Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Neu : " Video Hilfe "

Eröffnet von Ben 

„Das ist ja mal ein Lob wert . . .
:-) Gut gemacht :-) gefällt mir :-)
Schön wenn man ab + zu so nett überrasched wird ...” [komplett anzeigen]
12 Antworten - von Ida010 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Locations nur vom Eigentümer änden lassen

Eröffnet von Casch112 

„Ich habe hier zufällig meinen Firmeneintrag gefunden, der ohne mein Wissen hier aufgnommen wurde !

Es waere sinnvoll, ...” [komplett anzeigen]
13 Antworten - von Gerhard kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Gleiche Bewertung auch für andere Plattform nutzen

Eröffnet von Duesseldorfer1982 

„Hallo Golocals,

mal eine Frage am Rande, die vielleicht schon einmal irgendwo beantwortet wurde, was ich bloß nicht ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wow - Kommentare sind absofort - sofort sichtbar ! ! !

Eröffnet von Ben 

„Aktuelles aus dem golocal Blog :
Eure Kommentare im Blog sind absofort - sofort sichtbar . . . ich habe mich richtig ...” [komplett anzeigen]
13 Antworten - von Ben kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Locations anlegen ohne Straße / Hausnummer

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Liebes GoLocal Team,
gibt es denn keine Möglichkeit, dass man eine Location anlegt, die KEINE Straße oder Hausnummer ...” [komplett anzeigen]
13 Antworten - von Gerhard kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

666

Eröffnet von Ben 

„666 Fans werden wir hoffentlich bald auf der facebook - Seite haben . . . ”
29 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

INFLATION

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„@all + golocal Liebe Leute, golocal hat ja nun die `gefällt mir´s ´ umgestellt, für die Bewertungen find ich das auch ...” [komplett anzeigen]
20 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Abmeldung

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Offensichtlich kann man sich hier nicht selbst abmelden, sondern nur über die Systemadministration. Findet das ausser ...” [komplett anzeigen]
29 Antworten - von Juliane kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Das neue APP ist da.

Eröffnet von Javer67 

„Klasse, endlich ist das neue app da.”
41 Antworten - von Juliane kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

CurryWurstStatistik zum wundern...

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Jetzt ist es als soweit: ein Ergebnis der Abstimmung liegt vor! Ein guter Moment um sich die Zahlen mal etwas genauer ...” [komplett anzeigen]
68 Antworten - von Juliane kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Bilder kommentieren

Eröffnet von barthmun 

„Mir ist es schon so oft passiert, dass ich das Bedürfnis hatte, einen Kommentar zu einem Bild zu schreiben und im ...” [komplett anzeigen]
24 Antworten - von Juliane kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Bewertung gestrichen

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Bei mir ist mal wieder eine Bewertung weniger auf dem Konto.
Es wäre nicht schlecht, wenn man in solchen Fällen eine ...” [komplett anzeigen]
28 Antworten - von Juliane kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Event-Beurteilungen

Eröffnet von peter4171 

„Ich hatte mir gestern die Farewell-Tour von "a-ha" in München angeschaut, und hätte gerne eine Bewertung dazu abgegeben ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Juliane kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Freischaltungen

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„In der Regel erfolgt eine Freischaltung einer Location, die nicht bei golocal zu finden ist, innerhalb von 3 ...” [komplett anzeigen]
26 Antworten - von Ben kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Fotos in der Fotobox

Eröffnet von oldman01 

„Frage: Wenn ich Fotos in die Fotobox hochgeladen habe, sind die dann für die anderen User bereits sichtbar oder erst ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Juliane kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Eigen-Bewertungen !!

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Mir fällt in den letzten Tagen häufiger auf , dass sich Firmen selbst bewerten und damit "bewußt oder unbewußt" Werbung ...” [komplett anzeigen]
40 Antworten - von josh kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Events

Eröffnet von alteswachhaus 

„Wer stellt eigentlich die Events ein wenn die User das nicht machen können?
Find ich blöd das das ncht geht. Würde ...” [komplett anzeigen]
10 Antworten - von alteswachhaus kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Bilder werden nicht angezeigt

Eröffnet von barthmun 

„mal wieder geht es um die Curry Wurst: Bei Curry-Heinz wurden neue Fotos hochgeladen von Gianina, die man alle nicht ...” [komplett anzeigen]
17 Antworten - von Ben kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Kommentare im BLOG funktionieren nicht

Eröffnet von barthmun 

„seit gestern versuche ich im Blog einen Kommentar zu schreiben, er wird aber nicht angezeigt. Gestern bekam ich sogar ...” [komplett anzeigen]
37 Antworten - von Yoshimo kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Habt Ihr das schon gesehen ? ? ?

Eröffnet von Ben 

„Wow Bewertungen schreiben mit Speichermöglichkeit - sensationell - großartig und so easy - perfekt
So geht keine ...” [komplett anzeigen]
31 Antworten - von Ben kam die neueste Beantworten