✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02324) 39 16 08
Fax: (02324) 391 17 92
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu REWE Markt

  • bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Manchmal gibt es schon tolle Zufälle !

Erstmal Danke, dass mein absoluter Lieblings-Supermarkt hoch geladen wurde.
Meine 50. Bewertung gilt also dem REWE Markt Lenk im Ortsteil Blankenstein, der in diesem Jahr sein 50. Firmenjubiläum feiert.
An dieser Stelle dazu einen öffentlichen Glückwunsch einer immer mehr als zufriedenen Kundin.

Der REWE wurde auf einem Teil des ehemaligen Puth-Geländes ( einer früheren Seilfabrik, die leider vor vielen Jahren in den Konkurs ging) gebaut.

Es... weiterlesen
gibt direkt davor ausreichend Parkplätze, einzig zur Weihnachtszeit oder zu bestimmten Zeiten Samstags, kann die Kapazität schon einmal ausgeschöpft sein. Das passiert jedoch eher selten.

Der gesamte REWE ist durchgängig barrierefrei und sehr sauber.

Direkt im Eingangsbereich befindet sich die Malzer`s Bäckerei mit einem sehr gut sortierten Angebot an Broten, Brötchen und Kuchen.
Zwei kleine Tische laden auf einen schnellen Kaffee oder ein belegtes Brötchen ein.
Rechts herum geht es in die Getränkeabteilung, klein aber mit allem bestückt,alkoholfreie Getränke, Säfte und Bier.
Wein und Spirituosen kann man im Laden in grosser Auswahl kaufen.
Der Vorteil hier ist : die Getränkeabteilung verfügt über eine eigene Kasse. Somit ist die Flasche Wasser ohne Anstellen an den Hauptkassen schnell bezahlt.

Das Warenangebot unterscheidet sich nicht von anderen REWE Märkten, ist hier aber ansprechend aufgebaut und immer ausreichend vorhanden.
Ich bin sehr penibel, was Haltbarkeitsdaten angeht und habe hier noch nie ein abgelaufenes Lebensmittel gefunden.

Die Frischetheken sind erstklassig, egal ob Fleisch, Wurst, Käse oder der wöchentliche Frischfisch, immer wird 1A Ware angeboten.
Besonders erwähnenswert ist das Engagement an der Käsetheke.
Es gibt ständig neue, auch ausgefallenen Käsesorten. Man spürt förmlich, dass den Mitarbeitern hier ihre Arbeit Freude macht.

Was ich aber richtig gut finde, weil es mich in anderen Supermärkten extrem stört, sind die freien Gänge !
Ware wird morgens und abends eingeräumt, bei Tagesbetrieb steht nirgendwo Ware herum, die mir die Zugänge zu den Regalen versperrt.

Sämtliche Mitarbeiter sind kundenorientiert und dem Bereich zugeteilt in dem sie sich auskennen.
Hin und wieder sieht man auch den Chef ( im weissen Kittel :-) ) der die Kunden direkt anspricht, ob sie zufrieden sind.

Lange Wartezeiten an den Kassen gibt es nicht. Ist es besonders voll, sind alle Kassen im Einsatz.

Dieser REWE ist mit Abstand der beste, den Hattingen zu bieten hat !

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert