Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern!
    4 Tage im Hotel Felsenkeller, 3 Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen zum Preis von 250 € für 2 Personen kann wohl als echtes Schnäppchen bezeichnet werden.

Das Hotel Felsenkeller bietet dem Gast einen freundlichen Aufenthalt.
    Ein Parkplatz 5€ pro Tag , befindet sich in der Nähe.
    Der Felsenkeller befindet sich in der Altstadt, nahe der Drosselgasse.

Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Weinkeller und sehr schöne Altstadtadthäuser mit allerlei Geschäften, die Souvenirs anbieten.
    Viele Touristen tummeln sich in der Altstadt, die Restaurants sind gut besucht.

Das Hotel , ein schönes gepflegtes Fachwerkhaus, in die Jahre gekommen, bietet urige gepflegte Gastlichkeit.
    Die Zimmer sauber und geräumig.
    Auf den Etagen findet man Garnituren aus Leder , oder einzelne Sofas die zum Verweilen einladen.

Die Lounge ist freundlich und gepflegt und modern ausgestattet, hier können Gäste ihre Speisen und Getränke in netter Atmosphäre genießen.
    Ein rustikaler Speisesaal mit Terrasse ist ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer konnte um 14 Uhr bezogen werden.
    Unser Finchen zog mit ein und zahlt pro Nacht 12€

Das Abendessen möchte ich als gut und schmackhaft bezeichnen.
    Bilder vom Frühstück folgen.
    Das Frühstück, mit allem was den Tag gut beginnen lässt.
    Feine, edle Käsespezialitäten und frisches Obst treffen nicht nur meinen Geschmack.

So lässt es sich gut in den Tag starten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Auch diese Backstube wurde kürzlich neu eröffnet.
    Von den Backwaren bin ich immer wieder sehr begeistert.

In dieser Woche sind Flämische Obstkuchen im Angebot, das Stück zu 2.45€,
    beim Kauf von 2 Stück Kuchen, gibt es ein drittes Stück gratis dazu.

Die Stücke an sich sind schon recht groß.
    Torten , so lecker und fluffig, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, nur vom hinsehen.
    Die Himbeer oder Waldfruchttorte , ein echter Hingucker und Genuss.

Heute habe ich mir ein Dinkelbrötchen frisch zubereiten lassen.
    Zum Preis vom 2,72€ bekam ich es gut belegt mit Butter , Salatblatt, Käse , Tomate und Gurke.

Ich finde bisher das Verkaufspersonal sehr freundlich, vielleicht weist das auf ein gutes Betriebsklima hin, jedenfalls ist der Unterschied zur vorherigen Firma in allen Filialen, die ich bisher besucht habe, sehr deutlich und das gefällt mir.

Es gibt ein kleines Cafe, mit Innen-und Außenplätzen, wo Kunden ihr Frühstück oder Getränke verzehren können.

Der 5 Stern fehlt, weil ich eine Sache nicht so gut fand.
    Es waren 3 Verkäuferinnen vor Ort, evtl Wechsel, es war gegen Mittag. Die Kuchentheke wirkte ziemlich ungepflegt.
    Gegen Fliegen kann im Moment nicht so viel getan werden, aber wenn 2 Drittel der Kuchen bleche leer sind, könnten die Bleche entweder ausgetauscht, oder etwas geordnet/gereinigt werden , zumal nur eine Verkäuferin bediente und 2 andere etwas besprachen.

Ich will hier nichts überbewerten, es sieht aber einfach appetitlicher aus und das Auge isst bekanntlich mit.
    Die Backstube befindet sich im Eingangsbereich des Edeka Marktes, ist Barrierefrei und es gibt ein Kunden Wc.

Bäckereien in Boffzen

Wir hatten Lust auf Balkanküche
    In näherer Umgebung war uns nicht viel bekannt.
    Bei der Recherche im Internet kamen wir auf die Seite vom Balkangrill in Beverungen.

In der Nähe der Weser, fast unter der Weserbrücke, mit schönem Ausblick befindet sich dieses Restaurant.
    Ein stylisch eingerichtetes, gemütliches Lokal, mit großer Außen Terrasse und großen Sonnenschirmen lädt Besucher ein.
    Der Weser Radweg führt in unmittelbarer Nähe an der Location vorbei.

Die Speisekarte nicht überladen, mit ausgewählten Gerichten bietet allerlei leckere Speisen.
    Unter anderem auch einige Steakvariationen
    Wir wählten ein Platz auf der Terrasse und bekamen recht zügig unsere Getränke.

Es war gegen 18 Uhr, etliche Plätze waren besetzt, was serviert wurde sah lecker aus. 2 Serviererinnen, freundlich und sehr bemüht zügig zu bedienen hatten einiges zu tun.
    Ich hatte Zeit Menschen zu beobachten und mir gefiel es sehr, dass nach dem Kunden ihre Tische verlassen hatten, die Serviererin sofort mit einem Eimerchen Wasser kam um die Tische zu reinigen.

Es dauerte ca 1 Stunde bis unser Essen serviert wurde.
    Ich hatte schon in den Bewertungen gelesen, dass manchen Gästen die Wartezeit zu lang erschien.
    Wir alle kennen die momentanen Probleme in fast allen Betrieben, Personal fehlt überall.

Da wir einen schönen Sitzplatz hatten, die Natur und Gastronomie genießen konnten und uns auf leckeres Essen freuten, machte uns die Wartezeit nichts aus.

Die Rinderleber, zart gebraten , eine große Scheibe, mit Röstzwiebeln und Kartoffelstampf, aus frischen Kartoffeln fand mein Mann sehr gut gelungen.
    Zu meinen Cevapcici wählte ich Balkanreis , frische Zwiebeln und Ajvar. mit Salatbeilage.
    Auch das schmeckte mir sehr gut.

Wir waren satt und zufrieden.
    Den Punktabzug gibt es nur , weil ich mehr ursprüngliche Gerichte der Balkanküche vorstellen kann.
    Das Lokal sehr gepflegt, die Toiletten picobello sauber in dunkel Anthrazit gehalten, wirken sehr gepflegt.

Das gesamte Restaurant ist Barrierefrei und ein schöner Ort zum entspannen und genießen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Beverungen

Im letzten Jahr wurde die Bäckerei Westbomke vom Backhaus Krome aufgekauft.
    So nach und nach wurden viele der ehemaligen Bäckereien zum Backhaus Krome, so nun auch in Holzminden im REWE Markt.

Ich kaufe gern in diesem Backhaus.
    Meine Favoriten sind Brote mit Sauerteig und kerniger Kruste.
    Das finde ich in diesem Backhaus.
    Die Brötchen werden mehrmals täglich frisch gebacken.
    Dinkelbrötchen bevorzuge ich persönlich, der Preis -,70ct, schön groß und knusprig, auch noch nach einigen Stunden.
    Wie der Web Seite zu entnehmen ist, wird Sauerteig noch angesetzt und reift in 3 Stufen.

So stelle ich auch meinen Sauerteig her, wenn ich eigenes Brot backe.
    Mein Favorit im Backhaus ist Vollwertiges Körnerbrot, mit viel Biss, in dünne Scheiben geschnitten , mit Butter bestrichen, etwas Kräutersalz,... einfach lecker.

Die Kuchenstücke und Torten, extrem lecker und recht großzügig belegt, sowie große Stücke sind von Allerfeinsten und kosten zwischen 2,40 und 2,80€

Natürlich können , wie in fast allen Bäckereien in der Cafeteria Kuchen , belegte Brötchen und Getränke
    verzehrt werden,
    Sitzplätze sind Innen , so wie Außen verfügbar.
    Sonnenschirme stehen bereit, so dass auch im Schatten sitzen kann, wer es bevorzugt.

Personal steht immer ausreichend zur Verfügung , so dass es nicht zu lange Wartezeiten gibt.
    Es ist wohl so, dass das Personal gewechselt hat , oder sich in anderen Filialen befindet, denn die ganze Atmosphäre ist freundlicher geworden.
    Es wird viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.

Ich finde es auch sinnvoll, wenn die Mitarbeiter ihre Waren kennen und die Zutaten und das Backverfahren erklären können.
    Das alles kann ich in den Backhäusern der Fa Krome bekommen.

Bäckereien / Konditoreien in Holzminden

Calendula Den Daumenglückwünschen schließe ich mich gerne an.
    Dinkelbrötchen und Körnerbrot wären auch meine Favoriten. ,-)

Im Rahmen meiner Betreuungsarbeit bei einer älteren Dame wurde mir der Besuch des Schornsteinfegers angekündigt.

Ich mag diese Besuche gern , denn bekanntlich sollen Schornsteinfeger uns Glück bringen, deshalb frage ich auch immer, ob ich sie an der Schulter berühren darf.

Heute war ich erstaunt denn es kam eine Schornsteinfegerin , zart und schön , wie eine Elfe.
    Ich fragte die junge Frau einiges zu ihrem Beruf und sie erzählte mir, dass immer mehr Frauen diesen Beruf ergreifen.

Die Begeisterung der jungen Dame für ihren Beruf war wunderbar.
    Jeden Tag müsse sie aufs Dach steigen und immer hochkonzentriert arbeiten, weil sie nicht gesichert ist, wenn sie die Dächer erklimmt.

Nach wenigen Minuten war die Arbeit erledigt.
    Ein kühles Wasser nahm die junge Dame gern an und ich konnte mich noch ein wenig mit ihr unterhalten.

Ich habe viel über dieses Berufsfeld erfahren, habe eine überaus kompetente junge Frau erlebt, die Freude für ihren Beruf mitbringt, soviel positive Energie ausstrahlt , dass es Spaß macht ihr zuzuhören.

Der Firma Heise gratuliere ich zu so einer Mitarbeiterin.

Schornsteinfeger in Boffzen

Calendula Ist doch toll, wenn auch Frauen in diesem Beruf Fuß fassen ... gefällt mir sehr.
    Ein golocal Nutzer Eine nette Bewertung! Hast Du den schwarze Glücksbringer richtig "gedrückt", soll doch Glück und Zuversicht bringen?
    FalkdS Eine junge hübsche Schornsteinfegerin dürfte bei mir jede Woche fegen, leider hab ich nicht zum Fegen.
    Glückwunsch zum grünen Rußdaumen, auch wenn das mit dem Glück bringen so eine eigene Sache ist.
    eknarf49 Danke für den überzeugenden Bericht. An Schornsteinfegerinnen haben wir uns hier schon vor einigen Jahren gewöhnt. Ich wundere mich immer wieder darüber, wieviele schwindelfreie Leute es gibt. :-)

Vielleicht kann ich die Anzahl der Sterne noch erhöhen, das warte ich ab.

Heute rief ich die Rentenversicherung an,um meinen Sohn zu unterstützen.
    Anfang April erlitt er einen 3 fachen Herzinfarkt, Ostersonntag , bei mir zu Hause einen Hirnschlag.

Das Krankenhaus verschleppte den ersten Antrag zur Anschluss Heilbehandlung bis zum 20.4.22 , auch weil eine Mitarbeiterin im Urlaub war und der Antrag deshalb nicht weiter bearbeitet wurde.

Der Antrag wurde an dem Tag endlich zur Versicherung geschickt, nach dem ich vorgesprochen habe.

Meinem Sohn geht es entsprechend des Krankheitsbildes und bedarf einiges an Unterstützung.

Heute nun mein Telefonat mit der Rentenversicherung.
    Die zuständigen Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht mir zu helfen.

Leider funktioniert seit 2 Wochen das digitale System nicht.
    Deshalb konnte die Angelegenheit nicht bearbeitet werden, so die Auskunft.

Ich wurde gebeten nochmals den sozialen Dienst der Klinik zu bitten, ein Fax an die zuständige Rentenversicherung zu schicken, damit der Fall endlich bearbeitet werden kann.

Das habe ich getan und bin sehr gespannt!
    Morgen werde ich dann wieder in Münster nachfragen, ob der Antrag ein gegangen ist.
    Zwar fällt es mir nicht leicht zu nerven, doch die Erkrankung meines Sohnes zwingt mich zu handeln.

Vielleicht bestätigt sich die freundliche Auskunft der heutigen Mitarbeiterin und es geht voran.

6.5.2022
    Heute habe ich mit der Rentenversicherung telefoniert. Der Antrag der Klinik ist am Mittwoch noch gefaxt worden. Der Fall liegt in der Bearbeitung und spätestens am Montag sollte der Arzt entschieden haben.
    Die Mitarbeiterin der RV versprach mir, sollte bereits heute noch entschieden werden, ruft sie mich an.

Update:12 5. 22
    Heute kam der Anruf der RV, Die Abteilungsleiterin meldete sich. Der Antrag wurde dem Arzt erneut vorgelegt.
    Das Krankenhaus Höxter musste ja noch einen zusätzlichen Bericht faxen.
    Meine Sohn war bei Entlassung komplett desorientiert !
    So wird ein Mensch heute entlassen? Ich fasse es nicht ! Dh so kann er nicht in die Anschlußheilbehandlung.
    Also zur Hausärztin, die ihn Rehafähig schrieb und das Fax zur RV schickte. Morgen soll das das Problem vom Tisch.
    ich bin wirklich dankbar, dass sich die Mitarbeiter sehr bemüht haben und immer freundlich blieben.
    Ja es war stressig und ich habe täglich telefoniert, fühlte mich aber in jedem Moment verstanden
    Danke an die Mitarbeiter der RV Westfalen Münster.

Calendula Wie schrecklich, liebe walkingwomen.- Da kann ich nur die Daumen drücken und hoffen ...
    FalkdS Alles Gute gewünscht und Daumen gedrückt
    „Gefällt mir“ ist natürlich fürs Lesen / teilhaben lassen
    Kaiser Robert Mit Kugelschreiber und Papier können die nicht mehr arbeiten, traurig! Gute Besserung für Deinen Sohn.
    eknarf49 Als wären Herzinfarkt bzw Hirnschlag nicht schlimm genug, nun müsst Ihr auch noch Bürokratie und suboptimale Organisation erdulden. Hoffentlich steht Ihr die schwere Zeit so gut wie möglich durch.
    ubier Das liest sich erschreckend gleichgültig. Toll, wenn dann die Familie initiativ wird, der Patient kann es ja nicht. Genau diese Schnittstelle ist ein Schwachpunkt unseres Gesundheitssystems.
    walkingwomen Ich in froh und dankbar , hier ein wenig Empathie zu spüren. Momentan fühle ich mich etwas allein.
    Das Gefühl der Gleichgültigkeit habe ich heute bei den Damen in Münster nicht empfunden. Mal sehen , morgen rufe ich wieder an und werde Euch berichten....
    Euch allen einen schönen Abend , bleibt gesund!
    Calendula @ walkingwomen: Danke für Dein Update ... meine Daumen sind gedrückt. ,-)
    Tikae Ich like das nur ganz vorsichtig......
    Und wünsche dir gute Nerven und viel Kraft.
    Calendula Endlich scheint sich etwas zu bewegen. Dir und Deinem Sohn alles Gute.
    Glückwunsch zum grünen Daumen.
    berramogu Viel Kraft und Hoffnung auf den weiteren Wegen und den Daumenglückwunsch obendrauf.
    von Money Hallo, Walkingwomen, gerade habe ich Deine Bewertung gelesen und möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Es ist schwer vorstellbar und ertragbar, was man als Mutter fühlt, wenn dem Kind derartiges widerfährt.
    Dass gerade die DRV Westfalen für Euch zuständig ist, macht das Ganze nicht einfacher.
    Abgesehen von den wirklich überaus freundlichen und bemühten Sachbearbeitern (meine Erfahrung), scheint die interne Organisation etwas aus dem Rahmen zu fallen. Während man anderswo bemüht ist, eine straffe und zentralisierte Organisation bei der Fallbearbeitung herzustellen, haben wir in Münster aufgrund einer nicht abänderbaren Struktur den "Gang der langen Wege".
    Das wirkt sich z. B. in meinem Bereich so aus, dass zwischen der Bearbeitung hier und dort immer ca. 2 Wochen eingeplant werden müssen, die Rentenunterlagen brauchen, bis sie im Haus der DRV in Münster ihren Sachbearbeiter wieder gefunden haben.
    Anderswo geschieht das innerhalb von einem oder zwei Tagen.
    Lesezeichenfee Ich hoffe, dass alles jetzt klappt. Und schön, dass die Rentenanstalt in Münster sich mal bemüht hat.
    Sedina Was für ein Mist...
    ich hoffe und wünsche sehr, dass es mit Deinem Sohn zwischenzeitlich aufwärts gegangen ist.
    Tröstende Grüße und ein zurückhaltender Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Ein Edeka vom Allerfeinsten !
    Es geht los mit riesigen Parkplätzen, was für eine Stadt schon besonders ist.
    Das ganze Geschäft ist weiträumig aufgebaut, sehr ordentliche gefüllte Regale, mit einigen Lücken, mit denen wir wohl zur Zeit leben müssen.

Im Eingangsbereich eine große , toll sortierte und sehr gepflegte Obst-und Gemüseabteilung, mit Früchten aus aller Welt und einem gut bestücktem Bio Bereich.
    Frische Säfte , portioniertes Obst in der Kühltheke gehören zu der Obstabteilung

In der Fleischabteilung muss eine Nummer gezogen werden , welche dann aufgerufen wird , dadurch entstehen keine Drängeleien.
    Fleisch und Wurst, wie auch die Käseabteilung ist gut aufgebaut, sehr appetitlich angerichtet und macht Lust auf Frischware.
    Feine Grillspezialitäten , Steaks und verschiedene Braten sind entsprechend angerichtet

Auch in der Käseabteilung finde ich meine Käsesorten. Ich mag gern würzige Käse, wie Münsterländer Altbierkäse, Ingwer oder Le Bouton Rose.

Die frischen Salate , besonders Fischsalate sehen frisch und ansprechend aus und machen Appetit

Immer wenn ich in Göttingen bin kann ich meine Wünsche erfüllen.

Die Frischeabteilung, mit ihren Mopro Produkten, Snacks , Joghurt und sonstigen Leckerchen, wie soll es anders sein, gut bestückt, sauber, immer gut sortiert, so wie ich mir das als Kunde wünsche

Süßwaren , Pralinen Snacks , Nüsse uv mehr, lassen keine Wünsche offen.
    Eine gut sortierte und schön aufgebaute Abteilung mit Weinen , Sekt und Spirituosen
    ist sehenswert. Diverse Weinsorten sind gut beschrieben.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern, bei Fragen weiter.

In ihrer Arbeitskleidung mit schwarzen Schürzen, sehen sie sehr adrett aus .

An den Kassen wird zügig kassiert, einziges Manko, die Deutschland Card wir in diesem Edeka nicht akzeptiert.

Es gibt noch eine Bäckerei im Ausgangsbereich und Sitzplätze um einen Snack, ein Stück Kuchen oder Kaffee zu genießen.

Natürlich ist das Geschäft Barrierefrei und es befindet sich im Haus eine ordentliche Kundentoilette.

Lebensmittel / Getränke in Göttingen

Sedina Ich gratuliere auch und denke, das ist ein Laden, in dem man mehr einkauft, als man geplant hatte...

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Siebrecht in Uslar sind durchweg sehr gut.
    Beim Kauf eines neuen Pkw wurden wir hervorragend beraten.
    Unser Kundenberater , ein sympathischer junger Mann, der sich viel Zeit nahm.

Jede Frage wurde geduldig beantwortet, alles erklärt und Vorteile, sowie Nachteile aufgezählt.
    Dann wurde mir eine Probefahrt angeboten , auch wurde mir genügend Zeit eingeräumt.

Zwischendurch wurden heiße und kalte Getränke angeboten.

Als es um die Farbe des Wagens ging, war er in Uslar nicht vorrätig, dafür aber in Holzminden.
    Einziges Problem, er war 700€ teurer.
    Durch gute Verhandlungen meines Eheliebsten, bekam ich einen Rabatt dieser 700€

Zusätzlich brauchte ich noch einen Satz Reifen, auch den bekamen wir zum günstigen Preis.

Das Beste aber war, der Verkäufer fragte, ob wie den Wagen noch in der Verkaufswoche anmelden könnten. Klar, warum nicht..... ? Dadurch sparten wir nochmals fast 2000€ , denn drei Tage später wurde der Preis erhöht.

Als ich den Wagen dann abholen konnte, wurde ich von einer jungen Frau eingewiesen.
    Ein kleines Geschenk gab es obendrauf.

Das Autohaus in allen Bereichen schön ausgebaut, mit hervorragendem Service, wie kleinen Automaten mit Schoki und anderen Leckereien, natürlich kostenlos, sowie Kaffeevariationen und gekühlte Getränke. Auch Snacks werden angeboten.

Jeder Mitarbeiter grüßt freundlich und im Betrieb herrscht eine nette, muntere Atmosphäre.
    Hier sind sogar die Toilettenräume schön gestaltet und Kunden werden mit munterem Vogelgezwitscher empfangen.

Der ganze Betrieb ist Barrierefrei.

Morgen gehe ich zum Reifen wechseln . Ich nehme nicht an, dass sich der gute Eindruck, den ich bisher habe ändert.

Autohäuser / Automobile in Uslar

Kulturbeauftragte Einen Mitsubishi hatten wir auch gehabt (jetzt gilt er als "Youngtimer" mit entsprechendem Kennzeichen :)) und selbst bei sehr langen Strecken (über 1000 km) war er sehr bequem! Eine gute Wahl!
    Sedina Allzeit Gute Fahrt!
    ...und selbstverständlich ein Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Der REWE Markt in der Schlesischen Straße 1 in Höxter ist deutlich kleiner als der Markt in der Brenkhäuser Str.

Dem Inhaber gehören beide Märkte.

Auch diese Filiale wird sehr gut geführt .

Neu ist die Bäckerei Krome im Eingangsbereich und die Fleischerei Hecker im hinteren Teil des Geschäftes.
    Durch die neuen Geschäfte scheint es mir, ist in dieser Filiale noch deutlich mehr Kundschaft als vorher. Es ist fast immer voll.

Punktabzug habe ich vorgenommen, weil es sehr eng ist, auch der Parkplatz ist fast immer belegt.

Alle Abteilungen sind gut geführt , Obst und Gemüse ist ständig frisch.

Es gibt immer schöne Blumen im Angebot, fertige Sträuße und auch Dekos je nach Jahreszeit.

Die Frischetheken gut sortiert und aufgeräumt, Artikel mit MHD werden rechtzeitig herunter gezeichnet.

Auf Grund der Enge im Geschäft ist es manchmal mühsam mit dem Einkaufswagen vorwärts zu kommen.

Alle Mitarbeiter sind bemüht zu helfen, bleiben freundlich und kassieren zügig und zeigen sich wenig gestresst. Sie bemühen sich die Gänge bei der Warenverräumung frei zu halten.
    Immer sind sie freundlich bei der Verabschiedung.

Es gibt eine Kundentoilette und das Geschäft ist Barrierefrei.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Höxter

02 Check ..
    Danke für die sehr lesenswerte und Qualität hochwertige Bewertung. Glückwunsch zum verdienten gD.

Wenn man wie ich auf dem platten Land wohnt , muss man schon mal Wege in Kauf nehmen , um zum Arzt zu kommen.
    Mein Orthopäde befindet sich in Beverungen, ca 20 km von meinem Wohnort entfernt

Gern nutze ich die Fahrt um dann im Ort einzukaufen.
    So wie heute im Edeka Markt.

Er befindet sich in der Weser Passage , zusammen mit einigen weiteren Geschäften.

Dieser recht großzügig und gut frequentierte Markt gefällt mir sehr gut.
    Das Sortiment übersichtlich, mit einer tollen Obst und Gemüseabteilung.

Die Fleisch-Wurstwaren -und Käseabteilung sehr ansehnlich aufgebaut mit vielen Spezialitäten , die schon bei hin schauen den Appetit anregen.
    Ich bin ausgesprochener Käsefan und hier finde ich immer etwas für mich.

Obwohl mehrere Damen dabei ware neue Ware zu verräumen, waren sie doch sehr freundlich , wenn Fragen gestellt wurden und gingen mit zum Warenregal.

Ware mit MHD liegt ordentlich und griffbereit mit in der Auslage, wird schnell gesehen. Ich mag es nicht , wenn diese Lebensmittel in einer großen Kiste liegen und damit oft schon abgewertet sind , weil es unordentlich und lieblos aussieht. Auch solche Nahrungsmittel sind es noch wert , ordentlich gelagert zu werden.

Es gibt mehrere Schränke mit Frischwaren, wie Käse, Joghurt und anderen Milcherzeugnissen.
    Auch eine schöne Wein-und Spirituosenabteilung fiel mir auf.

Sehr hochwertige Spirituosen befinden sich verschlossen im Kassenbereich.

Es waren 3 Kassen besetzt, mit freundlichen Kassiererinnen, es wurde zügig abkassiert

Das Geschäft ist Barrierefrei, es befindet sich ein eigener großer Parkplatz hinter dem Gebäude.

Leider wird in diesem Markt nicht die Deutschland Card akzeptiert, deshalb fehlt auch das Herz.

Lebensmittel in Beverungen

Calendula Gratulation zur Auszeichnung.
    Ich besitze nicht eine ...-Card. ,-)
    NC Hammer Tom Ne Punkte Karte. Geht auch bei Netto MD. Man sammelt Punkte und bekommt irgendwelche Günstigkeiten...

Früher (für Uwe und Felixel) hatte man Rabattmarken in ein Karte geklebt
    Calendula @ NC Hammer Tom: Ach sooo ... kommt mir als Datenschutzgretel nicht über meine Fingerspitzen. ,-)
    Sedina Oh das war schön, genauso wie früher die Klebemarken für die Rentenversicherungsanstalt.....