Bewertung von JulPal zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

Bewertung zu Gasthausbrauerei Neckarmüller

JulPal
Der Neckarmüller mit seinem großen Biergarten, seiner großen Bar und jeder Menge Sitzgelegenheiten, drinnen wie draußen, ist nicht nur im Sommer immer gut besucht.

Vor allem die zugegebenermaßen fantastische Lage direkt am Neckar, von der aus man die Stocherkähne und anderen Boote an sich vorbeidümpeln sehen kann, hat etwas sehr gemütliches und entspannendes.

Der Außenbereich ist aufgeteilt in den „Bedienbereich“ mit den üblichen Tischen und den „Selbstholerbereich“ mit Bierbänken unter großen Kastanienbäumen, die an heißen Sommertagen angenehm Schatten spenden.

Auch drinnen sitzt es sich sehr gemütlich, das Ambiente ist rustikal und stilecht, mit viel Holz und einem zentral platzierten alten Brauereikessel. Außerdem gibt’s eine schöne große Fensterfront, von der man auch von drinnen einen tollen Blick auf die Umgebung hat.

Allerdings ist der Neckarmüller mit seiner tollen Lage und seiner Größe auch eine echte Touristenfalle, was sich in doch recht gehobenen Preisen für das Essen und die Getränke niederschlägt. 3 Sterne.

Ausgezeichnete Bewertung

JulPal Jetzt habe ich ein überschüssiges s gefunden... Blöde Tipperei... Blöde Betriebsblindheit.

Da schreibe ich drei Ewigkeiten an einem englischsprachigen Antrag, lese den Wisch unzählbare Male Korrektur, überreiche es einem Muttersprachler. Grammatik sei ok, Rechtschreibung super, aber ich solle doch bitte meine Vokabel für "Spesen" nochmal überdenken. Was da stünde (Vertipper) würde "Absacker" heißen... und 60 Dollar für allabendliche Absacker seien dann doch ein wenig viel.
eknarf49 Schön, dass wir das mit der Touristenfalle jetzt auch schon erfahren. Nur gut, dass wir nicht reingefallen sind. ;-)))))
Gloria73 'Frühe Werke' - selbst in normalen Sätzen baut sie museologische Aspekte ein :D

... auch von mir einen Glückwunsch zur Prämierung!