Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unser lieber User Philipp hat in Grömitz einen ganz besonderen Ausflug gemacht. Einmal 3 Meter in die Tiefe bitte. :)
Zur Tauchgondel Grömitz gibt es neben coolen Fotos und einer super Bewertung nun auch das Wochenkrönchen.
Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

nach ganzen 269 Bewertungen und ettlichen grünen Daumen, wird es nun langsam Zeit, auch mal das Wochenkrönchen zu bekommen. Mit seiner Bewertung zum Keiler Brauhaus holt sich unser User Perlanka nun endlich seine erste Bewertung der Woche ab und läutet somit das Wochenende ein.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

unsere Userin Casperia war mit Ihrem Sohn im Europa Park und hatte dort viel Spaß. Zu der tollen Bewertung gibt es nicht nur Fotos und den grünen Daumen, sondern pünktlich zum Wochenende noch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

mit ein klein wenig Verspätung gibt es nun noch fix die Bewertung der Woche vom letzten Freitag. Unser User iratasan war zu Gast im CurryWoschdHaus und macht uns mit seiner Bewertung und den vielen leckerern Sorten den Mund wässrig.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

wie es für unsere Userin Kulturbeauftragte in der Hamburger Filiale vom Dat Backhus war, erfahrt Ihr in Ihrer besonders ausführlichen Bewertung der Woche.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

opavati® Das verstehe ich nicht, wie auch nicht den Text ... :-( Keine Bewertung, nur Geschwurbel. Das wird man doch wohl mal sagen dürfen. :-)
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
von Money Finde den Text der Bewertung zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber Du wirst doch die Kompetenz von Kati nicht anzweifeln wollen, opavati?
opavati® Nein natürlich nicht, Katis nicht. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag. Ich mag Bewertungen mit Nährwert oder wenigstens Unterhaltungswert. Wenn dann auch noch die Fakten stimmen ist alles gut. Hier aber nicht .... :-) Nie. :-)
FalkdS Ich denke, da war sie einfach nur zu schnell in ihrer Entscheidung.
Es ist ja nicht das erste Mal, kann passieren....
von Money Gab es das überhaupt schon einmal, dass gegen eine Bewertung der Woche Einspruch erhoben wurde? Das ist ja fast wie eine Palastrevolution.

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

habt Ihr schonmal vom Leuchtturm Tannenrigel - Leuchtturm der Menschlichkeit gehört? Nein? Unser User ps.schulz beschreibt in seiner Bewertung der Woche was das genau ist und wo Ihr diesen finden könnt!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ meint:

Liebe Community,

es ist euch vielleicht nicht entgangen, dass der Neu-GoLocal-User JoKurt zwei bisher sehr schöne Bewertungen geschrieben hat. Das GoLocal-Team hat sich die jüngere der beiden Bewertungen, die Bewertung zu Bäckerei Holtermann, mal genauer angesehen und stellt fest: Das ist einer „Bewertung der Woche“ würdig! Wir hoffen, dass JoKurt hier weiterhin aktiv bewertet und mehr solcher Bewertungsperlen raushaut!

Herzlichen Glückwunsch an JoKurt und liebe Gruße vom GoLocal-Team

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

unsere vorletzte Bewertung der Woche in diesem Jahr geht an unseren lieben Guide grubmard und seiner Bewertung zur Skulptur »Kopfbewegung - heads, shifting« in Adlershof . Mit diesem Wochenkrönchen verabschieden wir uns ins lange Weihnachtswochenende.


Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

wir haben zwar erst den kleinen Freitag, aber wir vergeben trotzdem heute unsere letzte Bewertung der Woche in diesem Jahr. Unser User Konzentrat gönnte sich bei Fräulein Claras Eis auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein und geht dann mit der Spempelkarte im neuen Jahr das Eis probieren. Dafür gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern nun auch noch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati

opavati® Ja, das geht in Ordnung. Bis auf den einen Fehltritt bin ich ja sehr zufrieden mit dir, liebe Kati. Bussi!

Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

Ihr Lieben,

sicherlich kennt Ihr schon unseren User Faktencheck, der in jede seiner Bewertungen viel Informationsgehalt reinsteckt. Vielen Dank schonmal, lieber Faktencheck für so viel Initiative.

Die Bewertung zur Freiwilligen Feuerwehr Wache 3 Lu Oggersheim hat vielen von Euch und auch uns gefallen: Faktenbasiert, würdigend und gut geschrieben.
Daher haben wir im GoLocal-Team uns dazu entschieden, hier noch ein Krönchen draufzusetzen: Wir haben eine neue „Bewertung der Woche“!

Lieben Gruß, Lumilla