Wegen der bequeme Parkplätze fahre ich lieber zum Mertensplatz, weil man in der Hauptfiliale extra in die Tiefgarage müßte. Es gibt leider nur einen "Einzahlautomat" und wenn der mal ausfällt !!
Man sieht meistens drei/vier Mann/Frau in unmittelbare Nähe an den Schreibtische sitzen, aber keiner von denen bequemt sich die Kunden zu bedienen. Habe es erlebt, daß zwei Kunden die vor mir standen, die die Angestellten ansprachen. Als Antwort kam immer, egal von wem: "Ein Moment, ich muß erst... weiterlesen noch......".
Man steht als Kunde mitten im Raum (wirklich !!) und kommt sich doof vor. Irgendwann steht dann einer am Pult und sagt dann gnädig, daß man vortreten darf. Habe noch nie (!!) einen Guten Tag gehört. Ohne Ausnahme finde ich die Leute hochnäsig.
Vielleicht empfinden andere das anders. Bin der Meinung, daß ich ein recht freundlicher Kunde bin.
Nachtrag 18.08.2015
Inzwischen gibt es einen zweiten Geldautomat, wo wann auch einzahlen kann, wenn er dann funktioniert ;)
Update Juli 2017
Diese Filiale ist inzwischen umgestellt auf "Servicecenter".
Mit anderen Worten geschlossen, es geht alles nur noch über die Automaten.
Nur soviel zum Service.
Wenn man überlegt, wieviel Gebühren man monatlich bezahlen muß.
Update 2018
Gebühren:
Monatlicher Grundpreis 7,50 Euro
Online-Überweisungen 0,45 Euro
Überweisungseingänge 0,45 Euro
Lastschriftabbuchungen/-einreichungen 0,45 Euro
Dauerauftrags-Lastschriften 1,00 Euro
Scheckbelastungen/-einlösung (pro Scheck) 0,75 Euro
Lastschriftabbuchungen B2B 0,75 Euro
Update März 2018
Seitdem die Filiale geschlossen ist, kann man ja nur noch online-Banking machen.
Seitdem wird dort aber auch wohl nicht mehr geputzt :(
Regelmäßig quellen die Mülleimer über und die Geräte sind sehr verschmutzt.
Heute undifinierbare Flecken auf dem Auszugsdrucker (Blut, Ketchup oder was ??)[verkleinern]