Bewertung von frankhard61 zu DRK-Kliniken Berlin Westend

5

Bewertung zu DRK-Kliniken Berlin Westend

frankhard61
Gute Unfallversorgung meiner Kopfplatzwunde, freundliche Ansprache und kompetente und zügige Behandlung, was will man mehr!

Die Schwestern waren sehr freundlich und haben mein Jackett von den Blutflecken gereinigt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und möchte mich mit dieser Bewertung für die tolle und aufopferungsvolle Arbeit der Ärzte und Schwestern bedanken.

Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn) erreichbar, der S-Bahnhof Westend ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, Parkplätze sind am Krankenhaus ebenfalls zahlreich vorhanden.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Tikae Himmel frankhard :-(((((
Ich hoffe, dir geht es zackig wieder besser und von deiner Verletzung bleibt nur diese Bewertung zurück.
Alles Gute !
Nike Wünsche gute und baldige Genesung!

Beim Treffen im Januar wollen wir aber begutachten, ob die "Schmarre" ordentlich genäht wurde. ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern