplus durch, Tierarzt meint Allergie.Aber wie soll man das bei einer Katze heraus finden? Gegen Katzenfutter allergisch? Habe mich nach ca.10 Jahren damit abgefunden,und er ist ansonsten kerngesund! Qusselt ein bisschen viel und ist eine absolute... weiterlesen
natürlich kommt es mal vor, dass hin und wieder eine dose etwas verbeult ist, da nicht ordentlich verpackt. aber bisher kann ich mich über nichts beschweren. die angebote sind immer recht gut, die lieferung bisher zügig. ich gehe davon aus, dass es wegen corona jetzt halt doch mal etwas länger dauert, aber das ist verschmerzbar, wenn man zeitig genug bestellt. ich bekomme dort wenigstens auch das trockenfutter von purizon und das von meinen leckermäulern bevorzugte futter von miamor. meckern wäre auf hohem niveau, kleine fehler sind verschmerzbar. im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon lange Kunde bei Zooplus.
Aber von Jahr zu Jahr wird diese Plattform immer schlechter.
Mehrfach habe ich meine Päckchen kaputt oder gar nicht erhalten.
Anstatt, das man zusammen eine Lösung sucht, wurde mir ein neues Päckchen angeboten oder ich kann die Rechnung stornieren, aber die Versandkosten musste ich trotzdem zahlen!
Also das ist weder Kundenorientiert noch ist es gerecht.
Dort werde ich nicht mehr bestellen, da gehe ich lieber zum Futterhaus oder Fressnapf.
Nicht empfehlenswert dort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe für eine Bekannte 4 Kennlernpakete Rinti Hundefutter Set 1-3 bestellt, die Mischung der Dosen war gut es waren 6Sorten a 4Dosen zusammengestellt. Klasse das wirklich Vielfalt an Geschmack dann geboten wird. Dem Hund hat das probierte geschmeckt. Die Lieferung erfolgte problemlos und zügig am 30.04 abends bestellt am 05.mai morgens geliefert, trotz Feiertag und Wochenende dazwischen. So bestellt man da sicher auch nach Corona gern weiter. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut war 15-20% günstiger als einige Mitanbieter die ich verglichen hatte.
ich bin sehr zufrieden mit Zooplus
Ich bin seit 2 Jahren bei zooplus und habe dort sehr viel gekauft, was ich für meine 3 Stubentiger benötige. Bislang war auch alles ok. Da es aber heißt, das man erst im Problemfall erkennt, ob gut oder nicht gut zutrifft, hat sich dieses auch mal wieder bewahrheitet. Bei einer Bestellung, die 3 Kartons umfasst, war in einem Karton ein sechserpack Dosenfutter zu locker verpackt, der dann zwangsläufig alles weichere beschädigt hat. In diesem Karton lag dann viel lose herum. Unter anderem auch... weiterlesen
Guten Tag,
ich warte immer noch auf mein Katzenstreu 40 kg Catst Best nach zahlreichen Anrufen. Ich bin ein treuer Kunde, aber jetzt liegt da wohl ein Problem vor, es wird nicht geliefert. Ich habe 3 Katzen. Ich kann keine 40 kg irgendwoher tragen. Das habe ich bereits x Mal gesagt oder wollen Sie, dass ich mir das Genick breche? Ich habe bezahlt und bin immer da, da ich eben krank bin. Wenn diese idioitische Chronopost nicht liefert, nehmen Sie doch die Konkurrenz oder sagen Sie es ihnen. Das... weiterlesen