Exklusive Marken, Sektbar, spezielles Publikum, angenehme Einkaufsatmosphäre mit kompetentem Personal (zumeist auch auffindbar und freundlich) und einem Restaurant im oberen Stockwerk. So würde ich das Kaufhaus Breuninger mit wenigen Worten beschreiben. 3-4 Mal im Jahr schaue ich hier rein. Teilweise einfach nur so ohne was zu kaufen :-)

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Der im Vergleich zu anderen Großstädten relativ kleine Flughafen in Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) versprüht durchaus seinen Charme. Ich mag diesen Flughafen und bin von hier aus schon einige Destinationen angeflogen. Die Abfertigung geht in der Sommerzeit etwas schleppend voran, denke aber aktuell ist das leider überall so. Ansonsten toller Flughafen.

Flughäfen in Stuttgart

Ich kenne in vielen Städten im In- u. Ausland Markthallen, war aber selbst noch nie in der Markthalle in "meinem" Stuttgart. Deshalb der Ausflug letzte Woche dorthin. Ich hab wie gesagt schon einige Markthallen gesehen (u.a. in den USA und Kanada sowie Südeuropa) und daher eben auch hohe Ansprüche. Ich mache es kurz: Mir haben einige andere (zB Toronto) besser gefallen was Auswahl und Atmosphäre angehen, aber schlecht ist die hier in Stuttgart auch nicht. Man findet einige Leckereien, sowie einfach nur Backwaren vom guten Bäcker sowie und auch exotischere Feinkost.

Feinkost / Lebensmittel in Stuttgart

eknarf49 An die Markthalle in Stuttgart habe ich ganz gute Erinnerungen, die in Toronto habe ich am sehr frühen Morgen erlebt - da war ich zu müde, um sie schön zu finden. ;-D

Ich wollte es dem Kollegen erst gar nicht glauben wie groß die Pizzen sind, wurde dann aber selbst eines Besseren belehrt. Ich bestellte eine Pizza in der Hoffnung danach satt zu sein und bekam: Eine riesen Pizza!!! WOW! Und auch noch lecker dazu. Der Nachtisch meiner Kollegin war ebenfalls lecker (ich durfte probieren). Also 5 Sterne

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

02 Check ..
    Wie bitte?
    Riesenpizza verputzt und dann noch Platz für das Kosten vom Nachtisch?

:-))

Mein zweiter Lieblings-Burgerladen nach dem Hans-im-Glück beim Milaneo. Geschmacklich, Preislich und vom Angebot auf der Speisekarte gibt keine mir bekannten Unterschiede, aber da ich öfters im Milaneo bin ist der Standort hier nur die zweite Wahl. Bedienungen und Einrichtung aber auch sehr gut hier.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

Leckere Burger im Menü mit Cocktail ? Ja warum nicht! Hier schmeckts echt lecker und für unter 20€ wird man nicht nur satt sondern bekommt einen Drink und es schmeckt außerordentlich lecker. Ist zwar ne Mini-Kette aber schmeckt dafür super lecker. Location auch gut gelegen und schön eingerichtet.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

Eigentlich mag ich Galeria Kaufhof (Karstadt) aka GALERIA schon, da mir das Konzept eines großen Kaufhauses zentral in der Innenstadt gut gefällt. Hier als Publikumsmagnet belebt das Kaufhaus meiner Meinung nach auch die komplette Königstraße. Leider ist durch die Insolvenz der Standort vermute ich gefährdet :-(

Kaufhäuser in Stuttgart

Es muss nicht immer (nur) Amazon sein! Der örtliche Buchhändler Rampp kann alles genausogut, wenn nicht sogar besser und schneller!
    Die Auswahl vor Ort ist natürlich überschaubar, aber: ABER: Alle gängigen Bücher lassen sich bis zum nächsten Werktag bestellen und abholen.
    Büroartikel und ähnliches, sowie Zeitschriften gibt es natürlich auch zu kaufen.
    Klare Empfehlung!

Buchhandlungen in Schmiden Gemeinde Fellbach

Eine tolle Auswahl an Kameras und Zubehör gibt es beim Photo Universal in Fellbach. In einigen Abständen gibt es hier (wie neulich im November erst) Aktionen zur kostenlosen Sensorreinigung! Man steht zwar eine Stunde an, spart sich aber viel Geld und kann nebenbei mit gleichgesinnten sich über die Fotografie austauschen oder neue Anschaffungen planen ;- ) Die Preise sind für "Offline" wirklich gut!

Foto in Fellbach

Ob Saturn oder Media Markt ist teilweise glaubenssache. Für mich ist es ganz einfach: Ich vergleiche die Preise und kaufe beim günstigeren ;-)
    In Stuttgart in den Königsbau Passagen findet sich der große Saturn Elektromarkt wieder. 3 Stockwerke mit allem was Man(n) so braucht.
    Bei den regelmäßigen im TV oder Prospekt beworbenen Angeboten lässt sich bares Geld sparen. Vorbeischauen und vergleichen lohnt sich!

Unterhaltungselektronik / Computer in Ingolstadt an der Donau