Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Sonntag11:00-00:00

3 Bewertungen zu Roter Elephant Café

Bewertung zu Roter Elephant Café

*top*shopper
Im roten Elephant kann man sehr schön sitzen und sich auf ein Kaffee treffen. Sollte man sich entschließen einen Trip in die Engelsburg zu machen, dann kann man davor ruhig mal einen Abstecher in dieses Restaurant wagen. Es liegt in einer kleinen Gasse und erhält dadruch auch ein gewisses Flair. Man sollte sich aber darauf einstellen, dass es nur wenig Außensitzplätze gibt.

Bewertung zu Roter Elephant Café

zopel
Mitten im Zentrum von Erfurt, gleich neben der Engelsburg, eine sehr gute Adresse für gutes und günstiges Essen. Die Räume erinnern einen an ein betagtes Café Haus, man kann auch mal die Füße hoch legen und entspannen. Das Publikum ist gut durchmischt, Studenten, Akademiker, Jung und Alt. Die Preise liegen im unteren drittel, so kommt halt jeder, zumindesten auf nen Kaffee rein.

Deine Erfahrungen mit Roter Elephant Café

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben