Absolut MIES!!!!
Zusteller klingelt nicht, Service ist auch nicht wirklich hilfreich da die in Nürnberg sitzen. Auch nach mehrere Telefonate kommt nichts heraus, obwohl ich die Dringlichkeit mit Nachdruck geäußert habe passiert nichts. Leere Versprechungen ist alles was ich bekommen habe Es ist doch unfassbar, dass solche Zusteller die nich einmal klingeln können auf die Menschheit losgelassen werden.
Bewertung "oberhalb" der Gürtellinie?
Es tut mir Leid aber es sind die inkompetente Zusteller die ein Paketdienst in Verruf bringen!!!
Bewertungen zu DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & CO KG
schon traurig:
gebe als Empfänger einen Tag vor der Zustellung den Nachbarn an, bekomme aber am Zustelltag abends die Info, dass ich leider nicht zuhause gewesen sei (logisch, deswegen hatte ich ja den Nachbarn angegeben).
Bekomme dann die Info, dass das Paket jetzt dem Nachbarn zugestellt wird (was ich nicht mitgeteilt habe, weil ich daheim war - ich hatte vorsichtshalber diesmal überhaupt nichts mitgeteilt), einige Zeit später die Mitteilung, dass das Paket unter der Treppe abgelegt werden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin Stinke sauer mein Paket ist weg angeblich wuurde es ausgeliefert und ich hätte mit meinem Namen Unterschrieben nach dem ich den abliefer Beleg zu gesnd bekam stellte sich heraus das die Unterschrift gefälscht wurde und das Paketist bis heute nicht auf findbar !!!
K. Krueger
Ettenheim den 25.07.17
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DPD ein Aufreger. Ich stehe vor der Tür, der Fahrer fährt durch ohne anzuhalten. 100m weiter liefert er was ab, ich denke er kommt zurück, aber er fährt weiter und ich soll das Paket im 8km entfernten Paketshop abholen. Und das nicht zum ersten mal. Die Beschwerdestelle von DPD sagt sie kann da nichts machen. Das ist ein Verein sondersgleichen!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bei einem Paket nach Südtirol landete es zuerst mal im Auslieferungslager in Nähe Verona und das nach 4 Tagen; ein zeitgleich einegereichtes PAket nach Slowenien war am nächsten Tag dort ausgeliefert, das kann man dann als Service bezeichnen, das mit dem Südtirolpaket allerdings wirklich nicht und ist einfach unmöglich, das ist ja schlimmer als bei DHL
jedes mal das gleiche. ich bin immer zu hause wenn sie angeblich "kommen und mich nicht finden"... jeses mal ärger mit dieser firma, am bestens finger weg ist meine empfehlung. und dazu reagieren sie nicht auf schriftliche reklamationen, sondern muss man auf eigene kosten deren hotline anrufen, um deren "fehlern" beheben zu lassen. sehr traurig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher war ich mit DPD immer zufrieden, dich seit dem neuestem Vorfall habe ich meine Meinung grundliegend geändert. Ich habe mir ein Handy bestellt, erfreut bekam ich die Mittleilung das das Handy per DPD verschickt wird (Biss her hat alles immer super funktioniert, bei DPD) ich verfolgte den Lieferstatus online und war überrascht als der Status mir anzeigte der Empfänger wäre nicht angetroffen gewesen und es wäre eine benachritungs karte im Briefkasten. Jedoch befand sich keine Karte im... weiterlesen
Fahrer die die Wege nicht finden oder zu Foul sind oder kein Wort verstehen. Auch mal einfach vorbei fahren obwohl sie ein Dorf weiter sind. Im Live Tracker seit 3 Tagen auf Zustellung.Bis heute nichts angekommen. Das ist jetzt schon das 3 mal in wenigen Wochen !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
was bildet sich dieses unternehmen ein?!!!
ich habe seit über 20jahren diese adresse und über 90% der sendungen an mich über dpd kommen ...weiter auf Yelp
ein einfach unmöglicher Paketdienst. Der Fahrer ist zu faul um die Adresse anzufahren, sondern gibt nach Recherche das Paket gleich im Paketshop ab. War den ganzen Vormittag zu Haus. Das ist mir mit diesem Paketdienst bereits das 2, x passiert.Wer mit diesem Paketdienst verschicken will sollte sich vorher informieren. Eine glatte 6 ------ Telefonisch erreicht mal ja bei DPD augsburg auch niemanden persönlich, wohl aus gutem Grund
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
"Leider nicht zum ersteinmal" Konnte am Samstag auf dem Tracker verfolgenden wie der Lieferant unsere Strasse gemieden hat. Als er dann im Depot war bekam ich auch gleich eine Nachricht, das ich leider nicht zuhause war. Wenn DPD ihre Leuten nicht langsam mal mehr Geld bezahlt und die dann mehr Lust an ihrer Arbeit finden ist der Laden bald dicht. Also ich werde keine Pakete mit DPD aufgeben und auch nirgendwo mehr einkaufen wenn dort mit DPD geliefert wird.
Unverschämtheit! Ich rufe eine Festnetznummer an und werde auf eine kostenpflichtige Nummer verbunden! Mein Paket ist irgendwo?!? Abstellgenehmigung funktioniert nicht da die PLZ den Ort nicht im Programm aufweist! Das ist das allerletzte!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das schlimmste Lieferungsservice deutschlandweit. Der Fahrer sind zu faul, um bis in die zweite Etage zu kommen. Deswegen sagen sie, dass man nicht zu hause war. Dann muss man bis nach höhenschönenirgendwo sehr sehr weit in Deutschland zu fahren, um das Paket abzuholen. Darüber hinaus beantworten sie die Beschwerden Emails nicht. Ich dachte, schlimmer geht immer aber wenn ich die anderen Kommentare hier lese, verstehe ich, dass es nicht der Fall ist, schlimmer als Dpd gibts einfach nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket an falsche Adresse geliefert - obwohl eindeutig adressiert !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zustellung auch bei vorangekündigten Terminen unzuverlässig. Servicetelefon Dame sau fresch und legt den Hörer auf. Ein DPD Fahrer hat bei mir Hausverbot. Wenn das so weiter geht dann hat DPD als ganzes Hausverbot was ich meinen Liefranten auch mitteilen werde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DPD liefern keine Pakete aus, man muss es holen vom Paketdienst, sauerei
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider habe ich bisher durchwachsene Erfahrungen mit DPD gemacht. Die Fahrer scheinen chronisch überfordert zu sein.
Positiv: das Paket kann online in Echtzeit verfolgt werden (auf einer Straßenkarte), mittlerweile bringen die Paketfahrer das Paket in einen Paketshop, wenn sie zu Hause niemanden angetroffen haben
Negativ: in 4 von 5 Fällen versucht DPD erst gar nicht, das Paket zuzustellen, obwohl man zu Hause war, kostenpflichtige Servicehotline
Alles in allem ist der Laden ok, hat aber noch Entwicklungspotential nach oben.
Sehr schlechter Service. Mein Paket liegt seit über 3 Tage im Depot in Aschaffenburg und wird nicht weitergeleitet. Beim Kundenservice bekommt man keine Antwort. Bei der Hotline wird einfach aufgelegt und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Nix als ärger mit dem DPD.
Ich bin seit drei Tagen ans Haus gefesselt da ich jedenfalls via email benachrichtigt wurde das mein Paket kommen würde nichts ist gekommen kein Paket kein paketfahrer. So ein schlechter versandservice
Vom DPD Serviceteam habe ich per eMail einen Rücksendeschein an den Versender meiner Bestellung erhalten. Diesen habe ich ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Bei der Abgabe im Pickup Paketshop konnte mir der Inhaber nach dem Einscannen der Versanddaten keinen Abgabebeleg aus dem Scanner erstellen. Vielmehr erklärte er mir, dass er hierfür einen zusätzlich ausgedruckten Retoureschein zum Abstempeln benötige.
In meiner eMail vom DPD Serviceteam habe ich zwar den Hinweis auf einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erst warte ich einen ganzen Tag lang vergeblich auf das Paket u. werde ans Haus gefesselt. Als ich den Paketboten unweit meines Hauses auf der Straße antreffe und ihn bitte, mir doch mein Paket auszuliefern, antwortet er nur auf Englisch, dass er kein Deutsch spreche und lässt mich stehen. Also beschwere ich mich tel. u. fordere die Rücksendung des Paketes an den Absender, da ich nicht einen weiteren Tag zu Hause bleiben und warten kann. Doch stattdessen wird behauptet, ich sei nicht zuhause... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ihr verhalten ggü dem kunden kann man nur als volkommen egal bezeichnen, die zusteller legen pakete einfach so vor die tür, hinterlassen keine benachrichtigungen, keine paketnummer, ohen unterschriften, etc pp.
man hat nichts, absolut nichts als ärger mit diesem laden, schlimmer als dhl und hermes zusammen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Voll mutig hier eine Bewertungsmöglichkeiten zu geben, habe nichts hinzuzufügen ganz mieser Service und kein Ansprechpartner ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wegen Baumaßnahmen in meinem Ort weigert sich DPD (im Gegensatz zu anderen seriösen Paketdiensten), die innerörtliche Umleitung zu fahren (das dauert etwas länger als gewöhnlich). Den Absendern wird mitgeteilt, dass es Unstimmigkeiten mit meiner Adresse gibt und die Lieferungen nicht zugestellt werden können!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist bei DPD immer das selbe Spiel. Bei der Sendeverfolgung wird angegeben, dass das Pakt bei der Nachbarschaft abgegeben wurde. Tatsächlich wurden bereits mehrfach Pakete über das Gartentor (2 m hoch) geworfen - ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste/Beschädigungen. Trotz mehrfacher Reklamation bei DPD, keine Veränderungen. Bei persönlicher Ansprache eines Fahrers, der unser Gebiet betreut immer wieder die Aussage "nix verstehen" (wenn es um das Ärgernis geht) ansonsten beste Deutschkenntnisse.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Eine Weile habe ich überlegt, wie ich denn meine Erfahrung mit DPD sosachlich wie möglich hier schildern kann.
Letzte Woche fand meine Bekannte, eine Paket-Benachrichtigung in meinen Briefkasten. Auf diesem war "Hintertür" vermerkt. Also es wurde wohl zugestellt. Da ich aber zu der Zeit im Urlaub war, konnte ich mir die Art der Zustellung rein gar nicht vorstellen.
Ich ließ mir die Paket-Identnummer durchgeben und versuchte herauszufinden, wo denn nun mein Paket abgeblieben ist, denn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
Eine juristische Person, also auch eine Firma, die viele verschiedene Namen auf sich vereint und sich der Kundschaft wie ein Geheimagent des Außenministeriums präsentiert, der seine vielen Reisedokumente wie ein Skatblatt vor das Gesicht hält, hat etwas zu verbergen, und das ist meistens nichts Gutes. Soweit meine Lebenserfahrung.
DPD firmiert derzeit im Impressum seiner Einbahnstraßen-no-replies, die keine Antwort zulassen, neudeutsch mit "Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co.KG,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Bei DPD hat sich in den letzten Jahren einiges verbessert. Ich habe inzwischen mehrere Pakete mit DPD erhalten, die wie bei der Konkurrenz im Internet angekündigt wurden.
Es gibt schon lange eine direkte Paketverfolgung im Internet, länger z.B. als bei DHL. Ich kann sehen, wo der Paketwagen ist und wann ungefähr mein Paket eintreffen wird. Das kann sich natürlich zeitlich etwas verschieben, je nachdem, wie gut der Paketdienst durchkommt. Mehr als eine Stunde länger als angekündigt habe ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was einige hier schreiben könnte ich gradewegs unterschreiben: DPD ist wohl der unkompetenteste Paketdienst überhaupt! Ich hatte mit noch keinem Paketdienst Probleme- DPD schafft es dennoch mich zu vergraulen. Zum einen gibt es eine hohe Fehlerrate, ich nehme schon quasi an dass ein Paket von der DPD kaputt ist. Wenn man das dann reklamieren möchte, wird man von einer person zur anderen geschickt und am Ende bleibt man auf seiner defekten Ware sitzen, wenn man nicht grade 2 h seiner Zeit opfert um denen hinterherzullaufen.
Also ich kann mich hier leider meinen Vorrednern nicht anschließen. Denn ich bin der Meinung, dass der DPD aus Aschaffenburg hervorragende Arbeit leistet. Ich bekomme meine bestellten Pakete aus dem Internet immer sehr schnell vorbeigebracht. Wenn ich nämlich etwas aus dem Internet bestelle, dann versuche ich immer den Versand über DPD laufen zu lassen. Oder andersrum: Wenn ich mal bei eBay etwas verkaufe, versende ich es nur mit DPD. Hier sind die Preise nämlich leicht günstiger als bei DHL. Die Fahrer sind auch am aller freundlichsten von allen Versandunternehmen.
immer schnell vor ort
DPD hat es bei mehreren Zustellungen nicht geschafft auch nur einmal zuverlässig zu arbeiten.
U.a wurde eine Abholung mehrfach angekündigt, der Fahrer besaß aber erst beim 3 Termin die Güte, die Ware abzuholen.
Aktuell: Ware 50 Km südlich von Hildesheim bestellt, von dort ging die Ware aber erstmal 200Km Richtung Westen um von dort evtl. mal Richtung HH zu laufen(HH ist nur unwesentlich weiter als von HI nach Unna).
Zudem liegt meine schon bezahlte Ware nun seit Tagen dort einfach nur rum, ob... weiterlesen
Wenn die Pakete in einem Stück ankommen, geht es relativ schnell, gesetzt der Fall unser „Kampfkater“ steht nicht vor der Tür, ein super liebes Tier, das jeden begrüßt, leider selbst jedes Auto.
Ist also Katerchen draußen, traut man sich nicht, bei uns zu klingeln sondern gibt die Pakete gleich im Nachbarhaus ab (Meines Erachtens habe die dann den falschen Beruf, wenn die sich vor jedem Haustier fürchten) aber egal.
Reklamationen bei DPD sind allerdings die größte Unverschämtheit, die mir je... weiterlesen