Guten Tag,
ich habe eine sehr schlechte Erfahrung bei der City-Apotheke gehabt und werde nicht wieder etwas dort kaufen. Nach meinem Arztbesuch am Freitag 7.Mai 2010 suchte ich eine Apotheke um meine verschriebene Medizin zu kaufen. Die City-Apotheke war in der Nähe. Das Medizin war nicht im Vorrat, aber es konnte noch bestellt werden. Da ich Abends nicht wieder in die Stadt fahren konnte, wollte ich es anderswo kaufen, aber die Angestellterin bot mich an, die Medizin zwischen 19:00 - 20:00... weiterlesen Uhr nach Hause, kostenlos, zu liefern. Ich akzeptierte es, bezahlte mit EC-Karte die 20,00 Euro und ging dann nach Hause, mit dem Vertrauen, dass ich schon gleich Abends mit meiner Therapie anfangen konnte.
Ich blieb extra den ganzen Abend zu Hause, aber die Medizin kam nicht. Am nächsten Tag (Samstag) rief ich die Apotheke an. Das Verhalten des Angestellten am Telefon war sehr unfreundlich, mit einer feindlichen Haltung gegen den Kunde. Ich schilderte ihm die Situation und von vorner an war ich dafür schuldig:"es wäre nicht das Problem der City-Apotheke, dass ich keinen Namenschilder am Briefkasten hätte oder dies nicht lesbar wäre". Ich erklärte ihm, dass mein Namenschilder total in Ordnung ist, und dass ich kein Problem mit den Lieferungen habe. Aber nein, der Angestellte sah keine Verantwortung seitens der City-Apotheke, und er vorzog den Bote als den Kunden zu glauben. Die City-Apotheke war sogar nicht in der Lage sich für das entstandene Problem mindestens zu entschuldigen, und die ganze Schuld wurde an dem Kunden zugeschoben. Einen Fehler bei der Lieferung war total ausgeschlossen und ich wurde als verantwortlich gestellt. Auch wenn ich die Medizin schon seit dem vorigen Tag brauchte und ich am Samstag in die Stadt nicht fahren wollte, wurde es seitens des City-Apotheke keine positive Lösung angeboten: ich konnte entweder auf meinen Kosten zur Apotheke fahren um die Medizin abzuholen, bis eine Lieferung am Montag warten oder es anderswo kaufen und am Montag mein Geld von der Apotheke abholen. Als ich es nicht akzeptierte wurde die Verbindung seitens des Angestelltes unterbrochen: er hängte den Apotheke-Telefonhörer auf.
Weil ich die City-Apotheke bei der Bestellung und Lieferung meiner Medizin vertraute, werde ich das ganze Wochenende nicht behandelt werden können.
Somit bewerte ich die City-Apotheke in Göttingen als unfreundlich, ineffizient und unzuverlässig.[verkleinern]