Neueste Bewertungen für Garching b. München im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Fanina

via iPhone

Mit unserer Firmen-Weihnachtsfeier wollten wir dieses Mal lokale Gastwirte unterstützen. Daher habe ich mein Essen in der Trattoria Senza Nome bestellt. Das Essen wurde pünktlich geliefert, war noch heiß uns hat natürlich sehr gut geschmeckt. Auch meine Hauptspeise war noch frisch, obwohl ich sie erst etwas später essen konnte. Würde jederzeit wieder bestellen
    #SupportMyLieblingslokal

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Garching bei München

Ich habe vor einigen Jahren mal hier bestellt und war gar nicht zufrieden. Wollte auch nicht wieder bestellen.

Letzte Woche meinte meine Tochter an einem Tag, sie hat Lust auf asiatisches Essen hätte. Ich hatte aber keine Lust irgendwo hinzufahren. Sie meinte dann: Ich bestelle uns was.
    Tja, leider war es das Bep Viet.

Die gebackenen Wantan zu lange frttiert, anstatt knusprig schon hart und die Füllung zu trocken.
    Wir hatten 2 verschiedene Hühnchengerichte zu jeweils 10,90 €. Bei dem einen Gericht war ungefähr doppelt so viel Huhn dabei wie bei dem anderen.
    Das Rotcurry war ok, die Erdnuss-Sauce hat uns nicht geschmeckt. Das Hühnchen war zu trocken.
    Insgesamt enttäuschend, schade.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Garching bei München

von Sissy81

Ich komme gerne in dieses Lokal zum Essen - am liebsten das Cordonbleu und zum Dessert der Eiskrapfen - sowas habe ich so noch nirgends bekommen.
    Auch sonst ist die Speisekarte sehr abwechslungsreich und wird auch immer wieder aktualisiert.
    Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal selbst ist sehr ansprechend und ich genieße durchaus auch mal ein zweites Getränk - insbesondere bei der bierauswahl schlägt mein Herz höher. Gerne wieder!

via iPhone

Sehr leckeres Essen, kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Garching bei München

Schöner kleiner Biergarten , gutes Mittagsessen ,ruhig gelegen und am Wochenende gibts den guten Steckerlfisch! Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden und die Wirtsleute sind auch nett . Nur man muß sich an die raue Bayrische Aussprache gewöhnen. Sehr zu empfehlen !!!!!!!

Biergärten in Garching bei München

Leider nicht mehr wie es war, teuer vor allem abends

von Fanina

#SupportMyLieblingslokal

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Garching bei München

Biergärten in Garching bei München

Ich finde die Bedienung super höflich. Die Mitarbeiterinnen sind gut. Nur gut, weil die versuchen lustig zu sein, aber Ms. nicht beherrschen. Ich habe vier Sterne gegeben, denn es ist ein bisschen teuer. Es schmeckt zwar, aber bei 2 Personen kommt man mit 45-50€ raus. Man wird nach dem Essen satt. Die Atmosphäre ist gut. Zur Lautstärke kann ich sagen, dass es nicht laut ist. Das Restaurant ist auch super für Familien. Sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Garching bei München

Seit über 30 Jahren gibt es dieses Restaurant schon in Garching, so habe ich die Griechen noch aus meiner Kindheit in Erinnerung.
    Und doch bin ich hier gestern das erste Mal gewesen.

Die Einrichtung ist recht dunkel, macht aber keinen alten Eindruck. Sehr verdunkelnd wirken die mehr als alten Gardinen, die eigentlich eher an eine Kneipe, als an ein Restaurant erinnern.
    Gerade bei schlechtem Wetter, wenn draußen nicht eingedeckt ist, würden mich die Vorhänge abschrecken überhaupt hineinzugehen.
    Hier eine moderne Gestaltung und das Ganze würde stark aufgewertet werden.
    Die Tische sind schön eingedeckt mit roten und weißen Tischdecken und alles hat sehr bequem und einladend ausgesehen.
    Aber das das Wetter gut war, haben wir draußen Platz genommen, wo wir gerade noch einen Platz ergattern konnten.

Der Service ist noch von der "alten Schule". Sehr freundliche Begrüßung, aufrichtiges Lächeln.
    Fast durchgehend stand einer der beiden Herren vom Service in der Tür und somit in Sichtweite, falls ein Gast noch einen Wunsch hat.
    Kurz nach dem Servieren die Frage, ob alles passt oder man noch einen Wunsch hat.
    Nach dem Essen die Frage, ob alles geschmeckt hat.

Getränke wurden turboschnell serviert, zur Begrüßung gab es gleich noch einen Ouzo dazu.
    Die Preise hierfür richtig gut.
    0,4l Wasser 2,50 €
    0,5 l Spezi 2,90 €
    0,5l Bier 3,20/3,40 €

Auch auf unser Essen mussten wir nicht lange warten.
    Wir haben uns eine gemischte kalte (7,80 €) und eine gemischte warme Vorspeise (7,90 €) geteilt. Wir dachten schon, dass das von der Menge her locker reichen wird, denn bei der Wärme war der Appetit nicht ganz so groß. Und genauso war es dann auch.
    Eine schöne Auswahl von verschiedenen Leckereien.
    Lediglich beim kalten Teller war mir insgesamt zu viel Öl drauf.
    Vom Geschmack und Auswahl her würde ich es als "klassisch" bezeichnen.
    Dazu ein sehr gutes Pita mit Knoblauch für 2,00 €.
    Zusätzlich wurde noch ein Korb mit viel Weißbrot serviert.

Die Preise bei den Hauptgerichten liegen zwischen 10 und 15 € und wie man sehen konnte, sind die Portionen sehr großzügig. Von den Nachbartischen hörte man nur positives Feedback.

Fazit: Gute, klassische Küche, sehr gute Preise und ein toller Service.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Garching bei München

Papa Uhu + Theo Dann war das ja mal ein positives Geschmackserlebnis, die Preise scheinen ok - für Deinen Bericht 5, entgegen denen von Dir vergebenen 4 Sternen - Prima mit Grüßen
    joergb. Tolle Bewertung Sonja, Glückwunsch zum grünen griechischen Daumen
    Tikae Wenn du schon so lange dort einkehrst , würde dir ein Gardinen-Hinweis bestimmt nicht übel genommen ...
    SonjaMuenchen Vielen Dank für den grünen Daumen und eure Likes und lieben Glückwünsche!
    Freue mich wirklich sehr darüber.
    SonjaMuenchen Tikae, das war ein Missverständnis.
    Das Lokal gibt es seit 30 Jahren, aber ich war das erste Mal dort.
    Hab es mal im Beitrag ergänzt ;-)
    Puppenmama Und wieder mal ein klasse Bericht mit schönen Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    eknarf49 Ein wirklich schöner Bericht - gute Griechische Restaurants gibt es bei uns nur noch ganz selten.
    SonjaMuenchen Bei uns werden gerade immer mehr "moderne" Griechen eröffnet, die mit neu interpretieren Gerichten punkten wollen. Stylisches Ambiente, übersichtliche Portionen, gehobene Preise.
    Aber geschmacklich wirklich gut.
    Exlenker Dann fahr mit Deinen W,-taler Verwandten das nächste mal zum Dönberg - lieber eknarf. Dort gibt es ein gutes grieschisches Restaurant.
    KW250750 Eine wohlverdiente Auszeichnung!“
    Ps. Auch bei uns im Ort gibt es ein Griechisches Restaurant
    "El Greco", der sehr gut ist.
    SonjaMuenchen Danke, KW250750. Ich denke in/um München sind es 5.
    Ich als Restaurantbesitzer würde ja immer versuchen einen Namen zu nehmen, den noch kein Restaurant hat und bei einer google-Suche dann nur nur mein Lokal anzeigt :-)

Foto vor Ort