Ich habe zwar nicht zu Flexstrom gewechselt aber mich erkundigt (bei Flexstrom) Und jetzt der Hammer!!!! die haben mir für den Anruf auf ihrer Servicenummer
01805 003709 einen Euro berechnet. Frechheit
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Ich habe zwar nicht zu Flexstrom gewechselt aber mich erkundigt (bei Flexstrom) Und jetzt der Hammer!!!! die haben mir für den Anruf auf ihrer Servicenummer
01805 003709 einen Euro berechnet. Frechheit
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na da hänge ich doch gleich auch noch einen dran (weniger geht ja nicht)!
im familiekreis wurde - aufgrund vielfacher werbung - in der vergangenheit schon mal mit dem wechsel zu diesem anbieter geliebäugelt.
dank diversester erfahrungen mit ähnlichen beiunsistallesamgünstigsten-angeboten aber auch vorab recherchiert und, siehe da:
- youtube.com/watch?v=QbZEqVZrw5A
- youtube.com/watch?v=PFHeZkYiQ5A
- youtube.com/watch?v=vXvDYLxMCSk
( youtube.com/results?search_query=flexstrom... weiterlesen
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Ich habe seit 01.04.2012 von FlexGas Erdgas bezogen mit monatlicher Ratenzahlung
Da mir das Angebot für 2013 zu teuer war, habe ich über Check24 zu Eprimo gewechselt. Die vertragskündigung ,die Eprimo in meinem Austrag zu FlexGas schickte, wurde abgewiesen mit der Begründung, ich hätte einen Vertrag bis 31.032014 was nicht stimmt. Mein Vertrag läuft 12 Monate. Das ist Betrug!!
Ich habe inzwischen per Mail und per Einschreiben nochmals gekündigt und bisher noch keine Antwort erhalten.
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Es tut mir leid, hier ist nichts positives zu vermelden. Kommunikation verboten schlecht. Selbst die häufigen Fehlversuche sind kostenpflichtig. Keine empfehlenswerte Geschäftskultur. Teldafax lässt grüssen.
FlexGas Classic Monat
Tarifdetails
• 215,00 EUR Neukundenbonus
• 12 Monate eingeschränkte Preisgarantie
• Online Tarif
• Abschlagzahlung: Monat
• Mindestlaufzeit: 12 Monate
• Kündigungsfrist: 8 Wochen
Mein beantragter Wechsel beim Gasanbieter FlexGas wurde mir heute per Post schriftlich bestätigt. Als erstes der wichtige Hinweis, das 30 % der Gaskosten Steuern und staatliche Abgaben sind.
Gegen Vorkasse von 480 € empfiehlt man die Absicherung dagegen. Trotz des geplanten Lieferbeginns... weiterlesen
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Ich habe vor einem Jahr zu Flexstrom gewechselt.
Dann haben die die Preise erhöht und ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.
Auf die Rückerstattung des Restbetrages der Einmalzahlung warte ich nun seit ca. 9 Monaten.
Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet, da auf kein Schreiben von denen eine Antwort kam.
Jetzt wo sich der Anwalt eingeschaltet hat, geht es scheinbar voran.
Nie wieder Flexstrom!
Fazit: Geht gar nicht!