Ich benutze täglich die Berliner S-Bahn und das schon seit Jahrzehnten! Ein super Verkehrsnetz mit - zumindest innerhalb des Rings - geringen Wartezeiten zwischen den einzelnen Zügen. Ja klar nerven manchmal die Störungen und Zugausfälle, aber größtenteils kommt man doch gut von A nach B und sogar nach C. ;-) Das einzige was mich persönlich zurzeit echt nervt, ist die "gelbe Markierung im Eingangsbereich" der neuen S-Bahn-Züge und die dadurch verursachten Verzögerungen, wenn so manch einer dort steht. Das hat doch früher auch ohne diese Markierung funktioniert!
Bewertungen zu S-Bahn Berlin GmbH
Ein stern ist noch zu viel. Man soll bahn fahren der umwelt zu liebe, nee danke. Pünktlich ist ein fremdwort. Wenn sie überhaupt fährt hat man glück. Den Anschluss an andere verkehrsmittel erreicht man NIE. Einfach nur zum kotzen.Aber immer teurer machen, für einen absolut miserablen Service.
Ist Okay, weil sie da ist und gebraucht wird.
die Führung ist aber eine Offenbarung. Man will grün, man will sozial und wirtschaftet alles runter. Prima, vielen Dank dafür!!!
Ein Berliner Wahrzeichen wird kaputtgemacht!
Ringbahn direkt nach 2 mal streiken Bauarbeiten, alles klar! BVG is 1000 mal besser cooler moderner und zuverlässiger .
DB Bitte macht einfach nur son ice Kram und überlasst die s Bahn der bvg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nichtkönnen und Nichtwollen.
Finanzieren sich durch "Bildungsgutscheine".
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kontrolleure sind nicht gerade freundlich. Bargeld vorort zu kassieren geht überhaup nicht, die Kontrolleure pralen wieviel Geld sie eingenommen haben.
Das Servicecenter am Ostbahnhof sind freundlich, nur zählt ein Stempel von denen nichts, wird nicht anerkannt. Nicht zu empehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Bewertung gilt der unfreundlichen Dame am Schalter der S-Bahn Berlin am Bahnhof Friedrichstraße, die mich bedient hat. Am besten würde ich gar keinen Stern vergeben. Die Dame legt einen rauen Ton an, sobald sie ein wenig Akzent und einen ausländischen Pass zur Gesicht bekommt. Dann hat sie versucht, die Infos, die in die AGB stehen und die von der telefonischen Kundenberatung vorab bestätigt wurde, zu widersprechen. Nach einigen Minuten rumdiskutieren ging es doch wie vorhin von der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die S- Bahn hat ein Monopol und das merkt jeder Fahrgast . Die Planung Generell Miserabel Das Personal offt Unfreundlich !!! Als Privat Unternehmen währe die S-Bahn schon längst Pleite !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkäufer unfreundlich und unfähig. Obwohl null Kunden da waren tat er super gestresst. Fand mein Abo nicht wegen eines eigen Tippfehler, sicher sei ich BVG Kunde und er kann mir eh nicht helfen. Als er sich dann noch auf dem Formular verschrieben hat u neu beginnen musst schnaufte er laut und zerriss das Formular aggressiv. Leider hat die Bahn eine Monopolstellung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo liebe Leser!!!
Es ist nun doch schon vieles besser bei der S-Bahn, ich schreibe daher nur kurz, das wichtigste Neue:
Der Bahnhof Gesundbrunnen ist oben sagen wir mal im Wesentlichen nun fertig, mit McDonald´s und Bio-Markt oben.
Am Bahnhof Potsdamer Platz ist Obacht geboten, mittags tauschen die S1 nach Wannsee da oft die Linien mit der S25 nach Teltow Stadt, da muss man auf einmal oft nun umsteigen, wenn man von Frohnau nach Wannsee durch will!!!! Sehr aufpassen, sonst verfahrt... weiterlesen