Meinungsmeistermässig!
    Echt ein Geheimtipp,tolles Brot,Brötchen oder Gebäck ,es lohnt sich!
    Ist einfach wie damals der Geschmack in den Kinderjahren!

Bäckereien / Konditoreien in Duisburg

Meinungsmeistermässig!
    Gute Auswahl an Blumen,günstige Preise ,nettes Personal !

Blumen in Duisburg

kisto Kurz und bündig! Aber warum nur drei Sterne? Es hört sich alles positiv an. bearbeitet

Meinungsmeistermässig!
    Mein Nummer 1 Baumarkt, Auswahl von einzelnen Artikelgruppen ernorm,Preise recht günstig(Ein Hammerbohrer satte 7€ günstiger als im anderen Baumarkt) ,riesige Auswahl, Haustierabteilung ,die Gartenabteilung ist von der Auswahl toll!
    Wartezeit an den Kassen,geht aber so!
    Personal ist sehr Hilfsbereit und Kompetent!

Baumärkte in Duisburg

Meinungsmeistermässig!
    Ganz guter Baumarkt ,mit Drive In im Baustoffsektor , ganz gute Auswahl,Preise hoch außer Sonderartikel, Wartezeit an den Kassen ja, Personal ist nett!

Baumärkte / Werkzeuge in Duisburg

Darween91 Wie sind die Parkmöglichkeiten ?
    Was meinst du mit Preise sind hoch ? im Vergleich zu anderen Fillialen oder für die Region ?

Na ja,ist nicht mein Lieblingsbaumarkt , aber für eine Stunde mal gucken geht schon mal drauf ;-)
    Dieser Baumarkt wurde in den letzten Jahren zigmal umgebaut/Umsotiert so das ich immer erstmal am Suchen bin,wo etwas ist.
    Auch der Außenbereich wurde vergrößert und der Zaun auf 5m erhöht ,warum auch immer.
    Die Auswahl von bestimmten Artikeln ist auch nicht sonderlich groß ,letzens habe ich Metalldübel für M12er Schrauben gesucht ,gibt es dort nicht , auch z.B. die Auswahl an Waschbecken ist eingeschränkt ,da gibt es anderswo mehr Auswahl.

Der Gartenmarkt ist ordentlich und zu guten Preisen ,habe dort schon öfters schöne Blumen zu günstigen Preisen bekommen.
    Leider gibt es keinen vernüntigen Lieferservice , ich erinnere mich noch an die Palette Kalksandsteine ca.188 Stück,die von einem anderweitigen in einem Kastenwagen bei mir angeliefert wurde ,ich fragte wie er die Palette ausladen wolle ,er sagte per Hand ,ich besorgte mir beim Bauern gegenüber einen Gabelstapler(Darf ich fahren) und lud die Palette ab,hatte keine Lust ne Stunde zu warten ..
    Meist kaufe ich dort ein ,wenn im Prospekt bestimmte Angebote sind,die Preise sind dann unschlagbar.
    Die Mitarbeiter sind hilfsbereit aber meist bei Fragen überfordert ,desweiteren an den Kassen lange Wartezeiten und immer die Preise(gerade bei Angebote) nachher vergleichen.
    Mein Fazit: Wenn es Angebote gibt ,kaufe ich dort ein ,aber die Anfahrt nimmt mehr Zeit in Anspruch als wenn ich nach z.B. Neumühl fahre ,da nur über normale Verkehrsstraßen auch mit Tempo 30 Zonen erreichbar.
    Auch die Auswahl ist in meinen Augen mager.

Werkzeuge in Duisburg

Mein Lieblingsdrogeriemarkt :-)
    Es ist ein sehr moderner Markt ,da erst vor 2 Jahre eröffnet. Es gibt einen großen Parkplatz der mit Aldi und Rewe-Getränke geteilt wird.
    Bushaltestellen befinden sich direkt an der Mündelheimer Str.

Der Zugang ist großzügig und Rollstuhlgerecht ,die Gänge im Markt breit und nie zugestellt ,desweiteren sieht es immer Aufgeräumt und Ordentlich aus.
    Außer den üblichen Drogerieartikeln gibt es extra eine Baby/Kinderabteilung .

Besonders kann ich hier die Bodycreme der DM-eigenen Marke Balea empfehlen oder Balea Dusche for Men , sehr gut verträglich und duftet gut , für 55 Cent ein Schnapper ,und ich brauche an Duschgel extrem viel die Woche ,liegt an meiner Arbeitsstelle ,ein Hüttenwerk ,da würde mich ein Markenmittel sehr viel an Kosten verursachen.
    Auch Markenartikel sind hier meiner Meinung nach am günstigsten ,ich gehe darauf aber nicht näher ein ,brauch ja keiner Wissen das ich z.B. L'OREAL for Men Produkte benutze.
    Auch ordinäre Müllbeutel kaufe ich dort ,die gelben ,da sie zugezogen und gebunden werden können.
    An den Kassen läuft auch alles sehr schnell ,die Verkäuferinnen sind stehts freundlich und hilfsbereit.

Drogeriewaren in Duisburg

Der Rossmannmarkt hatte damals ,wo Aldi dort hinaus ist ,eröffnet.

Der Parkplatz befindet sich im Hinterhof ,man kann auch an der Straße auf dem Gehweg parken.
    Eine Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe ca. 30m entfernt.

Das Angebot besteht aus Haushaltswaren im Eingangsbereich ,Kosmetika ,Körperpflegemittel ,Waschmittel , Parfüm,Wein ,Kaffee ,Nahrungsergänzungen , Baby/Kinderartikel usw. und ein Fotoautomat.

Die Gänge sind nicht so breit aber Rollstuhlgerecht , ab und an steht nicht ausgepackte Ware im Weg.
    Die Parfümangebote sind auch nicht schlecht,wenn man sich mit den Preisen auskennt.Nur man bezahlt diese im Laden und nicht an der Kasse ,habe einmal beim bezahlen den 10% Coupon vergessen vorzuzeigen, nach dem bezahlen war es zu spät lt. Verkäuferin ,kein Storno möglich,glaube eher sie hatte keine Lust.
    Desweiteren mit den 10% Rabattcoupons ,habe festgestellt das ich manche Artikel trotz 10% Rabatt in einer anderen Kette günstiger bekomme.
    Das Weinangebot ist nicht schlecht,es gibt dort ausgefallene Weine zu recht ordentlichen Preisen.
    An den Kassen muß man Geduld mitbringen , da es sehr langsam vorwärts geht,manchmal ist auch nur eine Kasse auf.

Fazit: Nicht mein Lieblingsdrogeriemarkt ,ab und an bei bestimmten Angeboten lohnt sich ein Einkauf.

Drogeriewaren / Kosmetik in Duisburg

kisto Da muss man immer die Preise vergleichen. Rabatt heißt nicht unbedingt günstig!

Gartenbau Hilger kann ich jeden wärmstens empfehlen , der der Jahreszeit entsprechende Blumen kaufen möchte .
    Die Einfahrt ist von der Duisburger Landstraße aus über einen schmalen Schotterweg ,aufgepasst auf entgegenkommender Fahrzeuge , es ist sehr eng dann.

Eine Parkmöglichkeit besteht direkt vor den Treibhäusern.

Zum Einkauf stehen Einkaufswagen bereit ,man geht direkt in die Treibhäuser und sucht sich die Pflanzen aus.
    Momentan sind dort Hornveilchen, Bellis, Vergißmeinnicht, Stiefmütterchen, Osterglocken ,Primeln und andere Frühlingsblumen im Angebot.

An der Kasse werden alle Blumen vom Personal in Kartons verpackt.

Die Preise sind günstig ,Abstriche muß man machen da dort keine Exoten gibt ,aber deshalb fahre ich ja nicht dort hin ,ich möchte qualitativ hochwertige Ware der Jahreszeit entsprechend und dort erhalte ich sie.

Gartenbau / Blumen in Düsseldorf

LUT Angesichts der Preise für Hornveilchen bin ich jetzt regelrecht geschockt - 1 € !?!
    In der teuersten Gärtnerei in Bad Schwartau kosten sie zur Zeit 75 Cent, in zwei anderen 55 und 49 Cent. War gerade heute früh unterwegs und habe welche gekauft.
    Aber 1 € ... das ist echt happig.
    Exlenker Hier werden Hornveilchen für 0,79 € angeboten, 1.- € sind definitiv zu viel.
    Kulturbeauftragte bei uns im Stadtteil sind sie aber noch teurer. Düsseldorf ist halt teures Pflaster :-( - habe heute sie mir auf dem Weg zur Bank beim Floristen angesehen bearbeitet
    Kulturbeauftragte heute habe ich Honveilchen auch für 59 Cent entdeckt. Frühling hat begonnen, da wird auch der Preis gesenkt!
    sermerjung © Normalerweise kosten die auch bei Hilger knapp 50 Cent , aber hier bin ich sicher ,das dies Eigenzüchtungen sind und nicht ein Billigimport.. in der anderen Gärtnerei weiter vorne werden die Blumen aus Holland importiert.
    Die Hornveilchen haben jetzt schon einen ordentlichen Umfang bekommen ohne Dünger,werde mal die Tage Bildchen einstellen ...
    Nike Osthessische Hornveilchen können die leichten Frühlingsnachtfröste ab, Jolly.

Erst einmal ich schreibe auf diese Adresse die Bewertung da diese im Impressum bei DHL-Online angegeben ist ,nicht das Missverständnisse dadurch auftauchen.

Vor ein paar Jahren hätte ich schlechter bewertet , da damals die Laufzeit deutlich länger war ,aber perfekt sind sie noch lange nicht.

1. Versandschein

Ich kaufe die Versandscheine immer über die Onlinefrankierung www.dhl.de/ ,da ist es auch 1€ günstiger wie in den Paketshops.
    Es ist recht einfach , ich bezahle per POSTPAY , falls der Empfänger eine E-mail Adresse hat ,kann man sie dort eingeben und er wird per Mail über die Sendung benachrichtig (nicht bei Päckchen) .
    Sie haben vor kurzer Zeit das Angebot verändert ,und zwar :
    Päckchen bis 1 kg (max. 30 x 30 x 15cm) 3,79€
    Päckchen bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) 4,29€ ,als Paket für 4,99€
    Paket bis 5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 5,99€
    Paket bis 10 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 7,49€
    Paket bis 31,5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 13,99€
    Das andere Angebot wie Express,Sperrgut usw. lasse ich mal weg,da dies sehr selten benutzt wird und dies zu Umfangreich würde.

2.Versenden

Ab und zu verkaufe ich bei eBay,und zwar dann,wenn es sich viel angehäuft hat und das in kurzer Zeit.
    Da dann an einem Tag sehr viele Pakete versendet werden,bringe ich sie zur DHL-Filiale an der Kommandantenstr. , da wenn ich sie bis ca. 17 Uhr dort abgebe ,erreichen sie schon am nächsten Werktag den Empfänger ,dafür volle 5 Sterne.
    Bei einzelnen Pakete bringe ich sie nach Postshops in der Umgebung ,und da kann es schon mal ein paar Tage dauern ,bis sie beim Empfänger ankommen ,ja selbst per Sendungsverfolgung kann die Sendungsnummer mal 24Std. als nur "Die Sendungsdaten wurden elekronisch an DHL übermittelt" stehen , deshalb dafür natürlich Sterneabzug.

3.Paketempfang von Paketen

Es war mal sehr schlecht ,wie von einigen Bewertern hier beschrieben, verfolgte eine wichtige Sendung online , sie war auch in Zustellung ,ich wartete Zuhause darauf , auf einmal Stand dort "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden"

Auch wurden zu dieser Zeit viele enfachhalthalber bei einem Nachbarn abgegeben wenn dieser auch eine Sendung bekam ,ich fand dies schon eigenartig!
    Seit ich einen Wunschort angegeben habe ,wenn ich nicht anwesend bin ,hat es sich auf jeden Fall sehr verbessert ,aber Perfekt ist es noch nicht , wohl je nach Fahrer ,Wetter oder Wochentag wird ab und zu eine Sendung als "Nichtzustellbar" erst einen Tag später oder nach dem Wochenende zugestellt.

4.Angekommene defekte Pakete oder Inhalt

Da ist DHL auf jeden Fall besser als DPD , die ich meist beim Bestellen meide.
    Ich habe im letzten Jahr nur ein Paket bekommen , wo innen etwas ausgelaufen war ,es lag aber nicht an DHL sondern an der schlampigen Verpackung.

Eine äußere Beschädigung des Kartons kam ab und an mal vor.
    Ich weiß das Hermes am vorsichtigsten mit Paketen umgeht ,da ist mir aber die Laufzeit zu lang

Von meinen versendeten Paketen kam im letzten Jahr keinerlei Beanstandung über Beschädigungen , und dies bei ca. 40 Pakete.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

eknarf49 Eine sehr schöne und ausführliche Bewertung. Danke für die ausführlichen Informationen und herzlichen Glückwunsch zum GD.
    FalkdS Daumenglückwunsch, verdient für diese Fleißarbeit. bearbeitet
    Eberhard W. Die von DHL, das sind doch auch Leute die P(r) ost
    ohne "R" schreiben!
    Glückwünsche zum "Däumchen"

Diese Tabledancebar gibt es schon länger,vorher war hier eine kleine Discothek !
    Ich muß sagen ,sie ist schlechter geworden,am Anfang waren dort Traumfrauen aufgetreten,mittlerweile eher Standart ,ich sage,das Auge isst mit , ich möchte ja hier keine Frau fürs Leben kennenlernen,und nur dort zählen innere Werte,hier will "Mann" oder auch "Frau" was für das Auge bekommen.
    Die Preise sind wie auch in gleichen Location hoch für Getränke,am besten geht man dort nach Mitternacht rein am Freitag oder Samstag,da ist es einigermassen voll und man wird nicht bedrängt,ein Getränk (überteuert) auszugeben.
    Desweiteren wird einen Manchmal einen "privaten" Dance am Tisch für 50€ angeboten,wo man entsprechende Einblicke geniesst,desweiteren von einigen Damen dort für mehrere Hundert Euro ein Techtelmechtel !
    Ist mir aber zu teuer für dieses Erlebniss!
    Dies mal erleben,wenn man dort noch nie war,ist ok aber die Damen sind leider nicht mehr Spitzenklasse dort!

Erotik / Nachtclubs in Duisburg