Guter Empfang. Alles hat super funktioniert. Gerne wieder!
Bewertungen zu bonprix Handelsgesellschaft mbH
Ich bin eigentlich vom Anfang an bei Bon Prix. Kinderkleidung ist da erschwinglich.
Immer auf Rechnung bestellt. Alles ziemlich problemlos. Karte abgeschickt und spätestens nach einer Woche war alles da.
Damals war auch zurückschicken (heute auch noch) unproblematisch. Und wenn man nicht zurückgeschickt hat, bekam man Punkte gutgeschrieben. Damit bekam man Ermäßigung bei der nächste Bestellung.
Im Jahr 2000 kam meine Scheidung und ich war gezwungen Insolvenz anzumelden (durch SEINE... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bonprix war für mich immer DAS Versandhaus schlechthin. Gute Preise, tolle Mode, super Qualität und auch immer einen Geburtstagsgutschein. Über zwanzig Jahre war ich eine zufriedene Kundin.
Seit 2 Jahren jedoch gefiel mir die Mode überhaupt nicht mehr. Zu hipp, zu modern. Auf dem Lande einfach nicht alltagstauglich. Schade! Auch das breite Angebot an Teppichen und schönen Vorhängen ließ nach. Preislich war es auch nicht mehr günstig, so wie einst.
Meine Bestellungen, früher fast... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war jahrelang zufriedene, solvente Kundin. Leider hat Bonprix beschlossen, solche Kunden "rauszukicken" unter einem Vorwand( Systemprobleme). Ich arbeite sehr früh und sehr lange, daher war die Lieferoption an einen PacketShop optimal. Geht jetzt leider nicht mehr. Das heißt ich habe das Geld um zu Bestellen aber nicht die richtige Lieferoption. Hey, tolles Konzept. So bekommt man eine unternehmen auch in die Insolvenz.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warenversand i.O.
Die bestellte Ware kommt schnell und dem Produkt entsprechend Verpackt.
Die Qualität der Ware ist gut.
Buchhaltung -4!-
Der Eine weis nicht was der Andere schon Abgearbeitet hat, das, das führt zu Missverständnissen beim Kunden.
Ich denke die Organisation des KD. Service ist Verbesserungswürdig!!
Vielleicht liegt das aber auch an Civid?¿?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau hat hier ein Regal bestellt und das ist jetzt nach fast 6 Monaten immer noch nicht angekommen. Immer wieder hat man Ausreden für eine verspätete Lieferung gefunden. Zuerst schiebt man die Schuld auf Corona, dann ist es angeblich das Wetter und dann heißt es plötzlich, dass der Schrank beim Transport verloren gegangen sei. Kundenservice ist eine absolute Katastrophe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei bonprix habe ich schon einige tolle Sale Schnäppchen geschossen. Hier bekomme ich Marken Qualität zu wirklich günstigen Preisen. Weil ich von Auswahlbestellungen absolut nichts halte, ist für mich die Größenberatung im Vorfeld besonders wichtig. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten!
Die polnische E-Mail des Massakers, des Kundenöls, das auf die bestellte Ware wartet, ist sehr lang. Ich bekomme eine Chance für eine Woche, was ein Teil einer Badesuite ist, der noch fertiggestellt wird! Die Leute umarmen die Bestellung bis zum 16.06. Am 21.06. Und noch nichts!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gut
Da hab ich mal was gekauft sehr guter laden
Mitarbeiter sollten mal einen Kurs nehmen wie man mit Kunden redet. So Was dreistes und schnippisches
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen zum wiederholten Male warte ich auf die Überweisung von meiner Rücksendung der gekauften Ware .
Diesmal sind es über 300 € auf die schon seit drei Monaten warte , ich habe bereits fünf mal angerufen und um eine recherchieren in der Buchhaltung gebeten .
Jedesmal wurde mir versprochen dass das fehlende Geld auf mein Konto überwiesen wird , aber nichts passiert .
Ich werde auch nicht in die Buchhaltung gestellt beziehungsweise nicht mit einem Teamleiter verbunden .
Kunden in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Versandhandel. Rücksendungen werden ewig lange nicht gutgeschrieben. Man bekommt mahngebuhren wobei man auf die Gutschrift der zurück geschickten Ware wartet. Die App ist das schlechteste was ich je gesehen habe Zahlungen usw sind schlecht ausfindig zu machen und antworten erhält man keine. Kundenservice das schlechteste was ich je im Internet erlebt habe. Ich bezahle nicht was ich zurück geschickt habe und darf dann Mahnkosten bezahlen. Es gibt viele die viel besser sind daher bestelle ich da nichts mehr. Der Kunde wird nicht ernst genommen eher ignoriert.
Artikel direkt aus dem neuen Katalog bestellt.
Schon ausverkauft.
Gut, kann passieren.
Online stehen sie als "verfügbar" da.
Ich erhalte dennoch eine Bestellbestätigung per Mail mit dem Gesamtpreis.
Doch tagelang tut sich nichts.
Nach einem (kostenpflichtigen!) Anruf erfährt man, dass der Artikel ausverkauft ist.
Warum erhalte ich dann eine Bestellbestätigung?
Und immer noch ist der gleich Artikel online verfügbar?!?!?
Gut, Hauptsache mit dem Anruf noch Geld gemacht.
Bon Prix, das wars!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG BEIM EINKAUF BEI BONPRIX!!! DIE PREISE IM INTERNET SIND TEILWEISE FAST 20% HÖHER ALS IM KATALOG: EIN BLAZER IM OKT/NOV KOSTET IM KATALOG EURO 49,99, IM INTERNET EURO 58,99. DER ROCK DAZU IM KATALOG EURO 29,99, IM INTERNET EURO 32,99.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bonprix respektiert leider nicht meine Bitte, keine weiteren Infomails mehr zu schicken.
Ich lebe jetzt im Ausland und die Infos machen für mich derzeit keinen Sinn.
Das wird aber ignoriert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich <3 Bonprix! Hier shoppe ich immer gerne. Die Preise sind fair & die Lieferung schnell. Das tolle...weiter auf 11880
Immer schnelle Lieferung
War früher schon Kundin als meine Tochter ins Teenialter kam, meine liebe nachbarin hat mich auch immer aufgefordert was zu bestellen was sie auch bezahlte. Nun bin ich weil zur Reha wieder darauf zugekommen und muss sagen: war überraswcht wie alles passte sogar die Kleider. Ich bin ein richtiger Fan geworden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bonprix, der kleine (gute) Preis, wie es auf deutsch heißen würde, kenne ich schon sehr lange, erst recht, als eine Filiale in Düsseldorf eröffnet hatte. Dort kannte man mich als Stammkundin und ich wurde meistens fündig. Falls nicht wurden per Katalog kostenlos bestellt. So weit so gut. Das konnte ich hinterher vor Ort anprobieren, was nicht passte oder aus welchen Gründen auch immer zurück geschickt werden musste, kein Problem. Tja, es könnte so weiter gehen, wenn ich irgendwann ein Zettel im... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ich schon sehr lange Kunden von BonPrix bin, bekomme ich regelmäßig einen Katalog zugeschickt, den ich natürlich gerne und langsam durchblättere. Dazu gönne ich mir eine Tasse Kaffee und genieße es einfach. Und jedes Mal, wie erstaunlich, finde ich immer was.
Der Katalog ist schon übersichtlich angelegt. Wie bei allen Katalogen sind die Frauen natürlich als erstes dran. Schließlich sind ja wir diejenigen, die bestellen.
Auf ca. 145 Seiten kann frau finden, was ihr Herz begeht.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als absoluter Katalog Einkäufer habe ich vor 10 Jahren diesen Katalog das erste Mal bei einer Bekannten gesehen. Hab dann mal kurz reingeschaut und war doch sehr überrascht über die Preise. Die Teile sahen auch noch gut aus also hab ich eine Erstbestellung gemacht. Kleiner Nachteil dass ich per Nachnahme zahlen musste. Ca. 1 Woche später hatte ich die Artikel dann daheim und hab die Artikel mal gleich anprobiert und war begeistert. Alles passte und sah gut aus. Auch beim Tragen hat mich keiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1x und nie wieder. Ich hatte aufgrund einer Gutschrift Guthaben auf meinem BonPrix Kundenkonto. Nach ein paar Monaten wurde mir dieses auf mein Bankkonto überwiesen. Merkwürdigerweise wurde mir genau dieser Betrag ein Tag später wieder per Lastschrift abgebucht. Wo ist da die Logik? Der Support hat die Sache zwar unkompliziert & schnell geregelt, aber so ein befremdlicher Fehler darf einfach nicht passieren!
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Bei Versandhäusern bestelle ich nicht. Ist doch klar. Ich bin doch nicht blöd!
Weiß doch jedes Kind, daß man das nicht tut. Und wenn die Klamotten im Katalog noch so toll aussehen-die Stoffqualität ist in der Regel mies, das Zeug sitzt nicht. Logisch, den Size-Zero-Teenie-Models kann man einfach alles um die stromlinienförmigen Luxuskörper wickeln. Ob da im Rücken was abgesteckt ist, sieht man ja auf den Bildern nicht.
Mal kann, muß man einfach drauf reinfallen. Um daraus zu lernen. Es macht... weiterlesen
Ich finde den Onlineshop von bonprix klasse. Ich habe mir dort sämtliche Umstandsmode bestellt und dies zu wirklich günstigen Preisen. Auch normale Bekleidung gibt es dort sehr schick und modern und nicht allzu teuer. Die Größen fallen meiner Meinung nach groß aus, so das man evtl eine Nummer kleiner bestellen kann, als man eigentlich hat. Die Lieferung erfolgt mit Hermes innerhalb weniger Tage. Es kam aber auch schon vor, das ich heute bestellt habe und morgen die Bestellung schon da war.
Ich bestelle gerne online bei Bonprix, da ich von der Qualtität bisher immer überzeugt war. Es sind schöne Sachen zu günstigen Preisen. Und die Auswahl ist wirklich groß und sagt mir sehr zu. Im Onlineshop findet man sich gut zurecht, man kann viele Suchkriterien angeben und findet eigentlich fast immer was man sucht. Besonders gerne bestelle ich hier Kindersachen für meine Tochter, da sind echt immer ein paar niedliche Teile dabei. Gepasst hat bisher immer alles, auf die Größenangaben kann man sich verlassen. Der Service ist top, die Mitarbeiter online sowie am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit.
BonPrix bietet online und in einigen Geschäften günstige Mode an. Da es bei mir kein Geschäft gibt, bestelle ich immer online. Die Größenangaben stimmen, so dass ich zum Glück noch nie eine Rücksendung vornehmen musste. Die Preise sind im Mittelfeld, es gibt aber auch einige Sonderangebote, die dann sehr günstig sind. Toll ist der schnelle Versand, auf Wunsch auch in einen Laden, so dass ich am selben Abend noch mein Paket abholen kann.
Bonprix ist ein Geschäft der Mittelklasse. Man kann hier einige Schnäppchen machen, aber oft sind die Produkte, vor allem Kleidung nicht von guter Qualität, deshalb wirdhier grundsätzlich keine Kleidung gekauft. Ich bestelle hier immer wieder Teppiche fürs Kinderzimmer. Diese sind vollkommen ausreichend. Man hat hier eine tolle kindergerechte Auswahl. Preislich total in Ordnung, deshalb auch nicht schlimm wenn dieser einem jährlich im Müll landet, aber nicht weil der kaputt ist. Gardinen kaufe ich auch gerne, aber meistens nur fürs Kinderzimmer, denn viele sind mir zu kitschig, aber dafür kindgerecht. Die Lieferung erfolgt jedoch sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
bonprix ist für mich irgendwie son Mittelding.
Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
Positiv finde ich, dass bonprix relativ günstige Preise hat.
Vor allem Hosen finde ich, in meiner Größe, selten günstiger als dort.
Desweiteren ist die Auswahl bei Größe 44 und 46 wesentlich vielfältiger, als bei anderen.
Leider - und da kommen wir dann auch schon zur negativen Liste - sind viele Sachen wahnsinnig schnell vergriffen und im Shop ist das oft erst ersichtlich, wenn man die Ware... weiterlesen
- Checkin
Bon Prix besteht seit 25 Jahren und hat ihren Verwaltungssitz in der Haldesdorfer Strasse 61. Es ist eine 100 % Tochter des OTTO Versands, der auf demselben Gelände seinen Hauptsitz hat und auch ein Auslieferungslager.
Das Auslieferungslager von Bon Prix befindet sich in Haldensleben.
An der Wand des Verwaltungsgebäudes befindet sich eine grosse Werbetafel, auf der man aktuelle Angebote sehen kann.
Am Montag sah ich auf der Werbefläche eine „Norwegerstrickjacke“ in blau mit Reisverschluss.... weiterlesen
Neukunden werden wie HartzIV-Empfänger behandelt
Als Neukunde kann man weder auf Rechnung noch per Einzugsermächtigung zahlen. Anfragen per E-Mail ...weiter auf KennstDuEinen