Bewertung der Woche

Hallo liebe Community,

wer mit Katze kennt es nicht. Man möchte in den Urlaub fahren und trotzdem sein Fellknäul in guten Händen wissen. Unser neuer User Schomann hat für seinen Willy mit der Katzenpension - Kastorf eine tolle und fürsorgliche Pension gefunden. Für diese super Bewertung gibt es nicht nur den grünen Daumern, sondern auch das Wochenkrönchen hinterher.

Hallo liebe Community,

das es in den Bürgerbüros auch mal klappen kann, zeigt uns unsere liebe Userin Puppenmama in Ihrer Bewertung der Woche zum Bürgerbüro Langerfeld. Mit einem sehr verdienten Wochenkrönchen geht es nun ins Wochenende.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Faktencheck+Fakt Verdient! Puppenmama nun noch ein Püppchen mit Krönchen ;-)
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

heute startet unser lieber User Konzentrat gekrönt ins Wochenende. Für seine Bewertung zum Flair Hotel & Restaurant Villa Ilske gab es neben den Fotos und dem tollen Text einen grünen Daumen. Wir dachten uns, dieser reicht nicht aus. So viel Mühe soll auch belohnt werden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

opavati® Danke Kati, Du machst das gut ... Bussi!
Puppenmama Wie immer, eine gute Wahl, liebe Kati.
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

wer Lust hat auf einen tollen Kletterpark in Moritzburg, sollte sich die Bewertung von unser Userin Casperia zum Abenteuerpark Moritzburg anschauen. Neben den coolen Bildern, gibt es natürlich auch eine besonders lesenswerte Bewertung inklusive Wochenkrönchen.

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

kennt Ihr schon das Kapadokya ?
Unsere Userin Kerstl war an der Ostsee unterwegs und hat es getestet. Wenn man 560 Km nur für das Dessert fahren würde, muss es dort überragend sein. Für diese super Bewertung gibt es zum grünen Daumen natürlich noch das Wochenkrönchen hinterher.

Liebe Grüße Kati
Kerstl Vielen, lieben Dank.
Puppenmama Eine hervorragende Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

etwas spät, aber dennoch gibt es nachträglich für Freitag noch das Wochenkrönchen. Unser lieber Guide grubmard war in Bernau unterwegs und besuchte die Konrad-Wolf-Gedenkstätte . Neben Fotos und etwas Geschichtsunterricht, gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern wir starten die neue Woche direkt mit der Bewertung der Woche!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

opavati® Glückwunsch Kati, das ist eine excellente Entscheidung.
Puppenmama Eine hervorragende Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

heute geht die Reise nach München ins LE VOYAGE , wo sich unsere liebe Userin SonjaMünchen neben dem grünen Daumen auch das Wochenkrönchen verdient hat. Das Essen auf den Fotos sieht wirklich lecker aus. Jetzt hab ich Hunger und München ist viel zu weit weg....verammt. ;)

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unser neuer User Tim Iffarth hat mit seiner ersten Bewertung direkt einen Volltreffer gelandet. Mit seiner wirklich tollen Bewertung zum Urfa Kebab gab es erst den grünen Daumen und zum krönenden Wochenabschluss nun die Trophäe "Bewertung der Woche". Was für ein gelungener Start.

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wie immer, eine gute Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

Weimar ist ja immer einen Besuch wert. Aber habt Ihr schonmal von einem Ginkgomuseum gehört? Nein? Wir auch nicht. Unser lieber User Konzentrat war vor Ort und hat es getestet. Was genau das ist, erfahrt Ihr in seiner Bewertung der Woche zum Ginkgomuseum Weimar.

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Allerseits,

heute ist der letzte Freitag im Jahr 2023 und damit wird heute auch die letzte Bewertung der Woche im Jahr 2023 vergeben. Die Wochenkrone geht an den Globetrotter, der es sich im Hotel Tanneck gut hat gehen lassen. Vielen Dank lieber Globetrotter, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und damit herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche.

Lieben Gruß, Lumilla

Kati M hat die Diskussion beendet.