fensterputzer-company

Bei der Suche nach einem Unternehmen das die Reinigung unserer Fenster übernehmen könnte bin ich im Internet bei dieser Firma gelandet.

Hier konnte ich gleich ganz genau angeben was ich möchte, meine Gläser und die Eigenheiten so dass schon mal ein Angebot erstellt werden kann.
    Also alle Möglichkeiten an Fensterformen waren hier aufgeführt. Kurz durchgeklickt und dann habe ich per Mail um ein Angebot gebeten.

Und es kam auch sehr zügig, keine 24 Stunden und ich hatte ein Angebot samt einem Unternehmen das sich hier angeschlossen hat.
    Der Preis war gut und ich konnte mich sofort mit der in Frage kommenden Firma in Verbindung setzen.
    Auch dies klappte sehr schnell, also alles sehr professionell und sehr empfehlenswert.

Von mir 5 Sterne und danke für die Vermittlung !

Gebäudereinigung in Berlin

blitzsauber Glasreinigung – Münster

Es gibt Dinge im Leben die macht man gern, andere müssen sein aber man verspürt einfach wenig Freude dran, genau hierzu gehört für mich das putzen von Fenstern.

Also nimmt man den Dienst eines Unternehmens in Anspruch gesagt getan pünktlich wie verabredet kam der Mitarbeiter der Firma „blitzsauber“ und wir gingen durch die Wohnung und er sah sich unsere Fenster an.
    Kurz durchgerechnet und es kam zum Angebot und ich sagte sofort ja, wir hatten schon mal auf Empfehlung einen Kostenvoranschlag machen lassen aber dieser war mir denn zu hoch, anders bei blitzsauber der Preis war gut also sagte ich der Auftrag wäre erteilt.

Der Mitarbeiter hat dann seine Arbeit verrichtet ich habe mich dezent im Hintergrund gehalten nach rund 40 Minuten waren meine Fenster samt Hauseingangstür gereinigt.
    Von der groben Beobachtung her war ich zufrieden und habe gleich einen Termin für in 6 Wochen gemacht.

Dann die Sichtkontrolle im Detail.
    Also die Fenster waren 1a sauber, leichte Schwächen gab es bei den Rahmenfalzen die nicht ganz sauber waren oder vergessen wurden.
    Am Ende sage ich mir das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wir werden hier Kunde bleiben werde bei Zeiten den Mitarbeiter vielleicht mal ansprechen wenn es mit den Falzen beim nächsten Mal genauso ist.
    Im Übrigen habe ich gegenüber der empfohlenen Firma fast 50% gespart da gehe ich denn zur Not gern noch einmal mit einem feuchten Tuch durch, über die Falze.

Von mir unter dem Strich 4 Sterne weil noch Luft nach oben ist…..

Update vom 4 Mai 2015

Heute war es zum zweiten Male soweit das ich den Service in Anspruch genommen habe.

Das positive zuerst deutlich besser wie beim ersten Mal, auch die Falze wurden nun alle gereinigt.
    Ich habe mich aber nicht beschwert denn ich wollte sehen was aus eigenem Antrieb kommt und bin sehr zufrieden.

45 Minuten und alles glänzt wieder, von mir gab es als Dankeschön 36€ und einen Folgeauftrag.
    Werde diesen Service sicher bei behalten und auch wenn es heute zu einer Verspätung kam, rund 10 Minuten nach dem eigentlichen Termin gab es eine telefonische Entschuldigung, für mich kein Beinbruch und somit gibt es auch den 5.Stern !

Gebäudereinigung in Münster

Jenny-Muc Schöner Beitrag. Ich hasse Fensterputzen total :-(
    Wäre noch interessant, was Du für dieen 40-minütigen Einsatz bezahlt hast.
    Blattlaus Schöne Bewertung Alf, obwohl ich eigentlich sehr gerne Fenster putze. Habe aber auch total pflegeleichte.
    Nike Hier meldet sich noch eine, die gerne Fenster putzt und der deine Bewertung aber sehr gut gefällt :-)
    Jenny-Muc @Nike & blattlaus: Ich sollte Euch vielleicht einfach mal zu mir einladen ;-)
    eiche186 Ein schöner, informativer Beitrag - hilfreich und gut geschrieben! Ich werde aber in Zukunft meine Fenster (24 Fenster) auch weiterhin selber putzen. Macht einfach SPAß! :-) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Danke für die netten Kommentare schön wieder bei Euch zu sein.

@Jenny

der Spaß kostet mich (uns) 36 € ich denke das geht in Ordnung bei der Anzahl und Größen der Fenster die zum Teil noch ein Unterlicht haben und die Hauseingangstür ist auch noch dabei, also für uns passt es.

lg, Alf
    Ein golocal Nutzer Ich werde jetzt Ausschau halten und hoffe einen ähnlichen Betrieb zu finden. Lieber Alf du hast mich auf die Idee gebracht.
    Ein golocal Nutzer Danke lieber Dominik, am 4 Mai kommt der Fensterreiniger wieder ins Haus, hörte gestern von einer Bekannten das sie nur 4 mal im Jahr einen kommen lässt, puh da frage ich mich putzt sie zwischendurch selbst?
    Alle 6-8 Wochen brauche ich dieses Frischegefühl das die fenster mal wieder richtig sauber sind sonst bekomm ich die Krise ,grins....

LG Alf
    Schalotte Hmmm , ich schwinge noch immer selbst den Lappen ... ich glaub ich mach grundlegend etwas falsch ... :) LG
    Ein golocal Nutzer Liebe Schalotte nicht unbedingt falsch aber es gibt eben Dinge die mag man gar nicht und wenn man diese so leicht aus der Welt schaffen kann und noch was gutes tut passt es halt bei mir und so manch anderem.... lach. bearbeitet

Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt in Telgte

Hier ist besonders der Fokus auf die Vergangenheit gelegt gepaart mit besonderem Licht.

Zu sehen sind rund 100 mittelalterliche Handwerker und Markstände. Unter anderem zu finden Bogenstände, Buchbinder, Dekowaffen, Drachensteine, Flöten, Gewandungsstände, Holzschmuck, Hüte, Instrumente, Kerzenzieher, Kinderschmiede, Kindersteinmetz, Kräuterstände, Lederstände, Parfüme Stände, Perlendrehen, Phantasiefiguren, Rentierfelle, Silberschmuck, Schmiede, Zinngießerei um hier nur einige anzufügen.

Die Beleuchtung übernehmen tausende von Kerzen Fackeln, Feuerkörbe und Feuerplätze.

Für Speisen und Getränke ist auch bestens gesorgt um hier nur einige zu nennen Holzofenbäckerei, Brezeln, Crêpes, Dampfnudeln, Datteln, Fisch, Flammkäse, Grünkohl mit Pinkel, Flammkuchen, , Honig, Knoblauch Brot, Lammstand, Mandeln, Nüsse, Schokolade, Methschänke, Kaffeestand, Mokkastand, Schokoladen, Suppe, Apfelkuchen, Beerenweine, Bier, Bratwurst, Steaks, Wild, Bratkartoffeln, Reibeplätzchen, Eintöpfe hört sich lecker an und ist auch sicher für den ein oder anderen auch so.

Gaukler, Jongleure und Musiker auf der großen Weihnachtsbühne sorgen für Musik und passende Unterhaltung .

Übrigens ist in Telgte Deutschlands größter mittelalterlicher Weihnachtsmarkt und hebt sich von diversen anderen Märkten doch sehr wohltuend ab.

Telgte ist auf jeden Fall einen Besuch wert, in diesem Jahr kann man noch zu folgenden Zeiten aufschlagen.( Stand 10.12.2014).

Von mir volle 5 Sterne weil es hier nicht nur viel zu sehen gibt sondern auch eine unheimlich schöne Atmosphäre herrscht.
    Das Gesamtpaket ist einfach stimmig und kaum zu toppen !!!!

12.12.2014 – 14.12.2014

SA 13-23 Uhr
    SO 11-20 Uhr

Freizeitanlagen in Telgte

Eberhard W. Jetzt braucht man nur noch ein bißcen Glück mit
    dem Wetter, dann wird es bestimmt ein schöner Abend.
    Nike Das hast du so schön beschrieben, das man die Atmosphäre mit Mandelduft und Wärme vom Feuerkorb förmlich spüren kann.
    Es fehlt nur noch eine weihnachtliche Begrünung!
    Biscuitty Sehr stimmungsvoll und anschaulich beschrieben! Ich frag mich nur immer, was die Betreiber solcher Stände im Rest des Jahres machen. Stellen die alle ihr Zeugs selbst her? Das würde meine Frage beantworten...
    LUT Das hört sich alles gut an. Würde mich mal interessieren, ob auch alles geboten wird, was angekündigt ist. Der Mittelalterliche Markt in Lübeck bietet lt. website sehr viel, aber in Wirklichkeit...
    Ein golocal Nutzer In der Regel war es bis dato hier so was kommen sollte war auch meistens dort. Leider kann ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht hin werde aber im kommenden Jahr sicher dort sein und wir werden denn mal so einige Bilder mitbringen.....

In dem Sinne liebe Grüße an alle Leser(innen) euer Alf
    Nike Alf, ich wünsche Dir /Euch für 2015 vor allem Gesundheit und Wohlergehen! :-)
    Sir Thomas Gott zum Gruße, Ritter Donnerschlag. Eyn mittelalterlich Spectaculum würde auch mich als Weihnachts(markt)muffel beträchtlich reizen. Nehmt meinen Dank, und aufrichtige Genesungswünsche (!)
    Eberhard W. Hätte ich das mal mit dem Wetter nicht geschrieben, der
    Wetterbericht sieht gar nicht so gut aus. Aber es gibt ja
    kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung !
    ubier Ein Markt für mich - bin auch mittelalt...

Tolle Schilderung, kann es mir richtig vorstellen. Und dann auch noch Grünkohl mit Pinkel - yesss!
    Sedina Klingt schön, besonders deswegen, weil so viele Weihnachtsmärkte zu (Entschuldigung) Fress- und Saufmeilen verkommen.
    alligateuse Herzlichen Glückwünsch zum GD. Der grüne Daumen passt ja zu den grünen Weihnachten ;-)
    Ein golocal Nutzer Danke an alle die diesen Beitrag gelsen haben , danke an alle die diesen Beitrag gut fanden und besonderen Dank für alle die den Beitrag so positiv bewertet haben..

Vielen Dank für ein doch alles in allem noch gutes Jahr mit Euch !

Alf
    kisto Klasse, ich wünschte, das würde es auch in unserer Region geben!

Weihnachtsmarkt Vreden

Der Weihnachtsmarkt in Vreden findet in diesem Jahr vom 12 -14 Dezember statt.
    Wie üblich auf dem Marktplatz dort.

Die Weihnachtsbuden dort sind immer sehr schön geschmückt und verbreiten eine schöne Weihnachtsstimmung auf dem Markt.
    In diesem Jahr kann man auch in den Geschäften noch bummeln um eventuelle Käufe zu tätigen die Läden sind von 13-18 Uhr geöffnet was dem Markt noch einen zusätzlichen Schub bringen dürfte.

Für die „Kleinen“ gibt es neben einem Karussell auch noch ein Puppentheater.

Für die gesamte Family ist auch leiblich bestens gesorgt es werden die typischen Spezialitäten zu solchen Anlässen angeboten.
    Um hier nur einige zu nennen, Waffeln (lecker frisch), Plätzchen, Kakao, Punsch oder Glühwein oder wer es deftiger mag kann auch auf Imbiss Spezialitäten zurückgreifen also für jeden wohl was dabei.

Ein Besuch ist durchaus zu empfehlen wer Zeit und Lust hat und sich im Raum Borken befindet sollte hier ruhig mal vorbeischauen.

Öffnungszeiten sind am Freitag von 15 Uhr – 20 Uhr, am Samstag ist das bunte Treiben von 11Uhr bis 22 Uhr zu genießen und der Ausklang am Sonntag beginnt um 11 Uhr und endet denn um 20 Uhr.

Neu in 2014 sind ein „Caritativer Kinderweihnachtsmarkt“ ein „Gastronomischer Weihnachtsmarkt“ also noch mehr Gründe Vreden mal zu besuchen.

Viel Spaß wünschen Alf und Rhonda!

Freizeitanlagen / Kultur in Vreden

Weihnachtsmarkt Nordwalde

Der Weihnachtsmarkt in Nordwalde findet in diesem Jahr wieder im Bereich zwischen Kirche und Rathaus statt. Im Laufe der Jahre ist er größer und schöner geworden.
    In den dortigen Weihnachtsbuden werden unter anderem Gestecke, Bastelarbeiten oder auch Kunstgegenstände angeboten.

Für die kleinen Besucher wurde im letzten Jahr eine Möglichkeit zum Ponyreiten angeboten.Auch für das leibliche wohl war bestens gesorgt..
    Für dieses Jahr sind unter anderem folgende Highlights zu erwarten, angekündigt.

Kutschfahhrt und Ponyreiten
    Kinderkarussell
    Frauenchor
    Musikbühne und noch so einiges mehr!

Das Event findet am 6 + 7 Dezember statt.

Freizeitanlagen / Kultur in Nordwalde

Autohaus Twyhues in Gescher

Dieser Opel Partner ist für viele Opel Freunde rund um Gescher ein Begriff.
    Ich kenne Herrn Josef Twyhues schon deutlich länger als wie das Autohaus besteht. In Herrn Twyhues habe ich immer einen sehr kompetenten und kundennahen Mann kennengelernt.
    Leider haben sich die Wege irgendwann getrennt aber wenn ich je ein Problem mit meinem aktuellen Opel Partner bekommen würde dann wäre das Autohaus für mich die erste Adresse.

Fragt sich jetzt mancher warum ich diese Zeilen schreibe, ganz einfach mein bester Freund hat dort vor gut 2 Jahren einen guten gebrauchten Opel aus erster Hand gekauft und er ist nicht nur mit dem Auto sondern auch dem Service rundum zufrieden.
    Ich habe kürzlich ungläubig die letzte Rechnung für Inspektion mit TÜV gesehen, hier wird dem Kunden wirklich nur das verkauft was er auch braucht.
    Einige Sichtweisen habe ich so noch von keinem Händler gehört, es wäre ein leichtes mehr zu verdienen aber durch die Tatsache das man den Kunden richtig aufklärt über seine wirklichen Rechte kommt sicher weniger in die Kasse aber der Kunde sieht hier wird er ernst genommen und nicht ausgenommen.

Sowas bringt sicher auch den ein oder anderen Kunden mehr und jeder braucht bei Zeiten mal ein anderes Auto und will nur was Neues und auch hier hat dieser Händler dann sicher die Nase wieder weit vorn.
    Das Autohaus ist sehr modern verfügt über eine schöne Halle, auch Gebrauchtwagen gibt es hier in recht guter Auswahl die Fahrzeuge machen einen guten Eindruck sicher hat man hier keine Lust sich irgendwelchen Schrott hinzustellen und sich so den Namen kaputt zu machen und das finde ich gut.

Persönlich war ich schon mal wieder zu einigen Premieren von Opel Fahrzeugen dort und man hat gleich gemerkt dass dies ein kleiner aber feiner Händler ist. Der Umgang mit den Kunden ist sehr gut wirkt schon fast etwas familiär oder zumindest sehr vertrauenserweckend.

Die Werkstatt arbeitet auch sehr gut und gibt keinen Anlass zur Klage, also wer einen Opel Händler im Kreis Borken sucht um vielleicht auf die Marke Opel umzusteigen empfiehlt sich hier sicher ein Besuch, immer gut zu wissen das es hier nicht nur darum geht das schnelle Geld zu machen sondern dafür Sorge zu tragen das der Kunde zufrieden ist und klar muss der Händler Geld verdienen aber wie so oft im Leben sollte die Devise heißen „ Leben und Leben lassen „ und dies wird hier eindrucksvoll umgesetzt.

Autowerkstätten / Reifendienste in Gescher

Eberhard W. Es ist schon viel Wert, wenn man einen Autopartner
    gefunden hat,wo der Charakter noch nicht durch Benzin
    verdorben wurde !
    (Benzin verdirbt den Charakter)
    alligateuse Toll, so einen Opel-Händler hätte ich mir damals auch gewünscht, als Opel noch meine Marke war. Ich fuhr viele Jahre lang einen schicken Kadettilac und war extrem zufrieden. Kleinere Reparaturen konnte ich selbst erledigen, aber es war selten etwas kaputt. Erst mit der Generation Diagnosestecker fing das Dilemma an, und ich wurde nicht mehr froh, weil ich mehrmals den morgendlichen Berufsverkehr lahmlegte, ich sage nur Abgasrückführungsventil. - Seit vielen Jahren fahre ich nun einen Japaner, der ist günstig und macht mir keine Probleme. - Auf jeden Fall ein informativer Bericht. Glückwunsch zum GD.
    Ein golocal Nutzer Danke an alle die diesen Beitrag gelsen haben , danke an alle die diesen Beitrag gut fanden und besonderen Dank für alle die den Beitrag so positiv bewertet haben und auch für die vielen lieben Kommentare nicht nur bei diesem Beitrag..

Vielen Dank für ein doch alles in allem noch gutes Jahr mit Euch !
    Frohes Fest wünscht Euch und Euren Lieben,

Alf
    kisto Vielen Dank auch an dich für die ausführlichen und informativen Beiträge!

Absolut Empfehlenswert !

Heute Morgen war meine Frau hier als Notfallpatient.

Nach dem freundlichen Empfang sagte meine Frau wie es um sie bestellt sei und ob es die Möglichkeit gäbe heute Morgen noch umgehend dran zu kommen.
    Eigentlich arbeitet man hier wie wo anders oft auch nur nach Terminen, aber im Falle meiner Frau wäre es doch klar das sie dazwischen geschoben würde, es hat auch nicht lange gedauert da war meine Frau dran.

Die Ärztin ist sehr nett und sehr gründlich, keine 08 /15 Verfahren nein sie hat sich richtig Zeit genommen.
    Es wurde alles genau erklärt warum was so und nicht anders gemacht werden würde.
    Nach einer ersten Intensiv Behandlung konnte meine Frau denn wieder nach Hause. Dies war sicher nicht das letzte Mal in dieser Praxis.

Hier stimmt einfach alles und zu solchen Ärzten kann man auch Vertrauen aufbauen, auch das Personal rundum macht einen sehr netten Eindruck und hat wohl ein Gespür wenn es Menschen wirklich dreckig geht das man auch mal ein wenig vom normalen Weg abweichen muss.

Ich werde bei Bedarf auch diese Praxis aufsuchen ein beruhigendes Gefühl wenn man sich in guten Händen befindet und ernst genommen wird. Und schön wenn man wieder einen Hausarzt / Hausärztin hat die gut erreichbar ist ( kurzer Anfahrtweg).

Dafür ohne wenn und aber Sterne denn besser habe ich lange nicht mehr erlebt !

Danke !

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Heilpraktiker in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

diepolz Vielen Dank für die lesenswerte Bewertung und Glückwünsche zu dieser Praxis. So etwas braucht man und wenn es einem nicht gut geht, hilft schon die Aussicht auf eine gute Behandlung weiter. :-)
    Sedina Auch von mir Gute Besserung für Deine Frau, und Dir wünsche ich, dass Du die nette Ärztin nicht so bald brauchst.
    eknarf49 Den Bericht habe ich gerade erst gelesen. Nachträglich noch gute Besserung, hoffentlich ist alles wieder in Ordnung.
    Danke für den persönlichen und interessant geschriebenen Bericht. LG
    Nike Weiterhin gute Genesung! Es freut mich, dass ihr doch noch eine spontane Hilfe gefunden habt! :-)
    Ein golocal Nutzer Dank an alle die sich so lieb geäußert haben. Meine Frau hat sich darüber sehr gefreut. Es geht auch wieder besser. lg Alf und Rhonda
    FalkdS Gute Besserung und alles Gute weiterhin, schöner Bericht über eine offensichtlich gute Ärztin
    kisto Toll, dass es solche Ärzte noch gibt (wo der Patient ein Mensch ist und keine Nummer)

Spotify GmbH

Als Musikliebhaber bin ich durch Zufall jetzt über eine Werbung von Spotify gestolpert.
    Ein Musik Streaming dienst von denen es ja mittlerweile so einige gibt.

Auch dieser Dienst bietet eine Bezahlversion (9,99€) pro Monat an sowie eine durch Werbung finanzierte Version die kostenlos ist.

Bei der Kostenlosen Version gibt es natürlich viele Einschränkungen so kann ein Album nicht in der Reihenfolge der Songs abgespielt werden, die Klangqualität kann nur zwischen Standard und mittlerer Qualität eingestellt werden.
    Zudem hat man nicht die Möglichkeit Alben zwischen zu speichern auf mobilen Endgeräten um diese später ohne Internetverbindung hören zu können was im Auto ja echt Sinn macht.
    Also wer diese Funktion möchte greift wohl zu Premium Funktion denn gibt es auch Musikgenuss in hoher Bitrate zumindest für Apple und Android Geräte der Kunde mit Win 8.1 Phone bleibt da aber noch außen vor leider.

Das Angebot ist riesig und unterscheidet sich kaum zu anderen Anbietern dieser Art. Es gibt viele frei wählbare Genres.
    Das Portal ist sehr übersichtlich der Zugriff auf die Stücke erfolgen schnell auch im Auto funktioniert alles tadellos.
    Leider habe ich von einigen Seiten zu hören bekommen und auch lesen müssen dass es mit dem Service nicht ganz so toll sein soll, da ich aber nicht sonderlich risikofreudig bin werde ich mich nun wohl für einen anderen Anbieter entscheiden.

Daher von mir gute 3 Sterne den Abzug gibt es für die doch derben Einschränkungen im freien Bereich das kann ein anderer Mitbewerber besser, und für den Kundendienst sowie die nicht vorhandene Möglichkeit telefonisch was zu machen im Falle eines Problems.
    Da ist noch viel Luft nach oben nur die Musik allein bringt es denn auch nicht wirklich!

Update Februar 2017

Meine Bedenken wegen dem Service haben sich nicht bestätigt, der Übergang vom bezahlten zurück auf die werbefinanzierte Version ging völlig problemlos von statten. Die Qualität der Bezahlversion ist durchaus als gut zu bezeichnen. Das Angebot ist mittlerweile ja massiv angewachsen.
    Man kann Spotify also durchaus ruhigen Gewissens empfehlen, es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an, jeder Dienst hat da so einiges was bei Hm exklusiv ist.
    Da hilft eigentlich nur mal selbst zu testen.

Eine Kündigung ist doch heute ganz problemlos kann beim Probe Abo während der ersten 30 Tage jederzeit erfolgen.
    Auch danach geht es wenn man möchte auch nur Monat für Monat weiter auch hier denn jederzeit zum Monatsende kündbar was keine Probleme bereitet.

Ich gebe Spotify für die Bezahlversion 5 Sterne weil das Gesamtpaket denn doch sehr stimmig ist.
    Und der Preis liegt nun wirklich ja auch immer noch niedriger als der Kauf einer neuen Top CD am Markt.

Internet / Musik in Berlin

Kulturbeauftragte Da gebe ich dir Recht, ich war auch nicht sonderlich zufrieden gewesen, bin jetzt bei einem anderen Anbieter (ohne den namen zu nennen), vor allem, weil mir fast nur Sachen vorgeschlagen wurden, die mir nicht gefielen!
    diepolz Vielen Dank für Deinen ausführlichen und informativen Bericht, ich jedenfalls werde es überhaupt nicht erst versuchen.
    kisto Ich werde es auch nicht versuchen (mich gar nicht erst "anfüttern" lassen).
    FalkdS Danke für die hilfreiche Information.
    Heute gibt es so viele Möglichkeiten des Musikhörens, ich werden mir da nicht noch eine Bezahlvariante antun. Das sind im Jahr schlaffe 120 Euro und mir dafür auch weil sie extra ausgegeben sind einfach zu viele.
    Ein golocal Nutzer ich war zwischenzeitlich auch ma Abonnent dort aber nur für 3 Monate dann kam eine laue Zeit mit wenig attraktivem neuen.
    Habe denn noch die kostenlose Variante ab und an genutzt nun bin ich bei einem anderen Streamig Dienst Abonnent.
    PeterJ Ich bin seit Langem Spotify-Kunde - mal kostenlos, mal per Bezahlabo. Über den Service kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nie gebraucht habe. Ich bin hundertprozentig zufrieden, die Empfehlungen meines wöchentlich wechselnden persönlichen Mixes zum Beispiel sind super.

Die 9,90 Euro sind weniger als der Kaufpreis einer einzigen CD. Für mich ist das ein Spottpreis, der gut angelegt ist.

Welcher andere Anbieter ist eurer Meinung nach im kostenlosen Bereich besser?
    Ein golocal Nutzer Hallo Peter,

ich sehe es doch genau wie Du, was habe ich sonst jeden Monat für CD Tonträger ausgegeben.
    Ich habe mich nun durch einige Anbieter gearbeitet und Spotify war schon ganz gut.

Bei mir ist es die Sache das ich Prime Kunde bei Amazon bin und dort nun ein Jahresabo für 79€ bekommen habe, gut ist für mich dort auch das die Musik noch besser auf meinen Geschmack ausgerichtet ist.

9,99€ ist eigentlich schon O.K. aber am Ende muss man sehen wo man das meiste für sein Geld bekommt.
    Und ja bei einem Anbieter bekommt man einige Sachen exclusiv und auch wieder umgekehrt.

Ich freue mich nun jeden Tag an meinem Dienst der sicher in einigen belangen noch zu Spotifay aufholen muss aber aufgrund des Preis-Lsitungsverhältnisses find ich dies Topp....

Beste Grüße,
    Alf
    PeterJ Moin Alf, so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. :-)

Ich habe eben mal eine Stichprobe gemacht - einige der Künstler, die ich gerade bei Spotify höre, gibt es bei Amazon nicht. Ich finde zudem den Spotify-Player viel besser, und bei Amazon scheint die Social-Media-Einbindung (inkl. Last.FM) zu fehlen.

Hönekop-Annegarn

Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen Mann wie mir, mit Blumen habe ich leider nicht so viel im Sinn.
    Aber es gibt Tage und Anlässe da brauchst Du einen guten Gärtner, ein gutes Fachgeschäft.

Zu diesen Anlässen fahre ich gern nach Herbern.
    In dem dort ansässigen Fachgeschäft bekommt man nicht nur eine sehr gute Auswahl an Blumen und kleinen Geschenkartikeln oder Karten sondern auch eine Top Bedienung.

Ich wurde hier stets sehr gut beraten und ich staune jedes Mal was die Damen so aus ein paar Blumen oder auch ein paar mehr davon mit etwas „Grün „ zaubern können. Die Blumen Pflanzen sind immer sehr frisch und auch die Preise sind für ein Fachgeschäft eher moderat.

Man kann sich auch in aller Ruhe mal umsehen die Floristinnen haben da wohl ein gutes Gespür und sie merken auch wenn man denn mal Hilfe braucht.

Etwas Zeit sollte man denn zu gewissen Zeiten mal mitbringen jeder möchte ja auch für sein Geld was Schönes und da kann es schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen die aber mit der Besichtigung der Blumen und Accessoires überbrückt werden können.

Die Lokation liegt sehr zentral in Herbern an einer recht befahrenen Straße, Parken geht auf den Seitenstreifen mit Parkscheibe also auch hier alles Easy.

Von mir für das hier gebotene gut 5 Sterne und die Gewissheit dass ich meine Blumen für besondere Anlässe auch weiter hier kaufen werde auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist es lohnt sich am Ende doch.

Danke !

Blumen in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Malin Schön beschrieben! Jetzt hab ich Lust, Blumen kaufen zu gehen.. :)
    diepolz Prima geschrieben, danke. Für mich leider aber etwas zu weit weg. ;-)
    kisto Sehr unterhaltsam geschrieben (liest sich wie eine Geschichte).

August Storck KG

Der Name Storck steht seit Jahrzehnten für Qualität. Ich bin nicht der große Fan von Süßwaren aber hier mache ich auch gern mal eine Ausnahme.
    Besonders die „Riesen“ sind bei uns ein echter Renner, oft versucht worden diese zu kopieren aber nie erreicht, ebenso wie „Nimm2“ oder auch das leckere „Lachgummi“ oder auch „Toffifee“ alles sehr gute Produkte und das Schöne die gleichbleibende Qualität.
    Auch hier gilt wer etwas mehr zahlt bekommt deutlich mehr Genuss , ich hoffe das uns die Firma Storck noch lange erhalten bleibt und es bei dem Qualitätsanspruch bleiben wird das zahle ich auch gern etwas mehr.

Mericie

Süßwaren in Ohrdruf

diepolz Danke, ich zahle für gute Qualität gerne auch ihren Preis.
    Aber kurze Frage: wieviele Zähne sind wohl schon an so einem "Riesen" kleben geblieben? ;-)