Auf der Suche nach einer Garnitur für den Garten, es sollten 4 Stühle und ein Tisch sein habe ich ( haben wir) einige Baumärkte besucht und auch das Netz studiert.
    Aber nur von dem was ich auf Bildern sah wollte ich nicht kaufen.

Gerade bei Stühlen will man ja gern mal probesitzen. Da ich mit den Angeboten in den Baumärkten nicht richtig glücklich war fuhren wir nach Nottuln zu „GAP Aktuell“.

Es war ein sonniger Freitag und auf dem Gelände standen so einige Garnituren, eine kleine aber durchaus brauchbare Auswahl. In der Halle gab es weitere Ausstellungsstücke.
    Dann sahen wir eine Garnitur mit 6 Stühlen alles aus Alu, hoch wetterfest und ein schöner großer schwerer Tisch war auch dabei. Ich sah nur erst was von 1219€ na dachte ich das hat sich erledigt das ist mir zu viel, dann näher ran und zur Überraschung „Messeartikel zum Preis von 499,95€. Das Lachen kam zurück, probe gesessen und man merkte gleich dass dies keine billigen Stühle waren, sehr bequem und 7 fach verstellbar durch das Alu aber recht leicht. Dann haben wir einen Verkäufer angesprochen und der sagte uns denn dies wäre die letzte Garnitur mit grauen Alu Stühlen, danach gäbe es nur noch grüne bei diesem Set.

Schnell haben wir zugeschlagen, Preis und Leistung haben einfach gestimmt, dann fragte man uns ob wir den Tisch mit schwarzer Platte wollten oder lieber mit weißer Platte
    (Streben) aber schwarz gefiel uns besser. Dann die spannende Frage wie sieht es mit der Lieferung aus, freundlich entgegnete man uns das wir die Garnitur am selben Tag leider nicht mehr bekommen könnten, aber am Samstag in der Mittagszeit könne man liefern.
    Dies nahm ich erfreut zur Kenntnis wir ließen die Rechnung erstellen und zahlten sogleich, für das liefern „Frei Haus“ wurde nichts berechnet.

Geliefert wurde pünktlich am Samstagmittag und zu meiner Überraschung bekamen wir nicht die Garnitur die draußen ausgestellt war sondern noch „Original verpackte Ware“
    Man trug uns die Sachen noch in die Garage. Also guter Service, ein attraktiver Preis für die Produkte dazu freundliche Bedienung mehr wollten wir ja auch nicht.

Wer allerdings hier hinfährt sollte keine tolle Lokation erwarten, hier ist alles sehr einfach wie in einer Fabrikhalle, kein „schicki micki „ aber dafür stimmt der Rest. Aber alles war sauber und aufgeräumt, und auch parken war kein Problem. Liegt zwar etwas abseits aber ist doch eine gute Adresse.

Danke an die Firma GAP Aktuell von mir gibt es fette 5 Sterne !!!!

Update vom 11.09.2014

bin auch weiter sehr zufreiden mit den gekauften Artikeln.
    Die Meldung an golocal ist alerdings eine Falschmeldung, ich hatte gerade noch Kontakt mit einem erstaunten Mitarbeiter. Also GAP Aktuell beliebt uns weiter erhalten worüber ich mich sehr freue und auch einige im Bekanntenkreis.

Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

ubier OK, golocal-Party dies Jahr bei Dir im Garten!

Toller Bericht, guter Kauf!
    Ein golocal Nutzer Danke, aber Partys mache ich nur noch im ganz kleinen Kreis leider, und unser Garten wäre mit 50 Leuten sicher auch schon überfüllt.... grins ,grins ( Spaß muss sein )

Aber die Gartenmöbel überzeugen im täglichen Einsatz echt!
    Man bekommt auch nach längerem Sitzen keine Rückenschmerzen...

Gruß....
    Nike Zu deinem Update vom 11.9. :

Dass hier Plätze willkürlich als geschlossen gemeldet werden, habe ich in letzter Zeit auch schon beobachtet.
    Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens des CM!
    spreesurfer Und liebe Nike es wird noch schlimmer kommen hier:

Golocal will nun ALLE Altstädte hier löschen!!!

Ich bekam von Anna B. folgende Mail nun:

Lieber spreesurfer,

leider können wir die Große Straße 1 umöglich auf die Altstadt beziehen, da es ein einzelnes Haus ist.
    Wenn Du andere Altstädte gefunden haben solltest, die auf golocal noch vorhanden sind, kannst Du sie uns gerne melden, dann werden diese ebenfalls von der Datenredaktion überprüft und ggf. gelöscht. Die Löschung war auf keinen Fall persönlich gegen Dich gerichtet!

LG
    Anna B
    Nike Spreesurfer, wenn Golocal Tipps zu sehenswerten Altstädten nicht haben möchte, ist das nicht mein Problem, sondern das von Golocal. Man kann seine Empfehlungen nur anbieten, ob das Portal sie haben will, muss es selbst entscheiden. Durch die Löschung verliert nur das Portal an Attraktivität.

Ich habe meine Beiträge, an denen mir gelegen ist, ohnehin nochmal extern gespeichert. Für mich sind sie nicht verloren und eine wertvolle Gedächtnisstütze oder nette Erinnerung.
    spreesurfer Naja, Nike Du hast Recht, was golocal nicht nimmt, landet wie ich ja weiss über kurz oder lang dann mal auf yelp!!!
    Nike Das kann jeder halten wie er mag.

Was solche willkürlichen Meldungen anbelangt, sehen wir hier eh nur die Spitze des Eisberges.

Da ich gerne Unternehmen aus der Region unterstütze fahre ich zum Tanken in der Regel eigentlich gerne Tankstellen der Westfalen AG an. Zum Glück gibt es auch in Nottuln eine Tankstelle dieser Firma.

In Nottuln ist die Westfalen Tankstelle recht überschaubar, es gibt genug Säulen und wenn ich vorbeifuhr war es nie sonderlich voll, also kein Problem bis dato mit langen Wartezeiten.
    Die Tankstelle ist gut erreichbar liegt recht zentral und auch verkehrsgünstig.
    Die Tankstellenplätze sind sehr sauber, dass bin ich aber auch von Westfalen nicht anders gewohnt.
    Die Preise liegen leicht über denen der freien Tankstellen aber dies stört mich nicht.
    Die Tankstelle bietet neben Benzin, Diesel und Autogas auch noch einen Shop und unter anderem einen Geldautomat, eine Waschanlage die in Textilausführung daher kommt, habe ich noch nicht getestet, werde ich aber sicher alsbald mal machen.
    Bezahlen kann man auf viele Arten, ob bar oder mit Karte kein Problem, aber hier reichen mir persönlich auch EC-Karte und Barzahlung.
    Die Mitarbeiter waren soweit bei den ersten malen angetroffen sehr freundlich.
    Also eine Tankstelle für mich, hier werde ich jetzt sicher meistens tanken.
    Hier stimmt einfach alles, keine negativen Punkte die mir bis dato aufgefallen werden, einzig das man am Samstag erst ab 7 Uhr Sprit bekommt und sonntags gar ab 8 Uhr finde ich nicht ganz so prickelnd. Aber dafür haben die auf der anderen Seite auch immer bis 24 Uhr auf, ein Umstand der mir sicher auf Dauer mehr zugutekommt.

Fazit:
    5 Sterne weil keine wirklich markanten Schwächen und eine Menge abseits von Sprit und ein paar Snacks geboten wird.

Tankstellen / Waschanlagen in Nottuln

Wir waren über 20 Jahre Kunde der Firma Gelsenwasser, eines gleich vorweg es gab nie Probleme mit dem Versorger.
    Egal ob Wasser, Erdgas oder einige Jahre auch Ökostrom wir waren immer sehr zufrieden.
    Sicher gab und gibt es preiswertere Versorger aber der sehr gute Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns immer bewegt dort zu bleiben.
    Auch die Kommunikation über das angebotene OnlineCenter klappte tadellos.
    Auch abrechnungstechnisch gab es nie Probleme haben jahrelang sogar einen Onlinebonus von 25 € auf die Gasrechnung erhalten.
    Wer also einen fairen Anbieter im Bereich Strom und Gas der findet in Gelsenwasser einen sehr verlässlichen Partner dem er vertrauen kann.

Fazit :

5 Sterne für das gebotene, könnte einen Stern abziehen wegen der Preise aber dies mache ich nicht weil Service und Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter dies voll ausgeglichen haben.

Stadtwerke in Gelsenkirchen

Ein golocal Nutzer wir sind auch eigentlich nur aus Umzugsgründen nicht mehr dort, Wasser gibt es hier durch die Gemeinde und Gas darauf habe ich keinen Einfluss mehr weil der Vermiter dies verwaltet, wir hängen leider mit 2 Wohnungen an einer Anlage.

Aber vielleicht kommen wir beim Ökostrom eines Tages wieder zu Gelsenwasser..... die Kommunikation mit unserem derzeitigen Anbieter gefällt mir nicht mehr so wirklich gut....

ein lieber Gruß aus Nottuln,
    Alf

Gesucht und gefunden, mein neuer Lieblingsbäcker!

Seit 2 Tagen gehe ich zu dieser Filiale des Bäckers Ebbing in dem in Nottuln- Appelhülsen ansässigen K & K Markt.

Zunächst dachte ich mir nun der Name kommt mir bekannt vor, und richtig es ist mein Lieblingsbäcker aus Ahaus der hier eine Filiale unterhält.
    Also dachte ich mir, da ist mit keinen negativen Überraschungen zu rechnen.
    Und richtig, echt leckere Brötchen genau wie ich sie mag außen knusprig und innen schön fluffig weich.
    Auch sind die Brötchen nicht zu klein und 2 Brötchen reichen für den normalen Hunger und man ist satt, das gefällt mir gut, also keine aufgeplusterte Ware sondern eine wirklich gute Qualität.
    Die Auswahl an Brot und Brötchen ist reichlich bemessen, die Preise sind in Ordnung.
    Gerne bin ich auch hier bereit mehr auszugeben wenn ich gute Qualität erhalte und dies ist voll der Fall.
    Der Kuchen sieht auch sehr appetitlich aus, werde ich alsbald sicher auch probieren.
    Die Verkäuferinnen sind freundlich und arbeiten fix.
    Der Bäcker macht einen frischen Eindruck ( Erscheinungsbild ) und der ganze Verkausbsereich ist sehr ordentlich beleuchtet.

Von mir für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch die Backwaren volle 5 Sterne,so leckere Brötchen habe ich lange nicht mehr bekommen.
    Ich kann den Bäcker nur wärmstens weiterempfehlen und die paar Cent mehr als in den Backstationen der Discounter und Supermärkte sind hier gut angelegt.

Bäckereien / Cafés in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Hagebaumarkt Werne

Dieser Baumarkt liegt sehr zentral in Werne, er ist gut erreichbar und liegt an einem Kreisverkehr von denen Werne so einige zu bieten hat.

Der Kundenparkplatz ist großzügig bemessen, Parkprobleme hatten wir dort bis dato noch nie.
    Der Markt ist sehr hell und bietet nicht nur ein großes Sortiment, nein er ist auch noch recht preiswert und die Mitarbeiter (innen) sind stets freundlich und hilfsbereit.
    Die Gänge im Markt sind ausreichend breit nichts wirkt gedrungen, auch wirkt der Markt nicht überfrachtet, hier fühlt sich so manches „Heimwerkerherz " gleich wohl.

An den Kassen geht es recht flott zu, lange warten mussten wir bis dato nie, auch hier findet man nette Mitarbeiter und man merkt das es hier wohl Freude machen muss hier arbeiten zu dürfen, denn auch so manches "Lächeln auf den Backen"
    stimmt so manchen Kunden glücklich mich ganz bestimmt.

Bin zwar nicht der ganz große Heimwerker aber wenn ich etwas brauche fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Auch die Qualität der Produkte stimmt, daher von mir für den " hagebau in Werne" ,
    sehr verdiente 5 Sterne !

Baumärkte in Werne

Ein golocal Nutzer Habe meinen Grabschmuck vom Gärtner mitbringen lassen, diese Auszeichnung bekommt wohl jeder der eine Bewertung schreibt egal welcher Art....

Kaufpark Werne

Dieser Verbrauchermarkt ist sehr zentral in Werne gelegen. Man bekommt dort ohne Probleme immer einen Parkplatz. Die Nachbarschaft zum Aldi Markt macht Ihn noch einen Tick attraktiver.

Der Parkplatz ist sehr großzugig bemessen. Kommt man in den Laden kann man einmal direkt in den Bereich für Lebensmittel oder wenn man nur mal eben eine Kiste Bier oder Sprudel möchte geht man in den extern angebrachten Getränkemarkt der zum Geschäft gehört. Ich find diese Abteilung sehr gut weil sie den Markt so besonders freundlich erscheinen lässt. Im Lebensmittelmarkt ist alles sehr akkurat angeordnet / gepackt. Die Warenfülle ist als sehr gut zu bezeichnen. Auch sehr gut sind die breit bemessenen Gänge es zwickt eigentlich nirgendwo. Der Laden ist sehr hell ausgeleuchtet.

Die Frischeabteilungen überzeugen mit reichhaltigem und frischen Angeboten. Alles wirkt sehr appetitlich hier. Das Sortiment entspricht dem eines REWE Marktes, also alles was man bei REWE bekommt ist auch hier erhältlich. Die Sonderangebote sind zum großen Teil auch mit denen der REWE Wochenangebote identisch, Ausnahme sind Frischeartikel im Bereich Geflügel hier bekommt man die Angebote eine Woche später und in der Regel etwas teurer als beim REWE.
    Auch bei den Fleischpreisen gibt es ab und an leichte Abweichungen, aber hier bekommt man auch das gleiche Fleisch wie bei REWE (gleicher Lieferant, REWE Dortmund).
    Die Mitarbeiter sind sehr sachlich, nicht unfreundlich aber ein Lachen auf dem Gesicht auch nur eines Mitarbeiters habe ich noch nicht gesehen.

Die Atmosphäre wirkt dort etwas angespannt für meinen Geschmack, aber dies wird der Normalkunde vielleicht gar nicht so merken, mir ist es halt diverse Male aufgefallen.

Im Kassenbereich werden auch sehr zügig gearbeitet, auch hier wieder sehr sachliche Mitarbeiter.

Fazit:

Da ich nichts wirklich negatives an dem Markt finde gebe ich hier gern die verdienten 5 Sterne.

Verbrauchermärkte in Werne

Ein golocal Nutzer Richtig,

liegt wohl daran das ich 17 Jahre in solchen Märkten gearbeitet habe und auch viel erlebt hab.

Und" last but not least "

Danke ....
    Schalotte Hallöchen Alf, schöner Beitrag und Gratulation zum verdienten grünen Daumen.

Westfalen Tankstelle Michael Fritzenkötter

Gestern musste ich mein Auto bei Opel in Hiltrup abgeben und bekam einen Leihwagen, doch wie immer hier es erstmals an die Futterkrippe und tanken.

Die Wahl fiel mir nicht schwer, ja die Westfalen ist einen Cent teurer wie die hochgelobte Star-Tanke aber wer Markensprit möchte und nicht in die kleinsten Winkel von Münster fahren will ist hier ganz gut aufgehoben.

Die Tankstelle präsentiert sich in einem modernen Gewand, alles ist sehr sauber und ordentlich.
    Es sind genügend Tankplätze vorhanden und die Wartezeit war auch gestern sehr kurz konnte sofort an die Säule fahren.
    Getankt und rein in den schönen Shop, klar hier findet man bekanntlich heute vieles was man so mal schnell braucht, über Preise brauchen wir nicht reden die sind für Lebensmittel entsprechend hoch, aber mal ne Zeitung oder für Raucher Ihr Tabak das geht schon in Ordnung.

An der Kasse empfing mich ein frohgelaunter Mitarbeiter, er bot mir nach der freundlichen Begrüßung erst mal Kaffee und ein frisches belegtes Brötchen an.
    Ha dachte ich wo biste denn nu gelandet ?

Gut fahre sonst nie um 8 Uhr morgens an eine Tankstelle um die Mondpreise zu zahlen, aber gut normalerweise fragt man mich höchstens welche Säule?
    Aber dieser Verkäufer war anders, wahrscheinlich sah ich so aus als wenn ich was zu essen brauchte und mir ein Kaffe gut stände, na nach einer Nachtschicht am PC war das denn auch nicht wirklich falsch.
    Ich lehnte sein Angebot aber mit einem Lächeln ab und entgegnete ich wolle nur mein Superbenzin zahlen, der Verkäufer fragte denn nicht noch etwas süßes einen Riegel vielleicht?
    Nein nur das Benzin sagte ich nun war es aber auch gut für mich, freundlich und Verkaufstüchtig ist gut aber man soll es nicht übertreiben, das begriff er denn auch wohl und ich zahlte und verließ den Raum.

Was sonst positiv auffiel war das man kommen kann wann man will 24 Stunden rund um die Uhr offen, Geldautomat und Auszugsdrucker , ein Hermes Paketdienst, die Annahme aller gängigen Kreditkarten.
    Bei dem ganzen Service denke ich sollte man auch mal bereit sein 1 oder vielleicht auch mal 2 Cent mehr zu zahlen, gegen die ganz großen hält diese Tanke sehr gut mit und am Abend kann man auch des öfteren feststellen das wenn diese denn schon für Diesel zum Beispiel 1,49 € je Liter nehmen diese Tankstelle immer noch bei 1,38 € steht….

Also bei Preisvergleichen sollte man immer auch daran denken das Senkungen und Erhöhungen auch mal in leicht veränderlichen Zeitabständen statt finden.
    Von mir gibt es hier die vollen 5 Sterne weil nichts fehlt ein guter Service angeboten wird und man Markensprit bekommt der zum Teil deutlich unter den Preisen der Marktführer liegt.

Tankstellen / Waschanlagen in Münster

Ein golocal Nutzer Danke freu mich immer wenn es auch nur einem schon mal gefällt,
    denn hat die ganze Mühe schon einen " Sinn " gehabt.....
    eknarf49 Ich bin zwar kein passionierter Autofahrer, finde aber Deinen Beitrag sehr interessant und voll von wichtigen Informationen. Herzlichen Glückwunsch zum GD.
    Ein golocal Nutzer Danke für die netten Postings, freue mich immer wenn es anderen hier was bringt ist ein Ansporn weiter zu machen...

LG aus dem grünen, Alf

Neue Apotheke mit frischem Gewandt !

Ganz frisch eröffnet hat vor wenigen Tagen eine neue Apotheke in Ascheberg - Herbern, aus der früheren Filiale von Schlecker ist denn nun eine sehr schöne helle und attraktive Apotheke entstanden.
    Alles ist auf einem sehr modernen Standard , die Apotheke ist recht großflächig auf geschätzten 80 Quadratmetern bietet man dort alles was sich das Herz eines Besuchers einer Apotheke wünscht.

Besonders gut ist das es nicht nur einen Tresen gibt sondern mehrere Kundenplätze so hat man nicht immer gleich einen andern Kunden im Nacken und kann sich so auch diskreter mit dem Personal über Probleme unterhalten.

Das Team dort wirkt sehr frisch und motiviert, ich hatte zwar nur ein Rezept aber man fragte mich auch denn gleich ob ich mit den Medikamenten zurecht käme und wisse was ich beachten müsste.
    Als ich dies bejahte händigte man mir meine Sachen aus und man verabschiedete sich freundlich.
    Diese Apotheke wird sicher nicht über mangelnden Zulauf zu klagen haben wenn das Niveau so bleibt wie momentan, gute Anlagen und auch nettes Personal sind schon mal da.

Fazit:

mein erster Eindruck war sehr gut, und meist ist der erste Eindruck ja auch der entscheidende daher von mir für die neue Apotheke dort ganz verdiente 5 Sterne.

Apotheken in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Sedina Auch wenn es dort so nett ist hoffe ich, dass Du die Apotheke nicht zu oft brauchst!
    Ein golocal Nutzer Nein brauch ich eigentlich nicht wirklich, zudem geht für mich die Reise in wenigen Wochen ein Stück weit zurück Richtung Heimat.
    Dann werde ich Werne und Ascheberg wohl nur noch ganz ganz selten ansteuern....

LG Farrokh

Umzug für uns mal anders !

Nach vielen Jahren in unserer derzeitigen Wohnung steht Anfang Dezember ein Umzug an.
    Wie bei jedem Umzug die gleichen fragen, wie machen wir es am besten ?
    Kleinlaster leihen und mit Freunden, alleine mit viel Aufwand oder ein ganz neuer Weg für uns,
    nehmen " wir " ein Unternehmen?

Nach einigem hin und her haben wir uns entschieden ein Umzugsunternehmen mit der Sache zu bertrauen.
    Da die nächste Frage wen sollen wir nehmen,
    wer ist "gut "und auch noch zu bezahlen?
    Hier kam die Antwort schnell eine Kollegin meiner Frau
    ist schon zweimal die letzten Jahre mit dem Unternehmen "Sander Transporte" umgezogen und sie schwärmte ich höchsten Tönen.
    Alles prima gelaufen und auch beim Preis sehr gut bei der Sache.

So haben wir denn zwei Unternehmen angeschrieben, von einem habe ich kein Feedback bekommen, von "Sander " innerhalb 48 Stunden,
    sogar einen kostenlosen Kostenvoranschlag.

Um die Sache einfacher zu machen habe ich alle Teile explicit mit " Maßen" aufgeführt die transportiert werden sollen.
    Dies erfreute sicher auch den Unternehmer, mich erfreute der Kostenvoranschlag.
    Unter dem Strich hatte ich mit einigem mehr gerechnet, also erster Punkt zum Positiven .

Dann haben wir uns telefonisch gemeldet , das Gespräch fand in einem sehr netten Ton statt, gerne würde das Unternehmen den Umzug für uns machen.
    Ein paar Kleinigkeiten gab es denn noch zu klären, dies ging schnell und unkompliziert.
    Gut an dem Unternehmen finde ich schon mal das es mit festen Mitarbeitern arbeitet, viele seien schon sehr lange in diesem Unternehmen versicherte der Chef des Hauses, dies schafft irgendwie zusätzliches Vertrauen.
    Auch eine Transportversicherung sei in dem Angebot von Ihm enthalten versicherte man uns, dies haben wir nun auch schriftlich.

Mittlerweile ist der Termin "fix" wenn alles andere jetzt genauso positiv verläuft wie bis dato gibt es verdiente 5 Sterne und auch eine persönliche Empfehlung also....

Update:

So der Umzug ist vollbracht, am 2.12.2013 um kurz vor acht stand der Möbelwagen vor unserem alten Haus.
    Mit vier Arbeitern ist die Firma Sander angereist, ein Fahrer, ein Monteur, und zwei die hauptsächlich für das Tragen der Möbel und Kisten zuständig waren.

Nach einer kurzen Besprechung in der Wohnung ging es dann flott zur Sache, man merkte hier sitzt jeder Handgriff, eben echte Profis in Ihrem Fach.
    Ich staunte nicht schlecht wie schnell alles auf dem Wagen war.
    Auch der Monteur war sehr fix bei der Sache, sowohl beim Abbau, als auch beim Aufbau von Möbeln.

Alles ging völlig Reibungslos, alles kam heil an und wurde fachgerecht aufgebaut.
    Ich staunte nicht schlecht dass die Jungs 2,5 Stunden weniger wie veranschlagt gebraucht haben, dies kam uns natürlich auch bei der Rechnung des Unternehmens zugute.
    Völlig fair abgerechnet haben wir noch eine hübsche Summe gespart von der die beim Kostenvoranschlag angegeben wurde.

Also wenn wir nochmal umziehen sollten ( muss aber nicht unbedingt sein ) dann werde ich sicher als erstes bei Sander Transporte anfragen, mich haben sie völlig überzeugt, nein besser sogar überrascht.

Danke an die Firma Sander für einen so tollen schnellen und kostengünstigen Umzug, ein weiterer Dank gilt den 4 Mitarbeitern an diesem Morgen.

Umzug ist Vertrauenssache, hier wurde das Versprechen gehalten und nicht nur ein leeres Werbeversprechen gegeben.

Möbel / Speditionen in Münster

Sedina Na dann bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung. Ich drück Dir die (noch nicht grünen) Daumen, dass alles so gut weitergeht, wie es sich angelassen hat!
    Ein golocal Nutzer am 2.12. 2013 ist denn der große Tag, ich hoffe das die zeit bis dahin schnell vergeht und mit dem Umzug alles gut klappt, bin aber sher zuversichtlich.

LG Farrokh
    ubier ...ich liebe Fortsetzungsgeschichten - aber bitte mit Happy End!!
    Ein golocal Nutzer lange dauert es ja nicht mehr, ich fieber dem Tag auch mehr und mehr entgegen.
    Eine echte Premiere für den " haarigen Zottel, " Alf "
    Also bleibt dran .... to be continued

LG Alf ( ex Farrokh ) ;)

LUT Dann wünsch ich allzeit frohe und gesunde (ist ja besonders wichtig) Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre in der neuen Wohnung, Alf!
    konniebritz Schön, dass der Umzug so gut und reibungslos funktioniert hat. Und alles Gute in der neuen Wohnung!
    Ein golocal Nutzer Danke Euch Ihr lieben, ist echt schön im neuen Haus, man lebt sich hier sehr schnell ein , wirklich nette Nachbarn haben wir auch was will man mehr....

LG,
    Alf
    Konzentrat Sehr schöne Beschreibung.
    Auch wenn schon 8 Monate vergangen sind, wo bleibt dafür der grüne Daumen ?
    Ein golocal Nutzer @Konzentrat

Danke für den netten Kommentar, aber einen Daumen brauche ich nicht wirklich, ich finde es viel schöner zu sehen das sich bereits 24 User (innen) bedankt haben für diesen Beitrag und Ihn als hilfreich eingestuft haben das macht mich viel stolzer .

Liebe Grüße Alf

Konzentrat Das ist wohl wahr.
    Der grüne Daumen ist letztlich nur das äußere Zeichen für eine besonders gut geschrieben Bewertung.
    Calendula Aaaalso, lieber Alf ... ohne den verspäteten Daumen hätte ich Deinen tollen Beitrag nicht entdeckt. ;-)
    Gruß und Glückwunsch aus Marburg.
    Kulturbeauftragte da muss ich Konzentrat und NN recht geben, dass hier ein Daumen mehr als überfällig gewesen ist! Dem entsprechend auch Glückwunsch dazu!
    Exlenker GWzgD. Ps. Wir hatten bei unserem Umzug (2015) eine ebenso sehr gute Möbelspedition.
    Konzentrat Mancher Umzug dauert etwas länger, ebenso, wie die Verteilung dieses grünen Daumens . Glückwunsch dazu.
    Exlenker In der Zwischenzeit sollte zumindest nun alles eingeräumt und an seinem richtigen Platz stehen! Lach.
    Ein golocal Nutzer Danke Ihr lieben jetzt ist Ente gut, alles gut, lach.
    Klar freut man sich über so einen Daumen aber wie schon beschrieben mir ist und bleibt es wichtig / wichtiger Beiträge zu schreiben die vielen von Euch was bringen / weiterhelfen.

Gruß aus Nottuln,

Westfalen Tankstelle in Stadtlohn

Diese Tankstelle kenne ich schon seit weit über 35 Jahren, war in Stadtlohn immer was besonderes.
    Habe dort auch mal eine Zeit als Schüler gejobbt.
    Aber lang ist es her und auch hier hat sich sehr viel getan.

Heute ist dies eine sehr moderne Tankstelle. Hier bekommt man längst nicht nur noch Sprit und etwas zu trinken oder einen Schokoriegel zu kaufen wie es einmal war. Nein heute herrscht dort ein reichhaltiges Angebot an Serviceleistungen.

• AdBlue 10 L Kanister
    • 24 Stunden geöffnet
    • Westfalen-Gas
    • Geldautomat
    • Paketdienst Hermes

ich denke mal das kann sich wirklich sehen lassen.
    Zudem tanke ich dort in der Regel gerne bei " Westfalen " weil ich damit ein Unternehmen aus der Region unterstütze.

Eine prima Tanke wie eh und je immer zeitgemäß und freundlich, manche Dinge ändern sich zum Glück sehr selten, daher für diese Tankstelle von mir 5 Sterne.... und wenn ich denn ich Stadtlohn bin tanke ich heir natürlich auch auf !

Tankstellen / Waschanlagen in Stadtlohn