Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Fotos hochladen

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Es ist schön, dass man hier auch Fotos und Videos hochladen kann. Nur finde ich es keine gute Lösung, wenn immer das ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von barthmun kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Gelbe Seiten - Bewertung

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„GoLocal arbeitet ja mit den Gelben Seiten zusammen und bietet die Möglichkeit, dort Bewertungen für GoLocal zu ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von MarkM kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Falsche Zahlen in ´Mein Golocal´

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Da werden mir schöne Werte angezeigt. Angeblich habe ich 2.087 Bewertungen und 27.625 Bilder eingestellt.
Dann möchte ...” [komplett anzeigen]
37 Antworten - von HHG kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Veröffentlichung privater Daten anderer User

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Lumilla hat an anderer Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass das ein absolutes Tabu ist und zum Ausschluss aus ...” [komplett anzeigen]
20 Antworten - von HHG kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

"Nebenbei verdienen per Handy. Der Job liegt auf der Straße"

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Eine echte ...” [komplett anzeigen]
33 Antworten - von Kaiser Robert kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Simsalabim ... die Werbung ist weg

Eröffnet von Lumilla 

„Hi Allerseits,

mit pochendem Herzen und damit auch mit weniger Geld in der Geldbörse ;-) möchte Euch das golocal Team ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von HHG kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

"...blöder als GoLocal es erlauben sollte"

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Bewertungen ohne persönlichen Bezug und weitgehend ohne wirklichen Nutz- und bar von Unterhaltungs-Wert nehmen auf ...” [komplett anzeigen]
98 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Fotos hochladen - welche darf ich, welche nicht

Eröffnet von barthmun 

„aus gegebenem Anlass möchte ich Euch auf folgende Seite aufmerksam machen, die Woley freundlicher Weise in der ...” [komplett anzeigen]
56 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Liken ohne Lesen?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallöchen :)
Ich muss sagen, mir ist eine kleinigkeit aufgefallen, die mich ein bisschen verwundert um nicht zu sagen, ...” [komplett anzeigen]
21 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Hyperaktives golocal?

Eröffnet von Enkay 

„Ich muss ja mal zugeben, dass ich mich von den Informationen auf einer Standard-Seite überladen fühle: Links und oben ...” [komplett anzeigen]
20 Antworten - von klausmlange kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Videos

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Aus gegebenem Anlass bin ich mal wieder über das Thema gestolpert.
Vor 2 Jahren wurde vor golocal ja mit mal angedeutet, ...” [komplett anzeigen]
26 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

PLZ und Standort

Eröffnet von Enkay 

„Hallo zuammen,

ich habe die ersten Seiten durchgeblättert, aber fand hier nichts zum Thema.

Ich kann meine PLZ nicht ...” [komplett anzeigen]
16 Antworten - von Lumilla kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

BEWERTUNGEN SCHREIBEN

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo München,
wo ist den bei der neuen Eingabemaske für die Erstellung einer Bewertung der Button "Als Entwurf ...” [komplett anzeigen]
19 Antworten - von Lumilla kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Firmen-Widget Golocal

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Eine Frage an die Firmeninhaber, wer nutzt das Widget auf seiner Homepage und merkt Ihr irgendeine Resonanz ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE NEUE NUMMER EINS IN HAMBURG!!!!

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Mein dickes Lob an unseren User Oscar aus der Mülltonne aus Hamburg - seit heute im localen Ranking in HH die ...” [komplett anzeigen]
20 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Tatort Quiz ausschließlich über Twitter und facebook

Eröffnet von Ästhet 

„Habe gewohnheitsgemäß am Sonntag den Tatort gesehen und mich so richtig darauf gefreut, endlich mal wieder einer aus dem ...” [komplett anzeigen]
12 Antworten - von Ästhet kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Forum neueste Antworten zuerst?

Eröffnet von Ästhet 

„Hallo,
auch für den Fall, dass ich mich bis in die Steinzeit und zurück blamiere,

gibt es eine Möglichkeit, die ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Eipäds werden nicht bedient ....

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„... seit Montag früh ist bei mir die aktive Nutzung der Seiten mit mobilen Apfel-Endgeräten nicht mehr möglich. ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wie ändert man die Adresse hier von einem Geschäft

Eröffnet von BruderErpel 

„Ich habe soeben eine Bewertung einen Geschäftes geschrieben. Bei golocal ist immer noch die alte Adresse angeben, obwohl ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Bilder Upload

Eröffnet von Kaiser Robert 

„Will gerade zwei Bilder zu "Alter Elbtunnel in Hamburg" hochladen. Mit Windows XP SP 3 IE 8 Firefox 12.0 mache ich das ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Kaiser Robert kam die neueste Beantworten