1. Stadtbäckerei Junge

2 Bewertungen

Markt 2 - 3, 23552 Lübeck
    Bewerten 81.
    von KundeHL
    Egal welche Filiale der Stadtbäckerei man auch nimmt, die Qualität ist überall brauchbar bis gut , die Auswahl sehr gut , allerdings ist es etwas irritierend, dass sich das Angebot leicht unterscheidet. Die Backwaren haben zwar nichts mit der Werbung dafür zu tun, wie auch, ist ja Industrieware, aber man kann es sehr gut genießen , leider alles etwas zu hochpreisig und in manchen Filialen ist das weibliche Personal ganz schön zickig

2. Praxis Rhiel & Söhne

2 Bewertungen

Uslarer Str. 13, 37170 Uslar
    Bewerten 82.
    von Ein golocal Nutzer
    Kompetente und sehr nette Menschen dort,dazu modernste Geräte, echt zu empfehlen!!

3. Beckmann Bäckerei

Neustädter Platz 34, 37170 Uslar
    Bewerten 83.
    von walkingwomen
    Alteingesessene Bäckerei in Uslar. Diese Filiale befindet sich im Gewerbegebiet in der Wiesenstrasse, mit Cafe, sonntäglichem Frühstücks Büffet ,feinsten Tortenstückchen, knusprigen Brötchen und leckerem Brot, gebacken ,noch nach alter Handwerkskunst.
    Im Eingangsbereich ziert ein mit schönen Sprüchen beschriebenes Herz das freundliche Geschäft.

Um hier meine Brötchen und Backwaren zu kaufen, fahre ich auch schon mal gern 16 km.
    Schon im Eingangsbereich duftet es nach frischen Kaffeespezialitäten und leckerem Brot.

Mein Favorit ist momentan der Kirschring, aus Brandteig, gefüllt mit Kirschen und frischer Sahne. Dazu ein Cappu und der Tag ist gerettet.

Als Brot bevorzuge ich Dinkelkruste oder ein herzhaftes Brauherrenbrot, mit Sauerteig, Roggen, Weizen und Zusatz von Bier.
    Herzhaft im Geschmack sind alle Brote der Bäckerei.
    Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erwartet die Kundschaft. Brot im Schnitt ca 3,60-3,80€
    Brötchen je nach Sorte ab ca 36ct aufwärts.

Die Brötchen sind groß aber nicht aufgeplustert

Brötchen sind auch am Nachmittag noch nicht pappig, wenn ich sie Vormittags eingekauft habe.

Offensichtlich ist das Betriebsklima in dieser Filiale sehr gut, denn die Verkäuferinnen sind durchweg bestens gelaunt, immer bereitwillig für Kunden Ware nachzubestellen, wenn sie morgens schnell vergriffen ist.
    Auffällig finde ich das freundliche Miteinander und den Mitarbeitern.
    Fragen nach Brotmischungen und Zusätzen werden kompetent beantwortet.

Für mich ist es eine Freude, dieses schöne Geschäft zu besuchen und hier meine Waren zu erwerben.

Calendula Der "Kirschring" erinnert mich an Windbeutel (Brandteig, Sauerkirschen und Sahne) ... einfach lecker.
    eknarf49 Das hört sich ja richtig gut an, zum Glück gibt es noch so nette Einkaufsmöglichkeiten.

4. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 84.
  5. See Nami Cafe-Barbecue-Wok Restaurant Inh. Lee-Chen Jie

17 Bewertungen

Hevenerstraße 309, 44801 Bochum
    Bewerten 85.
    von protohilde
    ich war hiermit insgesamt sechs Personen zum Essen verabredet. Wir hatten einen schönen Tisch vorgestellt, und für einen Wochentag, dieses Restaurant schon sehr gut besucht. Es ist ziemlich viel Trubel hier, und wie die Kellner es schaffen alles gut zu organisieren ist schon beeindruckend. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist in Ordnung und da ist auch für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch soweit ganz gut. Alles in allem war es ein schöner Abend mit den Freunden. Meine Weiterempfehlung, und kommen gerne wieder zum Essen

6. Herker jun. Heinz Garten- u. Landschaftsbau GmbH

Markstr. 356 A, 44795 Bochum
    Bewerten 86.
    von walkingwomen
    Wunderbare Gärtnerei, mit Baumschule, Pflanzen, Trauergestecke-und Kränze Frischblumen und allem was das Gärtnerherz erfreut.
    Hier kann man in mehren Räumen, so wie im Aussenbereich nach Herzenslust stöbern

Die Chefs sind oft mit vor Ort und beraten und bedienen ihre Kunden mit großer Kompetenz und Freundlichkeit.

Sonntags bin ich immer gern in die Gärtnerei gefahren, als ich noch in Bochum wohnte.
    Allein die gebundenen Sträuße, Gestecke und sonstigen Accessoires sind so schön gestaltet, dass es immer wieder Freude macht , hier zu kaufen.

Weihnachten haben wir hier immer unseren Baum ausgesucht.

Das Geschäft ist Barrierefrei und auch für Behinderte Personen und Rollstuhlfahrer gut geeignet.

Reklamationen werden großzügig reguliert.
    Es stehen vor dem Geschäft viele Parkplätze zur Verfügung

FalkdS Guter Tipp, wenngleich er mir nicht hilft, ich wohne zu weit weg. bearbeitet

7. Ambulanter Pflegedienst Dormann & Steppat

8. FÜRSTENBERG Ehemalige Herzogl. Braunschweigische Porzellanmanufaktur

Meinbrexener Str. 2, 37699 Fürstenberg an der Weser
    Bewerten 88.
    von walkingwomen
    Allein der Ort Fürstenberg an der Weser, wunderschön , hoch über der Weser gelegen, im südlichen Niedersachsen, ist es wert ihn zu besuchen.

Die Fürstenberger Manufaktur lässt nicht nur Frauenherzen höher schlagen.
    Bereits um 1700 entstand die Manufaktur und bis heute basiert der größte Teil der Porzellan Herstellung von Fürstenberg Porzellan auf Handarbeit.

Mit Präzision , Empathie , mit Leidenschaft und Kreativität wird hier wundervolles Porzellan gefertigt.
    Wundervoll dekorierte Tische lassen die Besucher staunen.
    Natürlich entspricht die Deko der jeweiligen Jahreszeit.
    Passende Tischwäsche , Blumen und andere Accessoires runden die feine Tischkultur ab.

Auch Samstags -und Sonntags kann die Ausstellung bewundert werden und nicht nur zu Weihnachten oder Ostern sieht man hier wahre Besucherströme.
    Barrierefreiheit und freundlichste , kompetente Beratung sind in der Manufaktur selbstverständlich.
    Die Mitarbeiter verfügen über ein großes Wissen über Porzellan Herstellung.

Im angrenzenden Café können wunderbar kreierte Kuchen oder Eisbecher genossen werden.

Parkplätze sind so wohl auf dem Firmengrundstück, als auch in der nahen Umgebung zu bekommen

9. EDEKA Center Brinke

10 Bewertungen

Königstraße 67A, 23552 Lübeck
    Bewerten 90.
    von bela.janca7
    In dieser Filliale gibt es einige Mitarbeiter, welche sehr unfreundlich sind und als ich persönlich Produkte in der Hand hatte kam sofort ein unnötiger Spruch, der lautete „Was hast du damit vor“. Wenn man so respektlos von Mitarbeitern behandelt wird, fragt man sich ob man überhaupt noch etwas kaufen möchte.Ich gebe die 3 Sterne trotzdem, weil mir ja nicht alle Mitarbeiter unsympathisch sind und der Laden sehr strukturiert aufgebaut ist.