Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
-
von Allebasi
Zum wiederholten male wollte Heizmann mir mein Geld nicht zurück geben nachdem die Dame sich verrechnet hatte. Beim ersten mal wurde versehentlich Hauspreis berechnet. Als ich am nächsten Tag mit Quittung kam wurde ich weggeschickt weil die Frau die mich bedient hatte nicht da war. Mehrmals musste ich antanzen und letztendlich bekam ich eine Brezel anstatt mein Geld. Beim zweitenmal bemerkte ich den Fehler sofort und kehrte um. Die arme Angestellte bei Heizmann teilte mir mit: Sie wissen das ich Ihnen kein Geld auszahlen kann! Das habe ich dann nicht akzeptiert und bestand darauf das sie mir mein Geld ausbezahlt. Das hatte lange gedauert und es gab eine Warteschlange.
Heizmann never ever!
Das Fehler passieren kein Thema. Aber den Angestellten nicht die Möglichkeit geben einen Storno zu tippen. Das bedeutet Angestellte zahlen ihre Fehler aus eigener Tasche. Der Kunde wird mit einer Brezel vertröstet die keiner will. Auch eine Möglichkeit den Umsatz zu steigern.
-
von ubier
via iPhone
Eeeeeendlich!!!
Heute Wiedereröffnung des Euphrat (nach über sechs Monaten Zwangspause wegen Wasserschaden) - und was passiert?
Nein, der Drehspieß funktioniert noch.
Auch die Knoblauchsoße ist ausreichend vorhanden und der Fladenbäcker weiß noch, wie man Yufkafladen macht.
Viel besser: Spontan bildet sich vor der Tür eine Kunden-Schlange vom Ausmaß des namensgebenden Stromes, zum Glück stehen ubiers weit vorne. So können wir beizeiten die neue Einrichtung in Augenschein nehmen. Große massive Holztische mit Hockern, wo bisher Bistrotischewürfeln angesagt war. Die Wände mit schalldämmenden Pseudoklinkern statt der halbblinden Spiegel. Aber das Beste: Eine effektive Klimaanlage sowohl im Küchenbereich als auch im Gastraum! Vorbei die Zeiten, in denen der Drehspieß nur von der Raumtemperatur angebrannt ist…
Am Angebot hat sich nicht viel geändert; nur die Preise sind im Schnitt um 50% gestiegen - saftig!
Aber im Euphrat geht das in Ordnung: Die Qualität stimmt weiterhin. Also endlich wieder: Mit allem, mit scharf! Und zur Wiedereröffnung bekommt jeder Kunde ein Baklava - von der leckeren Sorte…
bestätigt durch Community
Checkin
Foto vor Ort
-
Also eins muss ich sagen, so was unverschämtes wie in der Bäckerei habe ich noch nie erlebt. Um 16:45 wird ein Haufen Geld gezählt man sieht es und fragt höflich ob Sie bitte die Hände waschen könnte…. Darauf hin bekomme ich ihre Antwort auf meine Bitte, ich kann nicht bei jedem Kunden die Hände waschen darauf hin sagte Sie, Sie habe es nicht nötig mich zu bedienen. Und ciao war meine Reaktion. Ich glaube das in so einer Situation bei Corona sich einige viel rausnehmen. Das nächste mal werde ich wahrscheinlich das Gesundheitsamt beauftragen. Nie mehr… ach noch was, nehmt das Eis aus der Sonne! Schmeckte beschissen beim ersten Mal.
Ansonsten alles gute und viel Glück
-
von Claus Hörger
Stehts Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter reichhaltige Angebote an Zeitschriften Tabakwaren und Lotto
-
von Nido
Vor dem Umbau habe ich beim damaligen EDEKA-Blatter monatlich für 600,- bis 800,- € eingekauft. Das Sortiment war vollkommen ausreichend, die Mitarbeiter waren freundlich, die Räumlichkeiten übersichtlich.
Der Umbau ging meiner Meinung nach voll in die Hosen. Der am Eingang befindliche "Glaskasten" in dem Mitarbeiter Früchte zerkleinern ist absolut überflüssig. Die Obst und Gemüseabteilung wurde erheblich verkleinert. Die Qualität des angebotenen Obst und Gemüses ist schlecht. Durch künstliche Befeuchtung wird versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist. Die SB Nuss und Nudelbar ist eine Todgeburt (braucht kein Mensch). Verpackte Knabberartikel sind über den ganzen Laden verstreut. Die Getränkeabteilung wurde durch ein Querregal abgeschottet und lädt nicht zum betreten ein. Das Personal wurde zum Großteil ausgetauscht.
Nach dem Umbau habe ich ca. 5 - 6 mal eingekauft und komme zu dem Entschluss mir einen anderen Supermarkt zu suchen. Übrigens habe ich in meiner Bekanntschaft nachgefragt: Alle sind der gleichen Meinung.
-
von Dajana ha
Nie wieder!!! Wir waren dort gestern frühstücken. Zu unserem ausgewählten Frühstück gab es für jeden 3 Brötchen (das war gut) allerdings bekam man nur 1x Butter für 3 Brötchen… das war dann schon etwas mager…Mein Mann wollte dann noch Butter holen, bekam er auch, allerdings musste er dafür dann 90 Cent bezahlen… Die gekochten Eier waren eiskalt aus dem Kühlschrank und ne das schlimmste: ich hatte eine zusammen geklappte Scheibe Fleischwurst. Als ich diese aufgeklappt habe zogen sich darauf schleimige Fäden. Ich habe dann man daran gerochen und die war definitiv verdorben. Wir haben das dann an der Theke gesagt. Antwort war: wollen die denn noch Käse dazu? Wir haben dann nein gesagt weil wir ja noch Käse hatten. Die Bedienung wollte dann mal gucken ob die in der Küche noch was Wurst findet… es kam bis zum Schluss keiner mehr zu uns. Keine Entschuldigung oder Entschädigung… und schleimige Wurst ist wirklich ekelhaft. Also Fazit: über 20€ fur ein 2 Personen Frühstück bezahlt um dann Brötchen ohne bzw. mit extra bezahlter Butter zu essen und gammelige Wurst auf dem Teller zu haben
-
von ichbinzehn
Haben letzte Woche den FTreiburger Markt besucht! Sind auf die PFEIFLE Bäckerei gestossen. Das Friburger Michel ( Brot ) ist eines der Besten welches wir gegessen haben. Haben gleich 3 Stück mit nach Hause genommen!
-
von MYSTERY SHOPPER
Naja geht so.
Morgengold ja aber Produkte sind Mittagssilber - Kundenservice wie Nachtschwarz
-
von Conny Schill
Ich bin regelmäßig zum Tanken und Einkaufen dort und ärgere mich jedesmal über den unfreundlichen und von Kunden genervten Mitarbeiter an der Kasse. Dem ist alles zu viel, Kunden sind lässtig und blicken nichts. Jedesmal die gleichen Fragen und Antworten von dem Mann, ob der sich jemals selber zuhört. Ich jedenfalls suche mit eine andere Tankstelle. Muss mich doch nicht anpöbeln lassen. Den darf man einfach nicht auf Kunden loslassen.geschrieben für:
Tankstellen / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau
Neu hinzugefügte FotosBewerten