Bewertung von RaulWahrsager zu Amts- und Landgericht

1

Bewertung zu Amts- und Landgericht

RaulWahrsager
Die Ungerechtigkeit und Gesetzlosigkeit fängt bereits am Eingang an - ausschließlich Jungen einer Schulklasse wurden durchsucht ,die Mädchen nicht . Der Info-Stand gibt nur widerwillig Empfangsbestätigungen für entgegen genommene Schreiben heraus, Verfahren sind plötzlich nicht mehr öffentlich entgegen der Ankündigung . Es werden Haftbefehle ohne Prüfung unterzeichnet usw. Die Zahl der Vergehen und Straftaten ist lang .
Bürger sollten hier nicht auf Recht und schon gar nicht auf Gerechtigkeit hoffen .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Kulturbeauftragte RaulWahrsager, warum so wütend? Gibt es Beweise für das dargestellte, so wie es hier zu lesen ist, kann Konsequenzen nach sich ziehen und das soll man berücksichtigen! Vor allem fair bleiben!
Gerichtsopfer Wer die Wahrheit sag, braucht auf die Drohung der Ku
lturbeauftragten nicht lange zu warten!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern