Sehr gutes Gespräch danke
Bewertungen zu Telekom-Deutschland GmbH
Telekom Deutschland GmbH beweist sich als absolut seriöses Unternehmen, bei dem wir seit vielen Jahren treue Kunden sind. Ein Punkt, der besonders hervorzuheben ist, ist ihr engagierter Support. Bei den seltenen Gelegenheiten, in denen wir technische Störungen hatten, wurde uns stets prompt geholfen. Darüber hinaus bietet das Servicecenter T-Punkt eine hervorragende Beratung. Zwar sind die Preise höher im Vergleich zu anderen Anbietern, jedoch ist dies durch die minimale Anzahl an technischen Störungen mehr als gerechtfertigt.
Kritikpunkt wäre, dass Neukunden von Preisvorteilen in den Tarifen profitieren können, die dem Bestandskunden nicht unbedingt angeboten werden.
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Telekom Kundenservice = eine Katastrophe
Das, was die Telekom als Kundenservice bezeichnet, ist eine absolute Katastrophe und verdient den Namen nicht!!
Hintergrund: Am 14.12.2023 erhielt ich meine Telekom-Rechnung, jedoch ohne den vertraglich vereinbarten Einzelverbindungsnachweis (EVN). Dessen Fehlen habe ich noch am selben Tage per Email reklamiert und daraufhin die Antwort erhalten, er werde mir zugeschickt. Stattdessen erhielt ich eine Rechnungskopie, wieder ohne EVN. So ging das... weiterlesen
Über lange Jahre waren wir zufriedene Unitymedia Kunden.
Gerade in Bochum machte das Sinn, weil Unitymedia in Kooperation mit der Stadt Bochum das eigene Glasfasernetz ausgebaut hat, um flächendeckend Gigabit Anschlüsse anbieten zu können.
Dann kam die Zäsur – Vodafone übernahm Unitymedia.
Ab dem ersten Tag gab es mit allen Diensten Probleme. Internet, Telefon, TV – kein Dienst lief störungsfrei. Da an dem Anschluss eine Telefonanlage für 2 Betriebe hängt, haben wir uns relativ schnell... weiterlesen
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Sie können nicht angerufen werden, können keinen Termin vereinbaren, können nichts besprechen. Sie antworten nicht auf den an sie gerichteten Schriftverkehr. Es werden keine Auskünfte erteilt, auch wenn Sie 5 Mal wegen desselben Problems in den Salon gekommen sind. Ich rufe an oder versuche, ein Problem auf ihrer Website zu lösen. Auch reagiert nicht.
Und dann schicken sie ein Schreiben, in dem sie mitteilen, dass sie nach Lösungen gesucht haben und mit dem Kunden im Gespräch waren. Das ist Lüge und Mobbing.
Habe meinen Vertrag bei Telekom gekündigt und werde dort auch nie wieder einen neuen Vertrag abschließen. Man sollte meinen, das in der Zentrale geschultes Personal sitzt, aber doch wohl eher nicht. Anstatt der Kündigungsbestätigung hat man mir einen neuen Vertrag zugesendet. Und den Preis vom alten Vertrag immer weiter schön abgebucht, obwohl ich das Lastschriftmandat gekündigt hatte. Es hat sich alles über fast ein Jahr hingezögert, bis ich mal alles erledigt hatte. Und dann kam am Ende auch noch eine Mahnung für vergangene Mahngebühren und Gebühren für Rücklastschriften, also alles einsame Spitze bei der telekom in Bonn.
Hatte bereits vor Jahren eine Bewertung für die Deutsche Telekom geschrieben, die aber aus unerfindlichen Gründen irgendwann auf dieser Seite nicht mehr erscheint sondern nur noch auf der Seite "Mein Golocal Bewertungen", siehe nachfolgender Link.
https://www.golocal.de/meingolocal/bewertungen/?showFilter=true&locality=all&category=0061900&stars=all&draft=true&draftFilter=
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nachträglich hier die alte Bewertung mit... weiterlesen
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Die Beratung bei Telekom- Festnetz ist einsame Spitze. Danke an alle Mitarbeiter**innen. Fritz Müller Ilmenau
KEINE WEITERLEITUNG!!!...weiter auf 11880
Sehr gute Beratung, alles bestens
Freundliche, kompetente Beratung.
Service ist Corona-konform.
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Top beste info super Gespräche informativ ehrlich und homroffice offiziell Halle an der saale in echt tesalloniki Griechenland. So wie bei mir demnächst San Antonio Texas um in Bayern an apfelstrudel zu bestellen. Jedem das was er oder sie braucht. Danke Telekom ihr seid spitze Gottes Segen für euch
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Die Produkte der Telekom ist immer einwandfrei, auch der Kundenservice, ist sehr gut; nur dieser Sprachassistent, ist ganz schön anstrengend und nicht gerade angenehm, wenn der Kunde, mit nicht realen Gesprächspartner reden muss und nicht Persönliche Gespräch führen darf, wäre mit Sicherheit, viel angenehmer für uns Kunde.- Ansonten sind wir besonders zufriedene Kunden.
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Volle Panne! 50 Mbps gekauft, 12 Mbps angeschlossen, Techniker trottet mit Straßenschuhen durch die ganze Wohnung, Hotline: "Der Techniker kommt in 2 Wochen nochmal."
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keine Lösung !!!
Ich war heute (15. okt) wegen Registrierung einer SIM-Karte , die mir gesperrt wurde weil einTelekom-Mitarbeiter (Koblenzer-Strasse) Mist gebaut hatte und nicht bereit war seinen Fehler zuzugeben und sagte ich sollte
mir eine neue Karte geben lassen , dort wo ich sie gekauft hatte. !!!!
ich war die ganze Zeit sauer und heute kam ich auf der Idee einen Besuch in Langrabenweg zuerstatten und
siehe da : 1. Empfang super freundlich
Herr Nikou hat das "Problem" erkannt und im Nu war die Karte... weiterlesen
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sehr freundlich
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Ausgezeichnete Bewertung
2016:
Bisher hatte ich mit meinem alten (analogen) Telefonanschluss kaum Probleme. Eine Störung in über 25 Jahren kann man vernachlässigen. Auch Fehlbuchungen gabs keine. Von daher habe ich nichts zum meckern.
Nun war es aber im Sinne des technischen Fortschritts und nach langem Zaudern und Zagen soweit, dass ich meinen Vorsatz von einem Tarifwechsel beim Telefonanbieter in die Tat umsetzen wollte. Vor allem aus Kostengründen war eine Zusammenlegung von
Internetzugang und Telefonie... weiterlesen
Nette freundliche Mitarbeiterin.
Kompetent ,Freundlich , Hilfsbereit.
Trotz Sonntag.
Sofort alles erldigt super Gespräch gehabt
Die Mitarbeiterin war bemüht-nur war die Verständigung auf Grund der schlechten Verbindung nicht optimal
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Ich hatte bereits vier Telekom Techniker im Haus und jedesmal lief weniger. Inzwischen kein Telefon...weiter auf 11880
Gute Beratung, angenehmer Kontakt.
Es wurde Geld vom Konto abgebucht trotz Gekündigtem Vertrag und Und Wiederspruch des Abuchungsauftrag die Kündigung wurde darauf hin Betätigt das ab Dez. mit sofortiger Wirkung der Vertrag Beendet sei was Leider nie der Fall war und somit wird seit über 7 Monaten Geld abbgebucht ohne Gegenleistung und Nutzen was garnicht sein dürfte da Ja der Vertrag gekündigt ist und dann erhielt ich die antwort das Jan. Feb. Kulanterweise per Gutschrifft verechnet werden Warum das wenn ich seit Dezember kein Kunde mehr bin das Geld muss erstattet werden für den Zeitraum bis dahin und nicht für einen Zeit wo ich kein Kunde mehr war
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Super
wurde selten so verarscht
Bin sehr gut informiert worden.
Ich hatte bis jetzt eine große SIM-Karte der Telekom in meinem Handy. Für mein neues Smartphone benötige ich nun eine nano-SIM-Karte.
Also habe ich bei der Service-Hotline Nr. 0800 33 02202 (die Nummer steht in den Unterlagen meiner alten SIM-Karte) der Telekom Deutschland GmbH angerufen. Ich „sprach“ etwas länger mit einem Automaten, der mir am Ende sagte, die Wartezeit für das Gespräch mit dem nächsten freien Service-Mitarbeiter beträgt ca. 20 Minuten; statt am Telefon zu warten, kann ich... weiterlesen
Sehr sclechte!!! Unberechtigte Abbuchungen obwohl seit März kein Vertrag mehr besteht.
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Telekom muss es ja sehr nötig haben, das diese jetzt auch mit ner Betrugsmasche anfangen, Mir wurde....weiter auf 11880
Von Service kann hier keine Rede mehr sein.
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Angegebene Faxnummer funktioniert nicht mehr. Lt. Pressemitteilung stellt die Telekom Deutschland ke...weiter auf 11880
Ultra schlechter Service und hält nicht annähernd den Vertrag ein!!(2 mbits download wenn es gut läu...weiter auf 11880
Telekom Service Mobilfunk, seit Kündigung nonstop Generve!
Service vor einer Kündigung ist der bessere Weg!
Schon mehrfach um Streichung des Datensatzes gebeten!
Daten haben andere Unternehmen bekommen!
Very professional and friendly, and staff know pretty much everything about Telekom services (especially when compared to the Bonn city ...weiter auf Yelp
Telekom mißachtet die Normen des TKG und nötigt den Verbraucher mit dem Rechtsanwaltbüro Seiler zu Geldzahlungen für nicht geleistete Dienste. Bei der telekom weiß der eine nicht was der andere tut, diese sind äußerst abscheulich zu Kundenrechten. Bleibt bloß weg von denen. Wegen Nötigung und Prozeßbetrug werden wir die Telekom und deren Handlanger Seiler vor die Öffentlichkeit bringen
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der beitrag zur vorwahl [1].
oder die vorwahl zum beitrag?
;-)
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die vorwahl 0800 ("Freephone", international +800) sollte jeder kennen - telefon-anschlüsse mit dieser vorwahl kann man kostenfrei (ohne eigene kosten, die kosten trägt der besitzer der 0800er nummer) anrufen [2].
meistens jedenfalls ;-) ...
zu zeiten des vorgängers (bis ende 2000: 0130) war die einrichtug so einer nummer für viele unternehmen eine gute möglichkeit, dem kunden eine attraktive dienstleistung... weiterlesen
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Ausgezeichnete Bewertung
Negative Bewertungen schreibe ich weitaus weniger gern als positive. Zum Kundenservice der telekom muss ich aber jetzt etwas zum besten geben.
Da die Telekom mir irrtümlich einen Vertrag, den ich nicht abgeschlossen hatte, zuschickte, fragte ich im Kundencenter in der Stadt um Rat. Dort sagte man mir, ich müsse mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.
Gesagt, getan. Es meldete sich eine Stimme, die mir mitteilte, im Moment seien alle Kundenberater im Gespräch und ich müsse warten. Eine... weiterlesen
Seit 2 Monaten reklamiere ich die kaputte Notrufleitung der Brandmeldeanlage. Die Telekom besucht aber das falsche Haus und sagt, da sei alles in Ordnung!
Mir schwant Übles, wenn die Telekom die Kommunikation für autonomes Fahren übernimmt.
Sehr sehr schlecht,wenn ein Berater nicht mehr weiss was zu antworten ist,legt man auf!
Das nenn ich Kundenfreundlich!!
ich warte seit 15 Tagen auf eine Anfrage bezüglich Mobiltelefon. Auf anraten des Telecom Shops sollte ich diese an die Stelle richten.
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Einfach nur peinlich! Seit einem Jahr nichts als Probleme! Dann kommt wieder mal ein Techniker trampelt durch die Wohnung, nichts ändert ...weiter auf Yelp
der beste Anbieter im Bereich Telekommunikation
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin der Deutschen Telekom und möchte diesen Unternehmen hiermit ...weiter auf KennstDuEinen
monatelanges Warten auf Schaltung - welches noch immer andauert. Kaum Reaktion und Info auf Emails,...weiter auf 11880
Die T-Mobile Zentrale in Bonn, sehr interessantes Gebäude und mit viel Glas einsehbar, die Kantine ist die leckerste weit und breit neben ...weiter auf Yelp