Bewertung der Woche

Hallo liebe Community,

schon alleine von dem Foto läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Unsere Userin konniebritz hat zum Restaurant Waldfrieden nicht nur tolle Fotos gemacht, sondern auch eine super Bewertung geschrieben. Wir brauchen jetzt dringend Blaubeercrêpes!

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenkrönchen! :)

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wieder eine sehr gute Wahl, liebe Kati.
Der Beitrag von Manuel Rittard
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Hallo liebe Community,

heute gibt es mal wieder ein wenig Kultur und Geschichte von unserem Guide grubmard. Was er zu der Bronzeskulptur »Sankt Georg im Kampf mit dem Drachen« zu berichten hat, könnt Ihr in seiner Bewertung der Woche nachlesen.

Liebe Grüße Kati
grubmard Der Wochenprinz dankt .... :-))
opavati® Glückwunsch, liebe Prinzessin der Woche. Du bist ein würdiger Empfänger der höchsten kollokkel Ehrung!
Puppenmama Eine besonders gute Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

wie schnell man bei uns gekrönt werden kann, zeigt uns unser neuer User fingertute1948 . Seit gestern ganz frisch dabei, die erste Bewertung für das Gut Aiderbichl geschrieben, direkt den grünen Daumen erhalten und heute die Trophäe "Bewertung der Woche" bekommen. Das ist mal ein gelungener Start. Wir freuen uns schon auf weitere Bewertungen von Dir.

Hallo liebe Community,

unser lieber User Sedina hat zum Don Quichotte gleich 2 in 1 Bewertung geschrieben. Eine Kurzbewertung und eine längere. So erhalten alle Kunden direkt alle wichtigen Infos auf einen Blick. Dafür gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern heute noch das Wochenkrönchen.

Sedina Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück- heute von der Nordseeküste
opavati® Großartige Wahl, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin der Woche.
02 Check ..
Zwei für eins und zwei in eins .. das ist supi.

Bin begeistert.

Sedinas Bewertung hat die Auszeichnung wirklich verdiepnt. Danke Kati M für die vorzügliche Wahl und zwei in eins .. Gratulation und Glückwunsch an Sedina.

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

unser neuer User Windsauer ist erst seit ein paar Tagen bei uns angemeldet und konnte direkt mit seiner ersten Bewertung zum Isareck Stüberl Punkten. Vom grünen Daumen nun zum Wochenkrönchen. Was für ein toller Start. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bewertungen von Dir.

Hallo liebe Community,

wer zu Hause eine Fellnase wohnen hat, weiß, wie wichtig ein guter Tierarzt ist. Unsere recht neue Userin LenaRinnert hat mit der Kleintierpraxis Lisa Meinhardt eine sehr gute Tierärztin gefunden. Für diese ausführliche Bewertung gab es erst den grünen Daumen und nun noch das Wochenkrönchen.

Hallo liebe Community,

gute Qualität und auch noch ein sehr guter Service? Leider ist das heutzutage nicht mehr überall der Standard. Umso schöner, wenn es diese Konstellation noch gibt. Unser neuer User Peter Kroth landet in allen Punkten mit seiner Bewertung zur Glehn GmbH einen Volltreffer und startet das Wochenende mit der Trophäe "Bewertung der Woche"!

grubmard Sicher dass der Link stimmt (Fehlercode 404)? bearbeitet

Hallo liebe Community,

wer in Bad Zwischenahn noch ein schönes Ausflugsziel sucht, sollte sich unbedingt die Bewertung von unserem User pahion13 zum Park der Gärten anschauen. Sehr gut geschrieben und auch noch hübsch bebildert. Dafür gab es den grünen Daumen und nun noch das Wochenkrönchen.

MoritzM  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo zusammen!

Sorry für die Verspätung der Bewertung der Woche! Hab es letzten Freitag nicht mehr geschafft, das Haupt zu krönen, aber das hole ich heute endlich nach.

Und das Wochenkrönchen hat sich letzte Woche verdient... : walkingwoman mit ihrem wunderbaren Streifzug durch das mittelalterliche Große Heilige Kreuz in Goslar

Herzlichen Glückwunsch!
walkingwomen Dankeschön MoritzM, darüber freue ich mich.
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallo liebe Community,

bin wieder da und nach einer kurzen Krönchenpause geht es nun heute wieder weiter.
Unsere lieber Userin Lenis Feles Rapax verdient sich mit Ihrer Bewertung zum SV Büro Mohr die Trophäe "Bewertung der Woche". :)

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Kati
grubmard Wenn Du nicht da bist klappt garnüscht mehr ....
Tikae Du kriegst keinen Urlaub mehr !
Willkommen zurück :-)))
Kati M lol ^^ danke :)
FalkdS Vielleicht werden die fehlenden im Laufe der Woche einfach nachgeholt...
Die davon "betroffenen" Schreiberlinge und Schreiberlinginnen ;-) würden sich bestimmt nicht beschweren.
Puppenmama Schön dass Du wieder da bist und gut gewählt hast, liebe Kati.
Kati M @FalkdS: dafür fehlte mir leider die Zeit....

Kati M hat die Diskussion beendet.