Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin

Location 151 - 200 von 1000
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    151 .

    - „Der Berliner Lustgarten gehört zu den ältesten Plätzen des historischen Berlin und wird heute begrenzt vom Alten Museum

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Lustgarten 1, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    - „Dieses Berliner Heinrich-Heine-Denkmal steht vorm Ostflügel der Humboldt-Universität, schräg hinter der Neuen Wache und

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Festungsgraben 2, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    - „Ich fahre gerne diese Straße heruner. Mehrere Fahrspuren, eine tolle Aussicht und ein riesieger Kreisverkehr.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Straße des 17. Juni 1, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 154 .

    +5 weitere *
    - „Ich war hier vorletztes Jahr zum Weihnachtsmarkt. Es war eine sehr heimelige, idyllische Atmosphäre. Kleine Buden und

    Branche: Freizeitanlagen

    Alt-Marzahn 1, 12685 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    155 .

    +2 weitere *
    - „Ich liebe Brunnen ... :) ... und wenn sie dann auch noch ausgefallen sind, passen sie genau in mein

    Branche: Freizeitanlagen

    Wühlischplatz, 10245 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 156 .

    +2 weitere *
    - „Es hat schon Spaß gemacht so eine kleine Tour mit diesen lustigen Gefährten zu machen. Aber es fehlt halt irgendwie die

    Branche: Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Berlin

    Mittelstr. 30, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 62 02 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    - „470 Jahre alt -- gepflanzt 1648 nach dem 30th. ja"hrigen Krieg. Der Krieg war gewonnen. Es wurde eine Luther-Stadt.

    Branche: Freizeitanlagen

    Segelfliegerdamm 34, 12487 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    158 .

    +15 weitere *
    - „Habe von der Einstellung eines Mitarbeiters als Beiblatt in der Speisekarte gehört. Respekt !!! Ich werde nach Ende des

    Branche: Spielplätze in Berlin / Freizeitanlagen

    Alte Fasanerie 10, 13469 Berlin
    Tel: (030) 81 72 91 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    159 .

    +6 weitere *
    - „Kennt jemand Zürgelbäume? Ich bisher nicht. Kein Wunder, denn sie kommen in vielen dutzenden verschiedenen Arten in

    Branche: Freizeitanlagen

    Klosterstraße 67, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 160 .

    +8 weitere *
    - „Es ist wie eine Kantine: Okayes Essen zum günstigen Preis. Ich habe die Kantine heute das erste Mail ausprobiert. Ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Karl-Marx-Str. 83, 12043 Berlin
    Tel: (030) 90 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 161 .

    +5 weitere *
    - „Schlossbrücke je historický most s rôznymi motívmi a sochami kúsok od centra mesta Berlín. Most vedie cez rieku, na

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Berlin

    Unter den Linden 1, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 162 .

    - „mein Lieblingsort, Stille und doch keine Einsamkeit, so dass man sich als Frau auch alleine dort spazieren gehen

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Rehwiese 1, 14129 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 163 .

    +3 weitere *
    - „Aktuelles vom 13.12.2015 und 12.2.2021 am Bewertungsende! ------------ Berlin hat nicht nur 2 Flughäfen und 2

    Branche: Freizeitanlagen

    Müggelheimer Damm 144, 12559 Berlin
    Tel: (030) 654 13 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 164 .

    - „Hier kann man mit den Kindern eine sehr schöne Zeit verbringen. Genug Platz zum herumtoben.

    Branche: Spielplätze in Berlin / Freizeitanlagen

    Heilsberger Allee 1, 14055 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    - „Der Brunnen ist einfach nur Pompös. Dieser hat soviele Details, das man einfach sehr viel zeit damit verbringen könnte,

    Branche: Freizeitanlagen

    Gendarmenmarkt 3, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    - „Ein schönes Denkmal, es wäre schön, von diesen mehr zu sehen. An errinerung an die starken Frauen, die so viel wieder

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Amalienstraße 27, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    167 .

    - „Die Oberbaumbrücke über die Spree in Berlin hat unser Freund Spreesurfer schon sehr ausführlich beschrieben. Die 150

    Branche: Freizeitanlagen / Verkehrstechnik in Berlin

    Mühlenstraße 78, 10243 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 168 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Ich habe da neulich am Brunnen im Volkspark Friedrichshain bei Sommerwetter abends Fotos gemacht

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Friedrichhain 24, 10249 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 169 .

    - „Das Tegeler Fließ wird vom Mühlenbecker See gespeist. Durch den natürlichen belassenen Verkauf gibt es immer noch sehr

    Branche: Freizeitanlagen

    Berliner Straße 21, 13467 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 170 .

    +91 weitere *
    - „Love this park for morning running and afternoon walks. It s near my apartment and it's very large and beaitiful.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Friedrichshain 9, 10249 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 171 .

    +1 weitere *
    - „Rosa Luxemburg ist eine Person der Zeitgeschichte um die sich viele Legenden drehen. Hier an diesem eigentlich

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Katharina-Heinroth-Ufer 1, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 172 .

    +141 weitere *
    - „Visiting this Olympic stadium was one most wonderful experiences that I ever had. I don't care for the modern day soccer

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagenbau in Berlin

    Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    173 .

    +141 weitere *
    - „Visiting this Olympic stadium was one most wonderful experiences that I ever had. I don't care for the modern day soccer

    Branche: Schwimmbäder in Berlin / Freizeitanlagen

    Olympischer Platz 1, 14053 Berlin
    Tel: (030) 66 63 11 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 174 .

    +12 weitere *
    - „Immer wieder schön. Egal zu welcher Jahreszeit.

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin

    Stadtpark Steglitz, 12167 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    175 .

    +1 weitere *
    - „Kleines Hotel / Hostel direkt an der Spree in Berlin-Köpenick, mit eigenem kleinen Strandbad und ...

    Branche: Schwimmbäder in Berlin / Freizeitanlagen

    Gartenstraße 48, 12557 Berlin
    Tel: (030) 65 88 00 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    176 .

    +8 weitere *
    - „Waren zu 4t beim Minigolfen und sind super zufrieden gewesen. Eine nette Verkäuferin war zugegen und gab auch eine

    Branche: Golf in Berlin / Freizeitanlagen

    Wittenberger Str. 50, 12689 Berlin
    Tel: (030) 93 49 73 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 177 .

    - „Die Weidendammer Brücke ist da wo die Friedrichstraße über die Spree führt in Berlin. Sie ist eine der wichtigsten

    Branche: Freizeitanlagen

    Friedrichstraße, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 178 .

    - „Was für eine schöne Statue. Ich schaue mir diese sehr gerne an.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Josef-Nawrocki-Straße 16, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 179 .

    - „Meine Tochter mag es hier sehr. Hier ist viel Natur und angenehme Ruhe.

    Branche: Spielplätze in Berlin / Freizeitanlagen

    Hirschgartendreieck, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 19 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    180 .

    +5 weitere *
    - „1870/71 wurde nicht nur ein deutsches Kaiserreich gegründet und das eine oder andere Unternehmen. Es begann auch eine

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Hultschiner Damm 333, 12623 Berlin
    Tel: (030) 567 83 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    +4 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! :) Ein Schmuckstück ganz besonderer Art ist das schon 1898 erbaute Rathaus

    Branche: Freizeitanlagen

    Möllendorffstraße 6, 10365 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    +11 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Im Kern der City-West wurde am 12. August 1983, mitten in meiner Kindheit, der Weltkugelbrunnen,

    Branche: Freizeitanlagen

    Breitscheidplatz, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 183 .

    +5 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Diesmal stelle ich Euch die legendäre und dennoch bei vielen nicht bekannte, doch kultige

    Branche: Freizeitanlagen / Uhren in Berlin

    Budapester Str. 5, 10787 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 184 .

    +5 weitere *
    - „Der Volkspark Prenzlauer Berg ist nicht überlaufen und lädt vor allem im Sommer um relaxen ein. Ich verbringe hier

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenschönhauser Straße 80, 10407 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 185 .

    +1 weitere *
    - „Die Statue ist einfach nur beeindruckend. Was ich schade finde, ist das die Frau so traurig drein sieht. Der Faltenwurf

    Branche: Freizeitanlagen / Stiftungen in Berlin

    Albertinenstraße 20 - 23, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    186 .

    - „Was für ein großartiges Denkmal. Einfach nur beeindruckend, was die Menschen damals für schöne Dinge errichten konnten.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Tiergarten, 10553 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    187 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben im doch etwas versteckt befindlichen „can you beat me“ mit 15 Leuten unseren Teamtag verbracht. Aus den

    Branche: Freizeitanlagen

    Beilsteiner Straße 109, 12681 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    188 .

    +1 weitere *
    - „Seit 1992 befindet sich südwestlich vor dem Haupteingang zum Reichstagsgebäude ein gusseisernes Denkmal, 96

    Branche: Freizeitanlagen

    Platz der Republik, 11011 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    189 .

    - „Wir haben am Wochenende den Geburtstag unserer Kinder in der Tobebox gefeiert! Die Mitarbeiter waren wirklich sehr

    Branche: Spielplätze in Berlin / Freizeitanlagen

    Goerzallee 218, 14167 Berlin
    Tel: (030) 86 20 32 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 190 .

    - „Einfach nur schön. Das sagt doch schon alles. Hier kann man so viele schöne Stunden verbringen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Britzer Straße, 12109 Berlin
    Tel: (030) 90 25 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    191 .

    - „Bis heute, habe ich diese Statuen nie so richtig wahr genommen, dabei bin ich regelmäßig an diesen vorbei gegangen.

    Branche: Kultur in Berlin / Freizeitanlagen

    Am Tierpark 41, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 192 .

    - „Einfach nur Wow! Was für eine tolle Statue. Eine Betrachtung dieses Springbrunnen lohnt sich einfach.

    Branche: Freizeitanlagen

    John- Foster-Dulles-Allee / Großfürstenplatz, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 193 .

    - „Wow, was für ein schöner Brunnen. Dieser Brunnen hat so viele Segmente, dass es mir schwer fällt diese zu zählen. Auf

    Branche: Freizeitanlagen

    Martin-Buber-Straße / Potsdamer Str., 14193 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 194 .

    - „Hach... Am Mexikoplatz, da werden Erinnerungen wach. Hier kann man so schöne Stunden im Sonnenschein verbringen. Ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Mexikoplatz, 14163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    195 .

    +3 weitere *
    - „Dieser Platz ist einfach ein echter Hingucker. Der Brunnen und dazu diese tollen Statuen. Wie Lebensecht diese ausschauen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Schinkelplatz, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    196 .

    +7 weitere *
    - „Awful waste of time. Absurdly small collection. The website shows the collection to be over 1000, but I guess they have

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Bussardsteig 9, 14195 Berlin
    Tel: (030) 83 90 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    197 .

    +4 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Jetzt auch für alle auf Yelp!!! Mitten in Berlin an der Straße des 17.Juni befindet sich das

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Straße des 17. Juni 114, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 198 .

    +11 weitere *
    - „Mein Gott, was ist das? Da stapft der Schwabenbund aus der Feder der Gebrüder Grimm mitten auf dem Hohenzollerndamm

    Branche: Freizeitanlagen

    Fehrbelliner Platz, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 199 .

    - „Einfach ein herrlicher Volkspark. Zur Winter-, Herbst- oder Sommerzeit. Hier komme ich mit der Familie gerne zu einem

    Branche: Freizeitanlagen

    John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    200 .

    - „Hier spielt man Billard, hier fühlt man sich Wohl. Das Bier schmeckt, die Tische sind OK und die Preise sind auch

    Branche: Freizeitanlagen / Billard in Berlin

    Bergmannstraße 102, 10961 Berlin
    Tel: (030) 34 39 62 07
    Neu hinzugefügte Fotos