Update November 2023
    Der Service hat sich verbessert. Am Donnerstag im Internet "angemeldet", am Freitag wurde das Paket abgeholt und heute (Montag) zugestellt.
    Schneller geht es wohl kaum.
    Deshalb nun die volle Sternezahl.
    ---
    Update November 2022
    Der Abholservice ist inzwischen von 7,25 € auf knapp 10,-- € erhöht worden.
    -----

Die Hermes Germany GmbH hat den Abhol-Service, so dass ich (fast) problemfrei mein Päckle auf den Weg bringen kann. Das erspart langes Anstehen am DHL-Schalter.

Die Internet-Seite war ein wenig verwirrend, aber immerhin SO barrierefrei, dass ich die notwendigen Daten (nach einer mehr oder weniger langen Weile) eintragen konnte. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail mit PDF-Anhang zum Ausdrucken. Bei dem Ausdruck benötigte ich allerdings einen Mäuschenschubser ... das Blatt musste zerschnitten werden. Ein Teil zum Aufkleben auf das Paket, ein Teil als Quittung mit allen notwendigen Daten.

Die Abholung wurde bereits für den nächsten Tag angekündigt. Ein ausgesprochen netter junger Mann erschien bei mir.
    Bezahlt wird bei der Paketübergabe. Der Gesamtpreis: 7,25 €. Darin enthalten sind 2,50 € für die Abholung. Wer es nicht ganz passend hat ... der Paketbote freut sich über eine Aufrundung. ,-)

Dann kam erst mal das Wochenende ... und danach drei Tage lang nichts. Das Paket war "unterwegs". Am vierten Tag wurde es dann (abends 21.56 Uhr!) am vom Empfänger gewählten Ablageort hinterlegt. Dazu ist natürlich notwendig, dass der Empfänger die Sendungsverfolgungsnummer erhält.
    Dem Zusteller ein Dankeschön für seinen Einsatz mit Überstunden.

Fazit:
    Auch wenn es ein wenig länger dauert, werde ich diesen Service gerne weiterhin nutzen.
    Da es in der Vorweihnachtszeit wie immer für alle Paketzusteller mehr zu tun gibt, ist eine etwas längere Lieferzeit noch in Ordnung.
    Von mir deshalb vier Sterne.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

eknarf49 Danke für den überraschenden Bericht. Hermes hat hier einen schlechten Ruf. Schön, dass es nicht überall so ist. :-)
    02 Check ..
    Danke. Das ist eine überragende Bewertung.

2Informativ, klar, gut nachvollziehbar. Eine sehr brauchbare Bewertung, die allgemein gefällt.

Glückwunsch. Gratuliere zum grünen Daumen.
    ubier Das ist sicher eine echte Erleichterung für Dich. Wird es günstiger, wenn man mehrere Pakete aufgibt?
    Calendula Das habe ich noch nicht probiert, ubier.- Im Normalfall werden die Socken bei mir abgeholt. Das Versenden ist dann eher die Ausnahme. ,-) bearbeitet

Die Lahnterrasse ist ein mediterranes Restaurant und zu Fuß und per ÖPNV erreichbar. Leider sind Parkplätze in umittelbarer Nähe rar.

Barrierefrei ist es fast, d. h. es gibt einen Zugang mit nur einer kleinen Kante (ca. 5 cm) bei der Terrassentüre, ein entsprechendes WC fehlt.

Vor einigen Tagen habe ich einen Tisch für zwei Personen bestellt. Dabei habe ich darauf hingewiesen, dass wir evtl. auch bis zu einer halben Stunde später ankommen, je nach Parkplatz und Wegstrecke.

Spontan wurde mir mitgeteilt, dass Gehbehinderte auch auf dem Hof parken dürften. Dieser ist bei gutem Wetter mit Tischen und Stühlen bestückt.

Als wir den Hof erreichten und ausstiegen, kam uns jemand entgegen und hielt uns die Türe auf. Ups ... SO etwas habe ich lange nicht mehr erlebt. Wir wurden in einen Wintergarten geleitet, der allerdings ein wenig kühl war.

Was folgte, war ein leckeres Mittagsessen in entspannter Atmosphäre. Bestellt hatte ich Zander mit Kartoffeln und Gemüse, serviert wurde allerdings Lachs mit Kartoffeln und Gemüse (14,90 €). Reklamiert habe ich, der Lachs war aber sehr gut zubereitet und hat geschmeckt. Das zweite Gericht war Tortelloni mit Salbeibutter (10,50 €) und war ebenfalls so gut, dass Frau es gerne wieder essen würde.

Begeistert waren wir von der Cassata (4,90 €), die mit Sahne und Schoko-Soße garniert war.

Espresso und Kaffee folgten zum Schluss. Der wurde uns freundlicherweise auf Kosten des Hauses serviert ... als Gutmachung für das Versehen beim Fisch.

Auch beim Verlassen des Restaurants wurde uns wieder die Türe geöffnet ... herzlichen Dank!
    Leider ist in den wärmeren Monaten, wenn die Tische und Stühle auf dem Hof stehen, dort kein Parken möglich.

Fazit:
    Trotz der schlechten Parkmöglichkeiten, der niedrigen Raumtemperatur und des Versehens haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Marburg

Sedina Es ist doch schön, wenn so ein Fehler mit Charme und Großzügigkeit überspielt wird. Ich denke, da würde ich mich sehr wohl fühlen.
    Glückwunsch zum schönen Erlebnis und zum verdienten Grünen Daumen!

Update
    Am Donnerstag reklamiert und bereits heute ist der Ersatz für das defekte Bürstenrad eingetroffen.- Das ist doch den fünften Stern wert.
    -----------------

Schon länger habe ich nach positiven Berichten über Saugroboter mit einem solchen Haushaltssklaven geliebäugelt. Nach einigen Erkundigungen im I-Net habe ich mich für einen namens MD 18600, also das sog. Einsteigermodell, entschieden.

Beim Auspacken stellte ich fest, dass ein Bürstenbüschel eines Bürstenrades stark unter dem Transport gelitten hat. Also entschied ich mich für einen Anruf bei Medion. Nach ca. 20 Minuten in der Wartescchleife hatte ich einen ausgesprochen freundlichen Herrn an der Strippe. Ergebnis: Er veranlasst, dass mir ein Ersatzbürstenpaar kostenfrei zugeschickt wird.

Inzwischen ist auch eine Zahlung per Rechnung möglich, wenn auch über einen Finanzdienstleister.

Heute hat MD 18600 trotz Bürstenschaden den Erstlauf in der Wohnung hinter sich gebracht. Mag sein großer Bruder (kabelgebunden) gründlicher sein und hin und wieder zum Einsatz kommen müssen, so ist MD 18600 durchaus brauchbar.

Den Tipp mit dem Hochlegen der Kabel habe ich sicherheitshalber befolgt...

Fazit: Unkomplizierte (barrierefreie) Online-Bestellung, netter und guter Service und eine m. E. zufriedenstellende Ware.

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

eknarf49 Danke für den ausführlichen Bericht, ich fremdel da aber trotzdem noch. ;-)
    Calendula Beim ersten Leeren des Staubbehälters benötigte ich auch die Hilfe von Herrn C., Eknarf. ,-) bearbeitet
    Puppenmama Für mich lohnt sich das nicht, da Teppich liegt und viel auf der Erde steht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    Sedina Glückwunsch zum Grünen Daumen vom Medion/Aldi Staubsaugroboterbesitzer zur Staubsaugroboterbesitzerin. Bei mir gehörte ein Ersatzbürstenpaar zum Lieferumfang.
    Das Entnehmen und Wiedereinsetzen des "Schatzkästchens" lässt sich sicherlich tastend machen. Das Auspusten des Filters bedarf aber sorgfältigster Ermittlung der Windrichtung ;-)))
    Calendula Frau benutzt einen Handsauger mit sehr schmaler Düse und saugt den Staub aus dem Filter. Und dann wird der Aufsatz mit längerer Bürste genommen ... klappt wunderbar. -))) bearbeitet
    ubier ...und den Handsauger reinigst Du dann mit dem dem großen Staubsauger, gell, Calendula? ;D
    FalkdS Danke für den Tipp, ich hab so einen noch nicht.
    Die Haltung technischer Sklaven ist noch nicht verboten oder? Sonst müsste ich so viel verstecken, Staubsauger, Mikrowelle, Kühlschrank, ...
    Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
    Sedina Mein älterer "Sklave" ist gerade zurück von der Reparatur. Es hat alles bestens geklappt. Inzwischen hat er schon wieder drei Batteriefüllungen durchgearbeitet und ich bin sehr zufrieden - besonders wenn ich daran denke, dass unser älterer Sohn das fünffache für so ein Hightech-Teil ausgegeben hat, dessen Saugleistung nicht wesentlich besser ist.
    Calendula Mit meinem bin ich auch zufrieden, zumal er den Schlingenteppich ebenfalls bearbeitet. bearbeitet
    Sedina Unserer hoppelt auch gut über alle Kanten und Beläge, und dass sein "Schatzkästchen" dann mal bunte Teppichflusen beinhaltet, nehme ich nicht so übel, das wird beim "richtigen" Staubsauger auch so sein.
    konniebritz Glückwunsch zum Daumen und zum Saugroboter!

Ich nutze seit einigen Monaten so ein Teil, auch ein Einsteigermodell, von einem anderen Hersteller, nicht Medion. Er funktioniert ebenso sehr gut. Auf der Unterseite vorn ist ein Laufrad, in dem sich gern Staub fängt. Diesen entferne ich mit einer Pinzette.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Staub er jedesmal aus den Teppichen holt. Für größere Verschmutzungen greife ich auch zum "großen Bruder", der saugt natürlich gründlicher. Für die kleine Reinigung zwischendurch ist er sehr gut geeignet.
    Und die Kabel sollte man vorher unbedingt hochlegen, da kann ich nur zustimmen. Entweder er verheddert sich darin, oder kleine, dünne Kabel werden beschädigt.
    Sedina Guck mal in die Betriebsanleitung, liebe Konnie, das vordere Rad kann man zur Reinigung ganz einfach abziehen.
    Calendula @ Sedina: Vielleicht ist das bei einem anderen Modell (anderen Hersteller) anders. ,-)
    Sedina Oh pardon, guter Rat retour, ich hatte das "von einem anderen Hersteller, nicht Medion" überlesen. bearbeitet
    konniebritz @Sedina: danke für den Tipp. Das vordere Rad meines Saugers ist angeschraubt, kann zur Reinigung abgeschraubt werden.
    Lesezeichenfee Glückwunsch zum grünen Daumen. Wir haben an Medion negative Erinnerungen.... Von daher bestellen wir da nix mehr. Und ich geh davon aus, dass du von Klarna redest... Nie wieder... Ist zu kompliziert....
    Calendula Danke Lesezeichenfee ... mit Klarna hatte ich bisher keine Probleme. Nur die Duzerei gefällt mir überhaupt nicht. ,-)

Kein Notfall, aber für mich notwendig ... ein Schloss innerhalb der Wohnung ersetzen.

Also ein Anruf bei meinen "Stammschlosser" ... am Telefon war Herr Marx. Er löst das Geschäft meines "Stammschlossers auf, weil dieser aus Altersgründen aufgab.
    So ein Pech aber auch!

Herr Marx fragte mich nach meinen Wünschen. Eigentlich sei er für so etwas nicht zuständig ... wolle es sich bei Gelegenheit ansehen. Immerhin kein Notfall.

Ein paar Tage später kam er, schaute sich die "Sache" an ... knifflig, war seine Einschätzung.
    Aber er werde sich um das Material kümmern und sich dann bei mir melden.

Wieder ein paar Tage später war er zur Stelle und erledigte die Arbeit zu meiner Zufriedenheit.

Der Preis war sehr fair. Er berechnete einen Arbeitseinsatz (49,-- € pauschal) plus Materialkosten. Dabei wollte er noch nach unten abrunden abrunden, um auf einen glatten Papiergeldbetrag zu kommen. Er wollte die Sucherei nach Hartgeld vermeiden. Bei SO einem Betrag habe ich allerdings gerne aufgerundet.

Insgesamt sehr freundlich und umsichtig, arbeitet schnell und sauber zu einem wirklich fairen Preis (s. Webseite).
    Sehr empfehlenswert.

Schlüsseldienste in Marburg

eknarf49 Schön, dass es auch mal gute Erfahrungen mit Schlüsseldiensten gibt. Danke für den Bericht. :-)
    opavati® Ringelblümchen ist die Prinzessin der Woche, wir schön...
    Glückwunsch zur höchsten Kollokkel-Ehre.
    Puppenmama Schön, dass Du so eine gute Erfahrung gemacht hast. Ist ja selten.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht, zum grünen Daumen und
    verdienten Wochenkrönchen.
    Sir Thomas hoffentlich habt ihr euch am Ende noch geeinigt, mit dem ab- und aufrunden ;-) Glückwunsch zur gelungenen Operation und zu den folgerichtigen Golocal-Ehren, liebe Calendula

Update November 2022

Die neue Technik (HD) hat dazu geführt, dass einige von uns geschätzte TV-Programme einfach "weg" waren. So beschlossen wir mit großem Bedauern, unseren Metz Röhrenfernseher, der uns mehr als 17 Jahre ohne eine einzige Reparatur gedient hatte, in Rente zu schicken.
    Nachfolger wurde "Calea compact 32 TZ39", ebenfalls ein Metzgerät.

Wie immer toller Service. Die Einstellung des neuen Gerätes wurde vom Techniker durchgeführt. Die Programme sind in gleicher Reihenfolge wie bei dem Altgerät plaziert und die Fernbedienung erklärt worden.

Besser geht es nicht - danke!
    -------

Der 22 Jahre alte Toplader verweigerte seinen Dienst. Der obere Plastikrahmen war beschädigt und schleudern wollte er ebenfalls nicht mehr.

Ein neuer musste her, natürlich so schnell wie möglich. Service ist auch wichtig. Schließlich musste "Alterchen" mitgenommen und die neue Maschine gebracht UND angeschlossen werden.

Ausgesucht haben Herr C. und ich die Waschmaschine im I-Net. Schließlich sollte sie auch, gerade für mich, bedienbar sein.

Also wurde sofort bei TKM angerufen. Herr Henseling erkannte meine "Notsituation" (Frau ohne Waschmaschine) sofort und handelte. Die Maschine wurde umgehend telefonisch an einem Donnerstag bestellt.

Am darauffolgenden Montag wurde die Waschmaschine geliefert. Die alte wurde "abmontiert" und mitgenommen. Die neue Maschine wurde vom Verpackungsmüll befreit und angeschlossen. Der Verpackungsmüll wurde beseitig und mitgenommen.

Nach dem Anschließen erklärte er mir die Maschine und startete das Aktivierungsprogramm.

Da kann frau nur DANKE sagen!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ebsdorfergrund

Pelikaan Jetzt erst entdeckt.
    Gut beschrieben und Glückwunsch zum Wäschedaumen.
    ubier Hausfrau ohne Waschmaschine wird nur noch getoppt von Hausmann ohne Spülmaschine...
    Der Beitrag von Jolly Roger
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    ubier Das war bestimmt der letzte aktive Röhrenfernseher in Marburg…

Viel Spaß mit der neuen Technik!

Seit Jahren bestelle ich meinen Tee bei Teekampagne. Beste schadstoffgeprüfte Qualität zu guten Preisen.

Die meiste Zeit bestelle ich telefonisch und wurde immer freundlich bedient.

Die Ware kommt schnell und Zahlung auf Rechnung ist ebenfalls kein Problem.

carlossa Huch, Du bist aber schnell;-). Nachdem ich Deine Empfehlung bezüglich des Gartentees dankbar aufgegriffen habe, kann ich Deine Bewertung nur bestätigen:-)
    carlossa Bemerkenswert, ich meinte aber eher den Zeitraum von der Ankündigung bis zur Umsetzung;-)
    FalkdS Ich gehe auch gern in Teeläden, darf aber gerade nichts kaufen, wir haben keinen Platz mehr für die Dosen...

Mehr als zwei Jahrzehnte begleitet Herr Heimrich unseren TV incl. Zubehör.

Nachdem der TV-Vorgänger nicht mehr zu reparieren war, besorgte er uns vor 13 Jahre einen Metz TV (Röhrengerät).
    Wenn Geräte in die Jahre kommen, sind auch Altersbeschwerden nicht weit. Und da die Fernbedienung ebenso alt wie der TV ist ... nun ja, einige Tasten reagierten nur noch sehr widerwillig.

Eine neue Fernbedienung, so meinte Herr Heimrich ... das lohne sich nicht mehr bei dem alten TV. Er schaut mal, was er noch an Zubehör so da hat etc. Er käme gleich!

Er kam, öffnete die Fernbedienung, rubbelte etwas trocken, tauschte etwas aus, richtete das Batteriefach ... und die Fernbedienung funktioniert wie neu.

Auch zwei Receiver haben wir schon über ihn besorgen und installieren lassen. Wir bekamen zwischendurch (bis er einen neuen bestellt hatte) ein Ersatzgerät, in dem die Programme bereits eingestellt waren. Da die Programmreihenfolge ähnlich wie bei dem zu beerdigenden Receiver war, hat er vor der Installation des neuen die Programmeinstellung mit dem Handy fotografiert und bei dem neuen Receiver genau so eingestellt. DieFernbedienung wurde mir auch noch erklärt und so kam ich immer sofort mit allem klar.

Aufs Dach klettert er inzwischen nicht mehr (Antennen richten nach dem Sturm etc.) - das überlässt er inzwischen einem jüngeren Kollegen.

Die Rechnungen fanden wir stets angemessen, auf keinen Fall überteuert. Da verzichtet frau gerne auf einen Kostenvoranschlag. ,-)

Calendula Upps ... die Tasten sind noch warm und schon ein grüner Daumen.
    Danke, ps.schulz.
    Puppenmama Danke für Deinen schönen Bericht. Gut, wenn man sich auf jemanden verlassen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    ubier Metz mecker disch aah! 20 Jahre Fernsehtechnik - das war ja eine Zeitreise, Calendula!
    Schroeder Mein 'Metz' ist zwar von einer neueren Generation, aber mein Fernsehtechniker meinte, "die sind unkaputtbar, wir werden uns nicht oft sehen"... so war es und ist es...
    Calendula Der TV selbst hatte auch noch nie etwas, Schroeder. Mit der ersten Schüssel benötigten wir einen Receiver und der musste zwischendurch ersetzt werden.
    Und jetzt war die Fernbedienung nicht mehr so bedienbar, wie es sein sollte. ,-)
    KW250750 Und auch von mir -nachträglich-
    einen Glückwunsch zum verdienten „GD“.

Sie hatte ihr Licht ausgehaucht, die LED-Birne über dem Esstisch. - Eine neue musste her.
    Möglichst hell und von der Form her nicht alltäglich.
    Also sollte Herr C. eine in der Stadt besorgen ... erfolglos.

Das hieß für mich, dass ich wieder mal googeln musste. Nach längerer Suche fand ich sie, die ideale LED-Birne. Da es keine Lumen- und Größenangabe gab, rief ich dort an.

Ein ausgesprochen freundlicher Herr konnte mir meine Fragen direkt beantworten. Auf meine Frage, ob ich auch telefonisch bestellen dürfte, bejahte er. Allerdings , so teilte er mir mit, müsste er das gute Stück erst bestellen und wäre erst in einer Woche lieferbar. Kein Problem für mich.

Die Ware kam dann zum vorausgesagten Zeitpunkt gut verpackt bei mir an.

Bei Bedarf bestelle ich dort gerne wieder.

Lampen in Emmerich am Rhein

KristinK Das klingt nach sehr gutem Service. Gut, dass ihr nicht mehr im Dunkeln essen müsst :)
    eknarf49 Es ist wirklich schwer, Leuchtkörper mit gefälligem Aussehen zu finden. Danke für den informativen Bericht.
    Calendula Ich suchte eine große Runde "Birne" (LED) von min. 12 cm Durchmesser und min. 1800 Lumen.
    Puppenmama Schöner und informativer Bericht.
    Ein toller Service.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen leuchtenden Daumen.
    ubier 50000 Stunden Abendessen gesichert! Aber ein Online-Lampenladen ohne Basisdaten wirds im Netz schwer haben. Nicht jeder telefoniert den benötigten Infos hinterher... bearbeitet

Update März 2018
    Inzwischen wurde ein klappbarer Wickeltisch "installiert".
    Alles andere ist wie unten beschrieben.

---------------------------
    Die neu eröffnete Filiale befindet sich in den ehemaligen Räumen der Sparkasse.
    Der Umbau ist gelungen, wir waren angenehm überrascht.

Der Zugang (Treppe UND Rolli-Rampe) ist barrierefrei, die Türe öffnet und schließt automatisch.
    Auch ein behindertengerechtes WC ist vorhanden - allerdings ohne (klappbaren) Wickeltisch.
    Dafür gibt es immerhin einen stabilen Kinderhochstuhl aus Holz.

Das Café ist schlicht möbliert, aber die Tische, die ca. insgesamt 30 Personen Platz bieten, sind dekoriert.
    Natürlich ist auch in dieser Filiale Selbstbedienung.

Erstaunlicher Andrang herrschte an der Theke, hinter der drei Frauen und ein Mann durchgehend ausgelastet waren.

Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, ganz besonders der junge Mann. Er behielt den Überblick, half im geeigneten Moment, verabschiedete Kunden etc.
    Daumen hoch!

Fazit:
    Das Frühstück war wie in der Frankfurter Straße (s. Bewertung). Der Preis dafür war 4,60 €.
    Da zwei Brötchen nach Wahl plus ein Croissant mit entsprechenden Zutaten zuviel sein könnte, lag im Körbchen unter den Brötchen eine Brötchentüte - super!
    Wir haben sie benutzt. ,-)
    Natürlich von mir die volle Punktzahl.

Bäckereien / Cafés in Marburg

Sir Thomas Betreiber, die mitdenken, verdienen jegliche Unterstützung. Danke für den sachdienlichen Beitrag, liebe Calendula

Wer gute Filzschuhe sucht, findet im Online-Shop eine große Auswahl.
    Egal, ob mit oder ohne Wechselfußbett, dass Fußbett ist sehr gut. - Zudem gibt es Filzschuhe mit einer rutschfesten Sohle und sogar "Outdoor-Filzschuhe".
    Die Verarbeitung ist top.

Der Preis für solche Schuhe ist mit ca. 60,-- € natürlich kein Schnäppchen, aber m. E. angemessen. Die Versandkosten betragen 4,95 €.
    Kauf auf Rechnung ist möglich.

Was mir besonders gefällt:
    Sehr gute und freundliche telefonische Beratung sowie schneller Versand.

Gegen Aufpreis (dessen Höhe ich nicht kenne) ist auch eine Verpackung als Geschenk möglich.

Versandhandel / Schuhe in Goslar

Calendula Nein, Schroeder ... sie haben eine höhere (ca. 1 cm) Korksohle mit rutschfester Gummisohle darunter.
    Filz bürstet man am besten zum Auffrischen über Wasserdampf. ;-)
    Schroeder Du weißt Dinge... :-)
    Ich kenne nur diese muffeligen Filzpantinen von langweiligen Schlossbesichtigungen....
    eknarf49 Auch ich habe, wenn von Filzschuhen die Rede ist, Assoziationen wie 'am Kaminfeuer sitzen', 'schlafender Dackel', 'Porzellanpfeife rauchen' usw.
    Danke für den schönen Bericht.
    Calendula Dieses Besichtigungs- und Kaminfeuerimage werden die Filzschuhe (und wenn sie noch so gut sind) einfach nicht los. ,-)
    Konzentrat Schöner Bericht.
    Besonders gefällt mir der aus der Mode kommende Begriff "Filzschuhe".
    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zum grünen Daumen für Deinen schönen Bericht. Ich werde meine Filzer jetzt auch wieder aus dem Schrank holen. Die warmen Tage und Abende sind wohl für dieses Jahr vorbei.
    Männlein Glückwunsch zum GD. Kurzer Bericht, der aber alles beinhaltet. Gut gemacht.