Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Man muss gut aufpassen und 2mal den Kassenbon überprüft z.b.für 8 Brötchen von 0.13 Cent ich habe 8 Stück Kiwi 3.92...und kiwi ich habe überhaupt nichts und ich habe das zuhause gesehenen
    Die Chefin da sagte"kann ich nichts machen ..ccccc

Verbrauchermärkte in Norderstedt

Aldi geht für mich eigentlich immer. Top-Preise, gute Produkte, sehr gute Eigenmarken und schnelle Kassenkräfte.

Lebensmittel in Norderstedt

von H.P.No.

Hallo,
    jahrelang waren auch für uns jeden Sylvester die Berliner von Beeken die Besten in Norderstedt, Klasse Geschmack ( mit Butter und saftig ) aber nun ist das leider vorbei! - Nie wieder !!!
    6 Stück bestellte ich und holte diese am Sylvester wie immer in der Oststraße direkt ab.

4 wollten wir essen, aber alle waren sehr sehr trocken und der Teig ohne jeglichen Geschmack.

Ich reklamierte diese am 2.1.17 und gab 2 Stück zurück mit der Bitte um Erstattung von 6 x 1,35€ = 8,10€. Im DRITTEN Anlauf erhielt ich dann einen Rückruf aber leider keine Erstattung mit dem Hinweis, wenn es mir nicht geschmeckt hat könne ich es nicht einfach zurückgeben....
    und die 2 retournierten sein nun wohl auch in der Tonne.

Ich finde dies die BESTE WERBUNG VON/FÜR Beeken.

So behandelt man doch keine Kunden!!! Wir sind sehr enttäuscht und werden dies auch weiter verbreiten. Ab heute werden wir keinerlei Produkte mehr von Beeken kaufen.

Konditoreien / Bäckereien in Norderstedt

Nachdem unsere lieber User eknarf 49 vor einiger Zeit eine Schale mit bunten Pralinen eingestellt hatte, bekam ich großen Appetit auf solche.
    Ich fragte nach, wo man die erstehen kann. Er gab mir eine Online-Adresse durch.
    Die habe ich durchforstet. Da ich aber gerne Trüffel Marc de Champagne haben wollte, war ich enttäuscht, diese dort nicht zu finden.
    So googelte ich nach einem anderen Anbieter und stieß auf World of Sweets in Norderstedt, ein Online Shop mit diversen Süßigkeiten.
    Unter anderem bieten sie Mark de Champagne von diversen Herstellern als Praline und Schokolade an.
    Da es beides auch im 10er, bzw. 20er Karton hatten, habe ich natürlich zugeschlagen.
    War ja auch bei den Großpackungen billliger.
    Die Ware kam auch 2 Tage später bei mir an.
    Bezahlt habe ich mit PayPal.
    Die Pralinen und die Schokolade schmeckten ganz gut, waren aber nicht der Brüller.
    Ich hatte immer noch den tollen Geschmack der Confiserie-Kette Hu...auf der Zunge.
    War halt gar kein Vergleich.
    Da ich ja nun die Großpackungen hatte, habe ich schon einiges verschenkt. Da ist es aber immer gut angekommen.
    Werde mich aber doch noch mal in dem Online-Shop in Berlin umsehen und mir die schönen bunten Pralinen bestellen.
    Vorab habe ich die leckersten Nougatstangen (bereits von Nike und von mir bewertet) bestellt, die heute eingetroffen sind. Es gab dann direkt eine Stange als Nachtisch.

Ich vergebe 4 Sterne. da ich die anderen Süßigkeiten ja nicht probiert habe.

Süßwaren in Norderstedt

Nike Marc de Champagne Trüffel liebe ich auch sehr und das Viba Nougat ist sowieso konkurrenzlos gut. Du hast das jetzt so appetitlich beschrieben, dass ich mir ebenfalls ein Stück Nougat Royal gönnen muss.
    Danke auch für Den Tpp!
    eknarf49 Liebe Puppenmama, danke für die schöne und kalorienarme Bewertung. ;-D
    KW250750 Da gibt`s nichts hinzuzufügen.
    Auch ich liebe den einzigartig verführerischen Geschmack von langsam im Mund zergehenden Schokoladespezialitäten.
    Und mein Pralinen Favorit sind die Frischen Belgischen Pralinen (Freihofer Gourmet) aus dem Kühlregal von Aldi. Eine 500 Gramm Packung kostet ca. 5,50 €.
    Weiterhin liebe ich noch die mehrfach ausgezeichneten „Confiserie Peters Pralinen“ die es zur Zeit, u. a. wieder bei Karstadt gibt.
    Einfach super lecker, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit und
    sende hiermit viele süße Grüße, an alle Freunde von leckeren Pralinen.
    Reisender68 Sehr schöner Bericht!
    Die Schokolade ist tödlich für mein Gewicht. Wenn ich einmal anfange damit, dann kan ich nicht aufhören.
    Puppenmama Oh, was sehen meine braun-grünen Augen?
    Einen grünen Daumen ohne braun.
    Darüber freue ich mich sehr.
    Herzlichen Dank dafür und danke für Eure Likes und Kommentare, liebe Mituser.
    Nike Einen Marc de Champagne Daumen entdecke ich da! Herzlichen Glückwunsch, liebe Puppenmama!
    Ein golocal Nutzer Sehr schöner Bericht. Ich darf ja so etwas nicht lesen, sofort läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich muss was Süßes haben. Glückwunsch zum verdienten GD.
    kisto Und führe uns nicht in Versuchung.... ;)
    Ich gratuliere auch noch zum verdienten gD!
    LUT Eine ganze (!) Stange Nougat als Nachtisch?? Wieviel Gramm sind das denn, Puppenmama? Ich kriege schon beim Gedanken an die Menge Sodbrennen :-))

Glückwunsch zur Begrünung!
    LUT Nicht viel??? Das ist ne halbe Tafel Schokolade. Aber bei echtem Nougat ist das natürlich viel gesünder, hat kein Cholesterin :-)
    Lass es dir schmecken.
    Tikae Liebe LUT , der echte Profi vernichtet eine Viba-Nougatstange mit dreimal abbeißen .
    Und danach war mir furchtbar schlecht ......:-DDD
    LUT Wir haben hier natürlich das von Niederegger, Mest und Lubeca. Meine Freundin arbeitet dort und es gibt (jetzt schon) die Weihnachts-Personal-günstig-Käufe... 1 kg Marzipan wechselte schon den Besitzer, nächste Woche gibt`s Nougat... mpff, rülps, ächz...
    Tikae Ein GANZES Kilo ??
    Heiliger Porsche ......da muss Herr LUT ja bald über eine Achsverstärkung nachdenken ;;;--)))))
    Puppenmama Gut, dass ich eben noch Nougat genascht habe.
    Marzipan schmeckt mir von Niederegger auch am besten.
    Nike Warum habe och Drömel das letzte Päckchen Nougat mit in ein Paket an meine Tochter gepackt? Ich muss einen Blackout gehabt haben. ;-))
    Puppenmama Dann bestell sofort Nachschub.
    Und es tut Dir bestimmt nicht leid, das letzte Nougat Deiner Tochter geschickt zu haben.
    Für die Kinder verzichtet man doch gerne.
    Habe meinem Sohn auch direkt was abgegeben.
    Nike Wir haben einen Viba Shop vor Ort und bei Norma gibt es ebenfalls ein Minisortiment. Ich werde also nicht darben. ;-) Und die Freude meiner Tochter habe ich mir schon beim Päckchen packen vorgestellt. :-)
    Puppenmama Von den Großpackungen habe ich ein Schachtel Pralinen und eine Tafel Schokolade mit meinem Mann innerhalb einer Woche vertilgt.
    Die anderen habe ich verschenkt.
    Nike Herzlichen Glückwunsch zum süßen Schoko - und Nougat Däumchen ! :-)
    Puppenmama Danke nochmals, liebe Nike. Aber du hattest schon gratuliert. Aber doppelt hält besser.
    No Be Glückwunsch zum Schoko-Daumen. Schade, dass es nicht so lecker schmeckt, wie "Wort of Sweets" zunächst klingt ;-)
    Puppenmama Danke No Be. Mir hat das nicht so gut geschmeckt, was ich bestellt habe. Aber sie werden bestimmt auch leckere Sachen haben. Ist ja Geschmacksache.
    Calendula Erst jetzt entdeckt, aber gerne gelesen.
    Nachträglichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

von GAW

via iPhone

Tja - was soll ich sagen? Man könnte Keas Bewertung hier rein kopieren. Auch 4 Jahre nach dieser treffenden Bewertung hat sich kaum etwas verändert. 3 von 6 Kassen sind immer besetzt, so dass sich Wartezeiten auf ein Minimum reduzieren. Das gilt auch für die beiden Leergutannahmestellen am Eingang.
    In allen Gängen findet man sachkundiges Personal, die vom Spülsteinstopfen bis zum hochwertigen Samos alles herbeiholen, was man selbst nicht findet.
    Ja, Ihr lest richtig: Es gibt hier echten griechischen Samos, den ich bislang nur in Restaurants erwerben konnte :-)
    Und "herbeiholen" ist bitte wörtlich zu verstehen!
    Ich frage nach einem Artikel und erwarte zu hören "4. Gang links, irgendwo unten" zu hören...
    Nix da: "Warten sie bitte einen Augenblick."
    Die nette Dane oder der nette Herr verschwindet und kommt kurz darauf mit dem gewünschten Artikel oder der Info, dass es ihn leider nicht gibt zurück.
    Falls vorhanden, bekommt man ein Alternativprodukt überreicht.
    Als mir das zum ersten Mal passierte, dachte ich, ich sei im Tante Emma Laden aus meiner Kindheit in den 70ern gelandet.

Es gibt in schön aufgeräumten, gut sortierten Regalen eine riesen Auswahl an Obst, Gemüse aus der Region. Bioprodukte sind weit in der Überzahl und frische Milch gibt's von der kleinsten Meierei Deutschlands, der Horster Meierei, ganz in der Nähe.
    Wenn man diese Milch auf das Müsli kippt, hört man noch das Echo des Muhens...
    Wir können stolz sein auf unseren Norden und auch auf Hayunga's LEBENsmittelladen.
    Die Frischfleischtheke verführt sicher so manchen Vegetarier ;-)
    Die Betonung liegt auf FRISCH und lässt sich sich gleichermaßen auf die Wursttheke nebenan übertragen!
    Es gibt aber auch Nachteile, die gefühlte 2 Punkte kosten, was sich aber auf die maximal 5 zu vergebenen Sterne nicht auswirkt:
    1. es gibt kein Pferdefleisch
    2. die Busverbindung ist von meiner Wohnung am Hamburger Stadtrand für größere Einkäufe zu sehr vernachlässigt. Ich muss also mit dem Auto einkaufen, was natürlich zu Feierabendzeiten nahezu unerträglich ist.
    Aber es lohnt sich immer...

Lebensmittel in Norderstedt

eknarf49 Danke für den sehr positiven und interessanten Bericht. Das hört sich ja tatsächlich wie ein Ausflug in die Vergangenheit an. So viel Zeit nimmt sich in den Supermärkten kaum jemand für Kunden.
    Puppenmama En wunderschöner Bericht über einen tollen Laden.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.

Foto vor Ort

Guten Tag;
    Der Bäcker Nitt ist sehr zu empfehlen.
    Er ist mein lieblingsbäcker am Wochenende. Es ist ein großer heller und offener Laden. Wenn man die Bäckerei betritt lächeln immer nette unfd freundliche Mitarbeiter einem entgegen. Die Auswahl an Backwaren ist super.
    Preisleistung Stimmt meiner Meinung voll. Man bekommt für sein Geld echt mega leckere Brötchen.
    Daumen hoch!!!

Bäckereien / Konditoreien in Norderstedt

Sommer - heiß - Durst...
    Aber wo bekommt man schnell Flüssiges in ausreichender Auswahl?
    Natürlich im guten deutschen Getränkemarkt!

Die Filiale war sauber und ansprechend gestaltet.
    Die Angestellten verhielten sich sehr freundlich, hilfsbereit und berieten überwiegend verständlich.
    Auch das Parkplatzangebot und die Filialgestaltung überzeugten.
    Besonderheit ist auch, dass der Geschäft über einen Lieferservice verfügt.
    - leichte Bestellung über das Onlineportal.
    Bestellvorgang ist selbsterklärend/einfach.

Um den Durst zu stillen, stehen zahllose Getränke zur Auswahl!

Getränkevertrieb in Norderstedt

Guten Tag;
    Der Bäcker Nitt ist sehr zu empfehlen.
    Daumen hoch!!!

Bäckereien / Konditoreien in Norderstedt

via iPhone

Bei diesem Pizzaservice habe ich schon einige Male bestellt und muss sagen ich bin im großen und ganze zufrieden.
    Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und Pizzabrötchen zu fairen Preisen.
    Die Qualität der Produkte ist auch in Ordnung. Genau genommen ist sie nicht besser oder schlechter als andere Services.
    Den Geschmack finde ich gut (ich bestelle immer Pizza Mageritta).

Lieferzeiten sind gut. Ich habe nie länger als eine halbe Stunde auf meine Bestellung warten müssen.

Wenn man seine Pizza direkt im Laden abholt sind die Verkäufer auch immer sehr freundlich gewesen und der Laden hat auf mich einen ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht.

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

via iPhone

Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und Pizzabrötchen zu fairen Preisen.
    Den Geschmack finde ich gut (ich bestelle immer Pizza Mageritta).

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt