Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ...weiter auf Das Telefonbuch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ...weiter auf Das Telefonbuch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
eine sehr gute Beratung und eine sehr nette Mitarbeiter finde ich toll ich kann dann nur ...weiter auf Das Örtliche
Guten Tag .Das Beratung ist wegen die Bestellung 02.02.2023 das Home M 02 das Ruter ist leider ...weiter auf Das Örtliche
Service desolat unbrauchbar
hilflos Schulnote 6
Nutzlos
telefonisch i es sehr
schlecht einen Mitarbeiter zu sprechen
Katastrophale Behebungsdauer von Komplettausfällen. Nach 13 Tagen kann immer noch nicht gesagt ...weiter auf Das Örtliche
O2 Hotline sehr freundlich und kompetent
Sehr nette Gesprächspartnern hat mir vorbildlich geholfen
o2 Telefónica: Ich will Rechnung begleichen, und schreibe. mit meinem Namen "BUTA" Briefkopf und Unterschrift. Das "Serviceteam" sucht ...weiter auf Yelp
sehr schlechte Netzabdeckung, langsames Internet als Vorabinfo für Leute, welche nur auf den Preis s...weiter auf 11880
So’n Mist. Hatte jetzt einen neuen Anbieter für mein Smartphone und kam nicht ins Internet, weil der Anbieter nur die Option für 3G hat. 3G bedeutet UMTS Abdeckung und im Smarphone wird H oder H+ angezeigt.
Nachdem nun dieser Vertrag, der 11 Tage lief, storniert wurde, suchte ich mir nun einen Anbieter mit LTE. Den fand ich bei Telefónica. Hier habe ich für 19,99 € im Monat ein umfangreiches Paket mit 4 GB LTE.
Nachdem nun mein alter Anbieter, bei dem ich 11 Tage gewesen bin, 1 ½ Stunden... weiterlesen
Unter Telefonica verbirgt sich das O2 Unternehmen. Hier sind auch die Produkte aus den Internetprodukten Alice untergebracht die in der Vergangenheit übernommen wurden. Auf den ersten Blick scheint die Kommunikation sehr freundlich. Meines Erachtens nervt jedoch die langen Warteschleifen in der Hotline. Bei Problemen ist meiner Meinung noch etwas Luft nach oben im Support. Der könnte etwas freundlicher sein.
Die Preise sind jedoch moderat in einem günstigen Bereich und die Anfragen werden auch nicht übermäßig lange bearbeitet. Eine Antwort erhält man in einer meiner Meinung nach aktzeptablen Zeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bescheissen wo man dabei steht. Absolut unaufschlüsselbare Abrechnungen gepaart mit absolut unfähige...weiter auf 11880
Wo Telefonica draufsteht gilt >>> HàNDE WEG !!!!!
Wollen nur kassieren, aber keine Serviceleistungen mehr erbringen und haben nicht mal eine Emailadresse um wenigstens schriftlich seinem Ärger Luft zu verschaffen! Denn der "angebotene" Chat läuft nie / nur andauernd Fehlermeldung! Aber die läuft immer!!